Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020

HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.05.19 - 12:47:57

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von foxes84:
Super...also alles wie immer...nicht mal einen verteidiger kann man am ende halten,
Knoll wird seine Einkaufsstrategie niemals ändern, er wird pro Saison maximal 4-5 Spieler "überbezahlen" der Rest der Import muss für Wenig Geld spielen ..
Dieser Beitrag wurde am 06.05.19 - 12:49:17 von Cora editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.05.19 - 13:11:05

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich frage mich warum sich hier immer noch so viele aufregen, obwohl jeder genau weiß wie es abläuft in Bozen. Und was änderts ob ein Einheimischer jetzt oder in 1-2 Monaten offiziell bestätigt wird? Sobald man mit dem Eistraining beginnt wird man den Kader beisammen haben und gut ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.05.19 - 13:24:05

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@thebutcher

Oder man hat einfach keine Transfers zu vermelden...wir game gesagt hat, vermutlich sucht man zuerst einen Trainer und dann die Spieler...zumindest die imports...also dass man von den 4 importverteidigern zumindest 2 halten kann, wäre meines erachtens schon möglich...campell hat keine herausragende saison gespielt, dürfte also nicht so gefragt sein, mackenzie konnte sich in den playoffs nicht zeigen wie z.B.Nordlund....kann mir nicht vorstellen, dass man nicht zumindest 1 halten kann, wenn man den will...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.05.19 - 13:45:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von foxes84:
campell hat keine herausragende saison gespielt

Genau deshalb braucht man ihn auch nicht auf biegen und brechen zu halten...da findet man sicher besseres...verstehe dass gejammere hier auch nicht...von den ganzen imports und italos waren nach so einer saison nur 3 zu halten...irving, findlay und mackenzie...irving hat man verlängert, findlay konnte man nicht halten und auch mackenzie hat einen guten marktwert mit seinem curriculum...der rest kann ohne grössere probleme ersetzt werden...es ist anfang mai...geht mal solangsam ein bisschen in den eishockeyurlaub oder geniest die wm...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.05.19 - 13:51:00

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von thebutcher:
ober in Knoll gfollt guat Theater spielen, isch in die leschtn 20 johr nia ondersch gwesen... Smilie

Hat weniger mit theater zu tun als mit der tatsache, dass alle anderen vereine mit den coaches, der sportlichen leitung, dem management und dem vorstand sicher 10 personen haben, die sich um die jeweiligen angelegenheiten kümmern...in bozen sind das eineinhalb mit knoll und seinem sohn, die sich um die spielerverpflichtungen kümmern, die mit jeden spieler sprechen müssen, die sich die punkte genau ausrechnen müssen, die aber auch genau wissen, dass sie länger als andere brauchen und warten müssen bis der markt was hergibt...da wird sich nichts dran ändern...im mai oder auch juni kann in bozen keine mannschaft stehen und momentan ohne headcoach (oder mit dem headcoach bei der wm) schon mal gar nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 06.05.19 - 16:53:08

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@game_misconduct

Stimme dir nur bedingt zu....campbell war kein außergewöhnlicher, aber ein grundsolider verteidiger, der hcb wird nie 4 topverteidiger bezahlen können, deshalb brauchen wir auch spieler wie campbell die für verhältnismäßg wenig geld gute arbeit leisten...zumal der verteidigermarkt eher dünn gesät ist...offensiv waren tatsächlich nur wenige unbedingt zu halten und die sind natürlich gegangen...

Zwecks management: Knoll lässt sich da auch gar nicht drinreden sondern ihm gefällt die Rolle als alleiniger Macher des Hcbs, deshalb könnte man ihm auch 20 Leute an die Seite stellen und es würde sich nichts ändern...man muss ihm lassen, dass er seine Sache meistens wieder gut macht, aber in manchen Bereichen würde ein bisschen mehr Professionalität dann doch gut tun...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 06.05.19 - 17:39:43

[Zitat]
Original von foxes84:
campbell war kein außergewöhnlicher, aber ein grundsolider verteidiger, der hcb wird nie 4 topverteidiger bezahlen können, deshalb brauchen wir auch spieler wie campbell die für verhältnismäßg wenig geld gute arbeit leisten..

weisst du ob campbell (bzw sein agent) heuer wieder wenig geld verlangt oder gilt auch bei ihm im zweiten jahr, wie bei allen anderen, dass sie meinen sie müssen ordentlich mehr verdienen??? du musst schon immer beide seiten sehen...knoll überbieten niemand und zahlt solide gehälter für die spieler die in bozen spielen, wenn ein spieler meint er wäre mehr wert dann wird er sich einen anderen verein suchen müssen...wobei spieler wie campbell kaum einen markt haben und auch anderswo nicht mehr verdienen werden...also wenn sind die topverteidiger zu halten und die von mir aus auch zu einem kleinen aufpreis...spieler wie campbell findet man jedes jahr zu niedrigen preisen...zudem finde ich war mackenzie schon eine klasse besser als grundsolider verteidiger und wenn dann würde ich den halten...

[Zitat] zumal der verteidigermarkt eher dünn gesät ist

der "normale" verteidigermarkt ist eigentlich nicht dünn gesät...dünn gesät ist der markt für sogenannte offensivverteidiger...solche spieler landen nur sehr wenige in der ebel...spieler wie campbell oder geiger findest du ohne probleme für einen normalen gehalt, sei es in nordamerika als auch in europa...
Dieser Beitrag wurde am 06.05.19 - 17:42:22 von game_misconduct editiert!
Mo. 06.05.19 - 17:41:21

[Zitat]
Original von foxes84:
Zwecks management: Knoll lässt sich da auch gar nicht drinreden sondern ihm gefällt die Rolle als alleiniger Macher des Hcbs, deshalb könnte man ihm auch 20 Leute an die Seite stellen und es würde sich nichts ändern...man muss ihm lassen, dass er seine Sache meistens wieder gut macht, aber in manchen Bereichen würde ein bisschen mehr Professionalität dann doch gut tun...

ja das passt ja auch...wollte nur sagen, dass es wohl auch daran liegt dass alles ein wenig langsamer geht beim hcb und dass man das mittlerweile so akzeptieren soll...solange beim ersten eistraining alle spieler auf dem eis sind, ist mir eigentlich egal wann der verein die spieler verpflichtet...
Mo. 06.05.19 - 22:00:50

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Es ist mir unerklärlich, dass es hier immer noch Leute gibt, die Knolls Einkaufskultur nicht kapieren und hier alle Jahre dasselbe Geplärre von sich geben.

Knolls Führungsstil kann ich wenig abgewinnen, aber seine Einkaufskultur war der Schlüssel zu zwei Ebeltitel.
Dieser Beitrag wurde am 06.05.19 - 22:04:41 von zeckelin editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 06.05.19 - 23:27:12

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@foxes84

[Zitat] wir game gesagt hat, vermutlich sucht man zuerst einen Trainer und dann die Spieler...
Für was, wenn der Kader von DK zusammengestellt wird...?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.05.19 - 11:01:13

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@zeckelin

meine worte, nur, dass ich dafür hier an den pranger gestellt werde... Smilie
in der Vergangenheit habe auch hier desöfteren sein offseasongetue stark kritisiert, aber knoll ist eben knoll, und wird sich nicht ändern und ich habe mich damit abgefunden und wenn man zu den top3 teams der letzten 6 jahre ebel gehört, dann sollten sich eben so langsam alle heir damit abfinden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.05.19 - 12:10:55

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Sid48

naja,
es braucht jede woche die bestatigung von einheimischen.
Denn dann kann Benny jede Woche schreiben wie die einheimischen kampfen und die Saule der mannschaft sind Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.05.19 - 12:47:22

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@sonic88

Eiertreter.

So wie einige hier meinen, die ganze Welt dreht sich nur um sie macht es nicht so viel Spass über Eishockey zu reden. Schade.
Dieser Beitrag wurde am 07.05.19 - 12:47:53 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.05.19 - 13:03:05

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Würde Eric Knodel gerne nächste Saison sehen.
Di. 07.05.19 - 13:12:01

@ropitaly

kannst du...musst du dann aber doch einige km weiter mit dem auto fahren Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken