|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 30.04.19 - 15:03:54 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Ist er wie der Imperator im circus maximus ? Immer kräftig mit Daumen runter... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.04.19 - 16:03:09 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@Guru
Naja so topmotiviert hab ich sie im letzten Jahr nicht gesehen, trotz ein jahresvertrag... Ich finde es wäre an der zeit auch mal ein bisschen weiter zu denken und spieler zumindes frühzeitig zu verlängern anstatt immer die ganze mannschaft auszutauschen...strategie hin oder her... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.04.19 - 16:48:12 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich glaube, dass es nicht eine Frage der Dauer des Vertrages ist, das letzte Jahr hat sich Knoll einfach verzockt, und das nicht gerade wenig: wenn man z.B. mit Spieler wie Monardo und Sointuu nicht verlängert (die voll eingeschlagen haben, eine Topsaison abgeliefert haben und sicher nicht die Teuersten waren) und dafür einige Fehleinkäufe tätigt (Crescenzi, Kuparinen...) , dann kommt es halt wie es kommt (vor allem wenn man die Beschaffenheiten unserer Einheimischen kennt, die außer Frigo und Bernard keine Raketen sind und insgesamt wenig Physis mit sich bringen). |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.04.19 - 19:05:02 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Naja...über die Spieler kann man immer streiten....bei sointu stimme ich dir z.B.zu, bei monardo nicht...Generell stellt sich mir die Frage ob soch diese kurzsichtige Transferpolitik nicht zumindest in Teilen ändern lässt und man zumindest den Kern der wichtigen Spieler halten kann, anstatt nur einzelne....ja ich weiß, die Ausrede ist immer das Geld, aber ich denke soooo schlecht dürfte es auch nicht aussehen, wie man es die Leute immer glauben lässt...zumal in den letzten Jahren unzählige Sponsoren und Zuschauer anlocken konnte...im letzten Jahr hat man meiner Meinung nach hingegen durch die Transfer und die Preispolitik gar einige Leute und Sponsoren verprellt und man hat es nicht geschafft, die Titeleuphorie in die nächste Saison mitzunehmen...Der Kac hat bereits Trainer und einen Großteil der Schlüsselspieler wie Haugen, Petersen, Comrie, Livik und Kozek (?)bestätigt, der Hcb hat im letzten Jahr "nur" Kai,Petan und Miceli halten können...damit ist für das nächste Jahr gutes Hockey garantiert, was bleibt uns beim Hcb? Der Abgang aller Qualitätsspieler (außer es bleibt Nordlund), eine unsichere Trainerfrage, die Bestätigung von Miceli welche ok ist aber mich nicht vom Hocker reißt, ein Spieler aus der Alps, der eine Wundertüte ist, ein Tormann mit Knieverletzung (der, wenn fit, aber klasse ist) und ein zugegebenermaßen vielversprechender einheimischer Junger...Klar, es werden noch andere Spieler kommen, aber vermutlich wieder viele neue Gesichter, bei denen man nicht weiß, ob sie was taugen...Sind wir uns sicher, dass diese Taktik die Abos ankurbelt und Sponsoren anlockt? Ich gehe eher davon aus, dass dieses Jahr die Abos zurückgehen, auch wenn ich es nicht hoffe... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.05.19 - 10:09:31 HCB 4-ever Registriert seit: März 2019 Posts: 449 Fan von: HC Bozen |
Gartner zurückholen, hat keinen vertrag mehr bei KAC | ||||||||
Mi. 01.05.19 - 10:11:10 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Gartner wird nach Wien gehen. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.05.19 - 20:33:44 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
Das wäre an der Zeit, dass man mindestens 4/5 Ausländer 2/3 Jahre binden kann um zusammen mit den Einheimischen ein solides Fundament als Mannschaft zu haben, aber das werden wir mit DK wohl nie erleben... 🙈🙈 | ||||||||
Mi. 01.05.19 - 21:53:43 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
Nach heutigem Interview in der Alto Adige ist die Gefahr Beddoes als Trainer in Bozen zu sehen immer noch möglich..... zumindest laut Beddoes.........
Aber die Hoffnung auf erfahrenen Trainer mit nachweisbaren Erfolge besteht hoffentlich noch! Rob Daum wäre auch noch frei..... |
||||||||
Mi. 01.05.19 - 22:36:45 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Rob Daum wäre auch noch frei..... Iatz tats nocher... Absurd überhaupt darüber nachzudenken Bugs Bunny nach Bozen zu holen. Dieser Beitrag wurde am 01.05.19 - 22:39:17 von zeckelin editiert! |
||||||||
Do. 02.05.19 - 06:52:49 RitterRitten Registriert seit: Mai 2019 Posts: 3 Fan von: EV Bozen |
In Bozen könnte demnächst ein neues Gesicht erscheinen. Es gibt gerüchte dass Egger von der Bildfläche verschwindet wegen seiner Tätigkeit bei der Dolomiten. Neuer Trainer Ron Ivany. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.05.19 - 07:34:03 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Hoffentlich nicht | ||||||||
Do. 02.05.19 - 07:49:02 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
@RitterRitten
Naja, neu |
||||||||
Do. 02.05.19 - 08:17:07 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Kann wohl nur ein schechter Scherz sein... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.05.19 - 08:36:51 RitterRitten Registriert seit: Mai 2019 Posts: 3 Fan von: EV Bozen |
Kommt aus einer verlässlichen Quelle aus BZ | ||||||||
Do. 02.05.19 - 09:32:57 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Vielleicht für den Jugendsektor? Hoffe wirklich nicht das Ivany als Coach kommt | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol