|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 07.05.19 - 13:18:28 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Dach mi HCB Kader 2019/20
Sowie Alexandre Grenier, wäre auch nicht schlecht... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.05.19 - 14:18:48 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@sonic88
Deine niveauvollen Beiträge braucht dieses Forzm hingegen unbedingt👌👌 @zeckelin ich kapier die Einkaufspolitik schon, aber ich glaube nicht, dass sie langfristig gut geht genausowenig wie die preispolitik....ist mir persönlich alles zu kurzfristig gedacht....siehe zuschauerzahlen im letzten Jahr.... Bei allem, was Knoll richtig macht, darf man ja wohl auch Zweifel äußern oder? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.05.19 - 14:21:24 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Wieso nicht? Was genau sollte knoll daran ändern für noch längerfristigeren erfolg (momentan ist er seit jahren ja ziemlich erfolgreich unterwegs)? Dieser Beitrag wurde am 07.05.19 - 14:22:55 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.05.19 - 14:23:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] nach der WM....... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.05.19 - 14:37:24 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
mit 28 kaum Ahl spiele trotz 2 meter grösse..mah.. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.05.19 - 14:50:08 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Äääähm, sind Dir 417 AHL-Spiele etwa nicht genug? Sollte er mit (noch nicht mal) 28 Jahren schon 1.000 Spiele gemacht haben, oder wie? Also Vorstellungen habt ihr manchmal, da kann man wirklich nur mehr den Kopf schütteln... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.05.19 - 14:50:09 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Viele sponsoren und abobesitzer sind verärgert, geht deren Anzahl zurück, gehen die Einnahmen zurück und dass der HCB jeden Cent braucht, ist nun wirklich kein Geheimnis...Ja, aktuell läufts gut, aber das kann ganz schnell anders laufen...ich sehe keine langfristige Strategie, Sponsoren und Zuschauer zu binden, was denn aktuellen Hockeyhype im Land schneller wieder vorbei sein lassen kann, als uns lieb ist....auch wenn ichs nicht hoffe... So gut es im Moment auch läuft, es gibt immer noch viele Sachen, die besser gemacht werden können...wer aufhört, besser werden zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein... |
||||||||
Di. 07.05.19 - 14:55:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
alle Jahre wieder kommt das Gesumse. wer Knoll kennt weiss mittlerweile wie der Hase läuft. Irving + Miceli bestätigt, Bardaro und Tauferer geholt (immerhin 2 Nationalspieler) die Einheimischen werden fast alle nach der WM bestätigt nach Rücksprache mit dem neuen (alten) Trainer und dann kommen langsam all jene Verpflichtungen von Spielern welche Knoll bereits im Auge hat oder sogar bereits verpflichtet hat. Bis dahin muss einfach jeder Geduld und in Knolls Arbeit Vertrauen haben und inzwischen WM anschauen. Wer in Bozen Hockey schauen will weiss das er nicht enttäuscht wird. Wer 2 EBEL-Titel holt in 6 Jahren kann sich auch leisten nicht unbedingt alle Neuigkeiten gleich preiszugeben. Der Fall Mc Kiernan ist noch vielen in Erinnerung (in Bz unterschrieben, 2 Tage danach in Villach angeheuert) deshalb tut Knoll gut so wenig wie möglich verlauten zu lassen und mit ausgeschaltenen Scheinwerfern zu arbeiten, das ist seine Strategie und er tut m.M. nach gut daran. Sobald die Abokampagne los geht werden wir mehr oder weniger alles wissen, bis dahin geht in den Sommerurlaub und seit guter Dinge. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.05.19 - 14:56:09 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@vippo
Ich meinte Eric Knodel.. |
||||||||
Di. 07.05.19 - 14:59:26 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Verärgert über was?? Dass am 10.mai noch nicht die mannschaft komplett ist?? Dai bitte... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.05.19 - 15:01:25 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Dann frag ich nochmal...was wäre deiner meinung nach eine langfristige strategie? |
||||||||
Di. 07.05.19 - 15:03:16 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Cora
Alexandre Grenier oder Eric Knodel ? Wenn du Eric Knodel meinst, nimm dir Paul Geiger als letzten Beisüiel. |
||||||||
Di. 07.05.19 - 15:13:20 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@ropitaly
Paul geiger war aber auch in der ebel weit davon entfernt ein offensivverteidiger und pp-spezialist zu sein, dass so mancher anhand der stats vermutet hätte (wie bei knodel)...echl verteidiger mit solchen stats sind meist wundertüten...können einschlagen, können aber auch mit dem europäischen eishockey nicht zu recht kommen...wie cora geschrieben hat...bisschen wenig ahl berufungen für seine masse und alter und auch ziemlich hoch gedraftet...würde da eher einen mit den stats von mackenzie fischen... |
||||||||
Di. 07.05.19 - 15:25:12 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Wurde hier im forum schon mal zur genüge diskutiert...jährlicher preisanstieg bei den fans und reduzierung der gratiskarten bei den sponsoren und gewisse praktiken bei der abrechnung... Langfristig heißt für mich die fans auch mal an den verein zu binden, dazu braucht es eben eine vernünftige preispolitik, die auch mal neugierige in die halle lockt, die dann später zu stammkunden werden...ich sehs in meinem umfeld, versuche oft leute dazu zu bewegen, mit in die halle zu kommen, aber denen sind einfach die preise zu hoch...mit gehen dann die, die ohnehin schon "fanatisch" sind und andere, die anfangs oft mitgekommen sind, machens jetzt eben nicht mehr....ich denke, der hcb hätte das potential, langfristig auch einen schnitt von 4000 leuten im Stadion zu haben...nicht aber wenn die fanbasis sprich abos zurückgehen @cream man kann sich viel schön reden, aber vor ebel einstieg waren grad mal 500 leute im stafion und das ist nicht soooo lange her...niemand verlangt, dass die mannschaft am 10.mai steht, aber dass man ein bisschen mehr mit konzept arbeitet, sprich bewährte spieler auch mal verlängern, trainer früh genug fixieren und mit ihm gemeinsam die mannschaft zusammen bauen, würde sicher nicht schaden...deshalb genauso wie nicht alles schlecht ist (im Gegenteil) ist aber auch nicht alles super |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.05.19 - 15:27:28 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@foxes84
Meinte explizit deine einwände zur einkaufspolitik und nicht die eintritts- und abopreise |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol