|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 08.05.19 - 07:39:12 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@zeckelin
[Zitat] Und was kommt irgendwann nach Knoll?Knoll Junior. Verstehe auch nicht, welchen Sinn es hat, Spieler die schon eine Vertragsverlängerung bekommen haben, oder Spieler die eben keine bekommen werden, versteckt zu halten. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.05.19 - 10:30:44 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] es ist nicht so das ich hier etwas schönreden will, es ist eben einfach so mit Knoll. Wer sich erwartet das dieser Mann von heute auf morgen eine Kehrtwende macht der täuscht sich. Knoll weiss genau daß das Bozner Publikum ein Erfolgspublikum ist und weiß auch das er die Mannschaft dementsprechend aufbauen muss. ich denke das er bei einem Durchschnitt von fast 3000 Zusehern nicht viel falsch gemacht hat. Die Preise sollte er nicht bei der "curva" anheben sondern bei den Premium + VIP-Plätzen denn wer dorthin geht hat ohnehin kein Problem ein paar Euro mehr zu zahlen. Was den Trainer anbelangt habe ich schon in einem anderen post gesagt das es vor der WM keine Bestätigung oder Verpflichtung geben wird, ist auch richtig so. wenn ich mir die anderen EBEL-Clubs ansehe dann ist dort auch nicht alles Gold was glänzt. In Dornbirn und Innsbruck weiss man gar nichts, In Linz hat es auch nur ein paar Bestätigungen gegeben, in Wien sind sogar die Topscorer abgehauen und in Klagenfurt wurden eigentlich auch auch nur die 4 Topausländer gehalten. Wer sich bis jetzt am meisten ins Rampenlicht gebracht hat ist Fehervar, war aber andere Jahre auch nicht so. Also immer mit der Ruhe. Was das Bozner Stammpublikum anbelangt mache ich mir keine Sorgen, dieses wird immer kommen. die Erfolgfans kommen eben je nach Situation und neue Fans welche das EBEL-Niveau geniessen wollen werden auf alle Fälle immer wieder dazukommen. Deshalb würd ich das jetzt nicht alles so tragisch darstellen,. Verbessern, wie Du sagst, sollte man sich auf alle Fälle Jahr für Jahr aber in diesem Zusammebnhang ist in Bozen eh schon viel, viel besser geworden in den letzten 2-3 Jahren. Es sollte aber auf alle Fälle daran weitergearbeitet werden denn das verbessert auch die Stimmung unter den Fans. Ohne Fleiß kein Preis, altes Sprichwort an das man sich halten sollte. Dieser Beitrag wurde am 08.05.19 - 10:34:03 von cream editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.05.19 - 11:22:33 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Anthony Greco - Peter Holland – Alexandre Grenier
Angelo Miceli - Michael Sgarbossa – Giovanni Fiore Ivan DeLuca - Anthony Bardaro - Marco Insam Matthias Mantinger – Simon Berger - ??? John Gilmour – Nick DeSimone Stefano Marchetti - McMonagle Ivan Tauferer – Daniel Glira Tobias Brighenti Leland Irving Hannes Treibenreif |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.05.19 - 11:29:53 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@cream
[Zitat] Die Preise sollte er nicht bei der "curva" anheben sondern bei den Premium + VIP-Plätzen denn wer dorthin geht hat ohnehin kein Problem ein paar Euro mehr zu zahlen. Aber Knoll weiss auch das die von der Curva Hockeykrank sind, und man bei denen auch mehr verlangen kann und die trotzdem kommen, auch wenn sie Monatsende keinen Cent mehr haben. Die von den Vipsbereich hingegen kommen wenn sie alles fast gratis bekommen. Während den Playoffs hat es für ihre sogar gratis Eintritt mit Gratis Würstl gegeben. Amici di amici... Und kann dir garantieren, sollten die keine Gratiskarten bekommen, würden die gar nicht zum Spiel kommen. |
||||||||
Mi. 08.05.19 - 11:37:49 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@ropitaly
Frank-bernard-frigo-schweitzer zum hcp oder wie??? für die italobande zahl ich auch keine 20 euro eintritt |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.05.19 - 11:40:43 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
@ropitaly
Mantinger und Berger Wenn das so eintritt komm ich nach Bozen und spendier dir 5 Bier Glaub mir nachdem die Jungen in Bruneck gesehen haben, wie es mit Glira und Schweitzer zuging.. haben die einen ordentlichen Abgang vom HC Bozen.. da wechselt keiner mehr, egal was ihnen versprochen wird |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.05.19 - 11:42:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
ich meinte aber schon die Abobesitzer der roten Sessel unten hinter der Zeitnehmerbank und nicht jene die oben zum Essen in die VIP-Lounge gehen..... das die in der curva hockeykrank sind das wissen eigentlich alle nur sollte man sie nicht aus diesem Grunde immer ausnutzen....jene Abobesitzer welche hingegen in den roten Sesseln oder auch in den Premium gegenüber sitzen könnte man ruhig anheben denn die würden es wirklich nicht spüren..... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.05.19 - 11:44:25 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Siiiiiiicher |
||||||||
Mi. 08.05.19 - 11:49:08 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Musst nur mit ihnen selbst sprechen.. | ||||||||
Mi. 08.05.19 - 11:52:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@WhiteWolf
Mit wem? |
||||||||
Mi. 08.05.19 - 11:52:57 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Berger und Co. | ||||||||
Mi. 08.05.19 - 11:53:49 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@WhiteWolf
Hätte Schweitzer was gezeigt hätte er auch gespielt |
||||||||
Mi. 08.05.19 - 11:56:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Hallo wolf......das glaubst Du wohl selbst nicht? jeder Spieler muss Lehrgeld zahlen in der EBEL, das weiss man vorher schon....oder meinst Du jeder hat schon seinen fixen Stammplatz in der Mannschaft wenn er auf diesem Niveau spielt? Glira bzw. Schweitzer haben jetzt ihre dritte bzw. zweite Saison in Bozen gespielt und haben sich immer mehr verbessert und das wissen sie selbst. es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn sie der Trainer auf der Bank sitzen lässt dann ist das nicht die Schuld des Vereins sondern die Entscheidung des Trainers egal welche Gründe dahinterstecken. Wenn man sich verbessern will dann muss man sich eben auch durchbeissen können. das gilt für Glira wie für jeden evtl. anderen Spieler welcher in einer höheren Liga anheuert. De Luca ist das beste Beispiel dafür, er hat sich durchgebissen und ist zu einem der wertvollsten jungen Spieler geworden, genauso wie Frigo vor 3 Jahren.... |
||||||||
Mi. 08.05.19 - 12:04:34 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@WhiteWolf
Wenn berger sich nicht überaus sieht in 1-2 jahren bernard den platz in der vierten linie zu nehmen, dann ist er in der alps auch besser aufgehoben...tauferer wird glira heuer zeigen wie man sich einen stammplatz in der ebel erkämpft umd das beispiel deluca zeigt wozu ein talent mit willen fähig ist...das gejammere um glira und schweitzer kann ich nicht mehr hören... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.05.19 - 12:07:10 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Frag sie einfach selbst.. ihre Meinungen gegenüber Bozen sind halt vorwiegend negativ.. und das wundert mich auch nicht | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol