|
|||||||||
|
|||||||||
So. 25.03.18 - 16:34:29 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
"müssen" tut man es nicht. denn es waren 4000 augen im rienzstadion und es gab bis auf den linienrichter, der einfach mal "NO" zeigt, als der puck schon richtung torauslinie unterwegs ist, niemanden der hier auf icing entschieden hätte. im gegenteil, der icing-schuss ging hinter (!) dem eigenen tor los und hybrid war auch nicht angezeigt, denn hofer hatte meterweis vorpsrung und der linienrichter zeigt "NO" bevor die spieler bei der imaginären hybrid-linie sind - lange davor.
aber genauso wie man es nicht beweisen "muss", ist es leider ohnehin egal, weils eine tatsachenentscheidung ist. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.18 - 17:08:23 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Patza
Es sehen oft Millionen Augen vor dem tv tatsachen falsch 😜 Und von den 4000 im Stadion kennen, wie in allen Stadien, die meisten die Regeln nicht. Du musst nichts beweisen. Die Entscheidung ist gefallen. Trotzdem hätte ich bei so einer, angeblicher Fehlentscheidung, die Bilder gesehen. Interesse halber eben. Deswegen der provokative post. Hoffte auf Bildmaterial 😊 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.18 - 18:14:57 StolzerOpa Registriert seit: März 2018 Posts: 11 |
@tomgun
Du kannst glauben, was Du willst - warst Du vor Ort ?? Hast Du den Zebra´s bei Ihrer ("modo di dire") Arbeit zugeschaut ?? Die Fehlentscheidungen - wenige ! - waren aber Spielentscheidend !! Damit ist alles gesagt ! Videobeweise braucht niemand - die Schiri´s hat es auch nicht interessiert - obwohl sie der Trainer - mit Tafel - informiert hat ! Was aber andererseits nicht darüber hinwegtäuschen soll, dass der HCP genug Chancen hatte, das Spiel FÜR SICH zu entscheiden ! |
||||||||
So. 25.03.18 - 18:22:10 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
Egal was jetzt noch passiert, Chapeau HC Pustertal...mehr kann man dazu nicht sagen, einfach unglaublich dieser endlose Kampfwille, Mattila hat, seit er da ist, alles richtig gemacht und nicht nur alles richtig, sondern er hat den Grundcharakter des Teams deutlich beeinflusst.
Obwohl wir bei den Ausländern kein glückliches Händchen bewiesen haben, spielen wir auf Augenhöhe oder z.B gestern teilweise sogar besser. Mattila dürfte seit Stefan Mair der beste Coach sein bzw. der beste Coach der zu uns passt. Man hat mit Pohl, der Verlängerung von Mattila und den 3-Jahresvertrag für Andergassen alles richtig gemacht. Auch wenn es im Halbfinale vorbei sein sollte, hat er aus dieser Mannschaft das optimale herausgeholt und wer hätte nach diesem Saisonsverlauf noch gedacht, dass man so weit kommt und die Fans wieder zurückgewinnt. Es ist jedenfalls schon mal ein extrem großer Grundstein für die nächste Saison gelegt. Bin gespannt wie es sich entwickelt...aber noch ist nicht fertig, es wird zwar extrem schwer, wenn nicht sogar fast unmöglich, aber diesem Team kann man irgendwie alles zutrauen. |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.18 - 19:03:08 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@StolzerOpa
Ich glaube eben gar nichts. Deswegen möchte ich die Szene sehen. Auf icing gibts kein Videobeweis. Soviel zu deiner regelkentnis |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.18 - 19:13:04 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
Besser kann man`s nicht formulieren höifa, Kompliment! Man weiß genau dass dieses Team auch morgen nicht zum Händeschütteln nach Asiago fahren wird sondern nochmal alles geben wird um die Serie zu verlängern... Und wenn man jetzt schon das Abo für nächste Saison kaufen könnte würde ich es jetzt gleich holen, bin mir sicher wir können uns in den nächsten Jahren auf tolles Eishockey in Bruneck freuen! Auf geht`s Wölfe, kämpfen und siegen!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.18 - 19:18:58 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
@tomgun
Es gibt Vereine, die nicht schnell genug Videos veröffentlichen können wenn einmal etwas vorfällt was sie benachteiligt und es gibt eben seriöse Vereine, die solche Videos nicht an die Öffentlichkeit geben. Vielleicht sieht man die Szene ja noch irgendwo im TV, inzwischen glaub mir einfach: Es war ein lehrbuchmäßiges Icing! |
||||||||
So. 25.03.18 - 19:24:46 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Puschtra Pirat
Das hat nichts mit schnell genug zu tun. Die alps hat auch das Problem, dass man spielzusammenfassungen nirgends abrufen kann. Zumindest in den POs wäre das wünschenswert. Medienwirksam ist dies nicht. Willst was von der alps sehen, bleibt dir unterm Jahr zumeist nur streams und Zusammenfassungen aus den Nachbarländern. |
||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 25.03.18 - 19:33:30 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
Du verstehst nicht, es geht hier nicht um die Medienberichterstattung das heißt TV Aufnahmen sondern um interne Videoaufnahmen der Vereine bzw die DOPS Videos, diese so schnell wie möglich in Umlauf zu bringen wenn man sich benachteiligt sieht (und nur dann!) ist mieser Stil und nichts anderes! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 25.03.18 - 19:57:14 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Puschtra Pirat
Die intressieren mich auch nicht. Tv Aufzeichnungen ist mir schon genug. Die werden doch das entscheidende Tor beinhalten oder??? |
||||||||
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 25.03.18 - 20:22:17 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@tomgun
Inzwischen habe ich die Highlights gefunden. Wäre höchstwahrscheinlich icing gewesen, was man aus diesen Bildern entnehmen kann. |
||||||||
So. 25.03.18 - 21:05:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
www.facebook.com/asiagohockey1935srl/videos/957310984445441/
naja in jedem fall hat asiago bei seinem bildschnitt den icing-schuss schonmal ausgeblendet. aber nochmal: egal es lässt sich nix ändern. |
||||||||
So. 25.03.18 - 21:13:29 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Patza
Ja patza. Aber man kann ihn erahnen 😜 Es ändert zwar nichts am Resultat, aber sollten Schiris ihre Fehlentscheidungen schon öffentlich aufgezeigt werden. So wissen sie das sie bloßgestellt werden und überlegen sich es vielleicht das nächste mal. Wer weiß. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.03.18 - 21:15:43 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
nach den schlachten bisher zollen wir dem aufwendigen kampfeishockey immer mehr tribut. befürchte morgen wird eine rumpftruppe bzw. arg angeschlagene hcp-truppe in asiago antreten. aber wie es höifa schon gesagt hat, hut ab schon jetzt und in jedem fall, und überraschungen sind dieser truppe immer wieder gelungen... | ||||||||
So. 25.03.18 - 21:16:43 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Wieso reden alle vom "Icing Schuss" aber niemand dass man 2 mal des leere Tor aus 2 Metern nicht traf? Daidai.. ich glaube wenn wir die 100%igen mal machen würden, dann müssten wir gar nicht über diesen Schuss diskutieren.. der hat uns sicher nicht den Sieg gekostet. Bin gespannt wer in Asiago spielt.. Kinke oder Tragust Auf geht`s Wölfe |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - AHL Halbfinale Asiago - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol