|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 27.03.18 - 10:31:31 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.384 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin der meinung mit einem sicheren(besseren) Goalie wäre das Finale drin gewesen!!
Das fing schon gegn Feldkirch an,und hat sich gegn Asiago fortgestzt,die anderen Teams haben eben zur zeit den besseren Tormann. Jetzt wartet viel Arbeit auf Matilla und Pohl,und wie Pohl schon sagte es gibt viele baustellen in diesem Team. Aber die kämpferische einstellung hat heuer gepasst Hoffe über den Sommer werden die richtigen entscheidungen getroffen,vorallem bei den Gastarbeitern Sodale in 5.Monaten gehts eh wieder los |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.03.18 - 10:33:28 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@uvaev
Ja aber recht hat der Isegrim schon... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von taggra wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.03.18 - 11:57:26 taggra Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 176 Fan von: Rittner Buam |
@Isegrim
Da könnten wir uns noch etwas unterhalten. Du hast recht, dass "mit" den Dativ verlangt, aber möglich wären zwei Varianten "Erhobenen Hauptes verabschiedet", oder "Mit erhobenem Haupt verabschiedet". Aber da Yogio das "mit" voranstellt, macht er die Verwendung des aussterbenden Genitivs leider unmöglich. Also "tötet" er ihn. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.03.18 - 12:43:37 red butt Registriert seit: Oktober 2017 Posts: 8 |
Asiago hat einfach die klasse mit wenigen chancen viele tore zu machen...auch gegen sterzing hat man das gesehen, vallini hat auch keine gute fangquote gegen asiago. Die klasse der spieler machts, rosa, bardaro usw. Lässt man denen etwas spielraum wird das eiskalt genutzt...die wissen halt mal wo man hinzuschießen hat. Trotzdem super serie mit immensem kampf unserer wölfe. Bin sehr zufrieden. Ein weiteres heimspiel wäre natürlich noch schön gewesen. Guten sommerurlaub | ||||||||
Di. 27.03.18 - 13:22:39 jergile87 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
Jo DANKE enk olla und mir hearn ins hoffentlich in der noidn Saison hoffntlich get die hockeylose Zeit schnell umma Pfiatenk doweil | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.03.18 - 13:57:33 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 963 Fan von: HC Pustertal |
Schade, dass es mit einem weiteren Heimspiel nicht geklappt hat. Leider hat man es versäumt das Spiel in Bruneck mit den 2 Überzahlsituationen zu entscheiden. Ich denke, dass man nicht sehr weit von der Spitze entfernt ist, aber es fehlt in allen Mannschaftsbereichen ein bischen was. Was mir in Erinnerung bleiben wird: wahrscheinlich das untalentierteste Team der letzten 10 Jahre, aber wahrscheinlich jenes mit dem größten Kämpferherz und dem unglaublichen Willen verloren geglaubte Spiele noch drehen zu können. Von den Ausländern würde ich nur DiCasmirro behalten da es von außen betrachtet gerade seien Präsenz war, welche im Herbst die Mannschaft stabilisiert hat. Pance (SDF O-Ton: wird als Totalausfall in die HCP Geschichte eingehen), Ringrose Playoff OK, restliche Saison naja, von Jacques hab ich mir auch mehr Impulse erwartet, Bruneteau war OK aber auch nicht mehr. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.03.18 - 14:29:32 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@Gary Lupul
Guit analysiert ! |
||||||||
Di. 27.03.18 - 16:37:29 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
SAVE THE DATE: Mittlerweile schon Tradition hat das Abschluss-Gaudi-Spiel der ersten Mannschaft mit den HCP-Fans! Gleichzeitig wird der Abend als Saison-Abschluss zelebriert, wo Mitarbeiter, Team, Fans - kurzum die gesamte HCP-Familie - in lockerem Rahmen noch einmal zusammen kommen kann. Start auf dem Eis ist 19.30 Uhr, danach nach dem Prinzip "Open End" in der Patza` s Hockeybar Bruneck! |
||||||||
Di. 27.03.18 - 16:42:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
ACHTUNG freitag 30.03. ist das ganze natürlich!!!! | ||||||||
Di. 27.03.18 - 17:46:28 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
....in Karfreitag bleibt man daheim! Luthrischa Bande! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.03.18 - 12:54:31 Nattimatti Registriert seit: März 2012 Posts: 126 Fan von: HC Pustertal |
Super gemacht, bin sehr zufrieden mit der Mannschaft
weiter so, und gute Ferien ! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - AHL Halbfinale Asiago - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol