Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020

HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.10.19 - 21:47:38

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Armut gegen Elend. Einziger Grund wieso es sich heute ausgezahlt hat nach Bozen zu fahren ist Jordan Subban. Extraklasse in der Ebel und zudem vorbildlich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.10.19 - 22:06:11

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@zeckelin

Und das tor von marchetti zu seinem geburtstag Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.10.19 - 23:23:23

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Freut mich für Marchetti... und auch für Frank freut mich sein Tor.

Ändert aber nichts an der Gesamtleistung der Mannschaft. Das deutliche Ergebnis täuscht darüber hinweg. Hätte heute aber auch anders ausgehen können. Und das man fünf Sekunden vor Schluss gegen Dornbirn noch eine Matchstrafe mitnimmt spricht auch Bände.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.10.19 - 17:38:13

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
noch 19 Sekunden schun wiederamoll 1 zu 0 hinten
So. 13.10.19 - 18:44:50

1-4 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.10.19 - 20:19:19

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
Arbeitssieg! Super! Freu mich jetzt schon auf die Tschechen am Freitag

Frank zwei assist Smilie
I
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.10.19 - 23:36:00

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Schreibe in letzter Zeit immer weniger. Nach allem was bei mir so in den letzten Monaten passiert ist ändern sich halt auch die Prioritäten, die verfügbare Zeit wird auch nicht mehr und genauso wenig die Lust sich dann nach jedem Kommentar mit den üblichen zwei, drei Individuen hier rumzuschlagen, die jedes Wort fünf Mal umdrehen.

Meine Eindrücke zu Bozen in dieser Saison bisher sehen so aus: Tormann ist von grauenhaft bis nahe an Weltklasse alles drin. Was er nicht kennt ist Konstanz. Das Back-Up-Theater gilt es schnell zu lösen. Weiters fehlt mir ein klares erkennbares Spielsystem von Seiten des Trainerteams. Das ist sowohl wenn man gewinnt als auch wenn man verliert für mich bisher nicht vorhanden. Wenn man gewinnt sind es meist einzelne Spieler, die eben einen guten Tag haben oder einfach mal "mehr wollen als die Gegner".

Werde den Eindruck nicht los, dass es gesamt gesehen besser wäre Beddoes/Armani zu verschicken, ansonsten ist die Gefahr sehr groß dass man so durch die Saison schlendert mit einigen Höhen und vielen Tiefs und eventuell das Play-Off erstmals verpasst. Und dass Play-Off vor allem in Bozen finanzielle Mehreinnahmen bedeutet weiß jeder. Genauso wie jeder weiß, dass es Knoll nie reicht, einfach "mitzuspielen und zu schauen was geht".

Potenzial sehe ich bei den Einzelspielern nach wie vor, aber ich sehe noch keine Mannschaft als Ganzes. Die ganzen Frustfouls und daraus resultierenden Sperren so früh in der Saison zeigen auch, dass irgendwas da nicht stimmen kann.

Kurzum: für mich ist in Bozen keiner so richtig überzeugt, dass das mit Beddoes wirklich was wird. Man braucht auch nur mal kurz einen Blick auf die Zuschauerzahlen werfen...So wie gespielt wird gefällt nicht. Das ist leider Fakt.

Was mich freut ist wie es bei Frank läuft. Vom "fast Aussortierten" zur üblichen Kampfsau in kurzer Zeit. Wenn es sich einer verdient hatm dann für mich er.
Dieser Beitrag wurde am 13.10.19 - 23:38:21 von benny_HCB editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.19 - 07:17:51

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Wollt ihr den Blunden zurück? Bin nächste Woche mal wieder in der Gegend und bring ihn gerne vorbei Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.19 - 08:48:19

@Louis

Gerne würde ihn auch persönlich abholen und in die welle bringen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.19 - 10:18:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Louis

ja und vielleicht noch mit Giliati austauschen? nein Louis behaltet ihn ruhig, ihr wolltet ihn ja unbedingt..... Smilie Smilie
Mo. 14.10.19 - 10:51:44

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von alexhcb:
Frank zwei assist Smilie

Frank ist erster in der Scoring-efficiiency der gesamten EBEL....... Smilie Smilie
Mo. 14.10.19 - 11:13:28

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

fast so wie A.B.....
Mo. 14.10.19 - 11:39:31

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@cream

ja das ist der beweis was es ausmacht mit Imports in einer Linie zu spielen, da punkten auch die Italiener mehr..
Mo. 14.10.19 - 12:03:21

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

@cream

Giliati darf gerne auch bleiben wo er ist! PS. Ich wollte ihn nicht, aber ich habe ja auch nix zu sagen Smilie
Mo. 14.10.19 - 15:16:46

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Louis:
PS. Ich wollte ihn nicht, aber ich habe ja auch nix zu sagen Smilie

Na ja Louis, ihr sucht euch wohl auch immer die falschen aus aber das Budget ist halt auch das was es ist in Schwenningen....da haben die iserlohn Roosters wohl den besseren Riecher gehabt mit Findlay und Petan und Halmo dazu..... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken