|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 28.10.19 - 21:26:18 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
www.hcb.net/it/alexander-egger-nuovamente-nel-coaching-staff-dei-foxes/
Egger is back |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.10.19 - 11:22:03 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Meiner bescheidenen Meinung nach:
Gute Entscheidung. Kann dem Team nur gut tun. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.10.19 - 11:40:23 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@foxes84
und das weil unser Trainer ein TOP TRAINER ist.... mit zwei Assistenten kann nix schief laufen..... außer die Grammatik/Rechtschreibung |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.10.19 - 12:07:01 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Laut meinen Infos ist eher der Vize eine Pfeife...
Davon abgesehen meine Sichtweise der Situation: Wir waren am Anfang sicher etwas vorschnell mit den Urteilen, ich inklusive, so wie damals nicht alles schlecht war, ist jetzt nicht alles gut, aber der Trend geht nach oben...der schwache Saisonstart ist meiner Meinung nach folgenden Dingen geschuldet: Neues Team, das sich kaum kannte und erst finden muss(te) Zu hohe Erwartungen aufgrund der Preseason Schwieriger Spielplan mit Salzburg, Kac, Vsv und Wien gleich am Beginn, wobei rückblickend gesehen nicht die Niederlagen an sich das Problem waren (Salzburg Tabellenführer, Vsv hatte einen Lauf, Kac hat man eh gewonnen, Wien zwar schwach heuer aber immer noch Wien), sondern die Art und Weise, wie sie zustande gekommen sind Flemming musste erst auf Touren kommen, Defensive läuft vor allem über ihn Irving spielte andauernd verletzt (das Problem des 2.Goalies muss noch immer gelöst werden, da Irving niemals alle Partien durchspielen kann) In den letzten Spielen konnte man einen Aufwärtstrend erkennen, immer nur zu sagen, der Gegner hätte schlecht gespielt, ist nicht richtig...hab das Salzburgspiel gesehen, das war über die 60 min.ein sehr starkes spiel, defensiv, aber vor allem von der Einstellung und Taktik her sehr gut... Natürlich gibt es noch Baustellen,aber ich denke diese Mannschaft kann die Fixqualifikation für die Playoffs schaffen...ist enorm eng heuer...ausgenommen dornbirn und vielleicht innsbruck und znoijmo respektive graz spielen alle andereb mannschaten sich die 5 fixplätze aus meiner Meinung nach... Mal sehen wie das Wochenende läuft...6 punkte aus den 3 Spielen wären ideal... Dieser Beitrag wurde am 29.10.19 - 12:09:03 von foxes84 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.10.19 - 12:35:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Das war von anfang an klar....keine ahnung von wem sich knoll armani hat aufschwätzen lassen...beddeos und egger passen schon |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.10.19 - 18:20:41 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
Bernards Vertrag in Helsinki ist ausgelaufen, vielleicht kommt er als Backup und man hat deshalb mit Fazio so lange hermumgemergelt... 🤷🏻♂️🙈 | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.10.19 - 20:36:15 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
der hat ja den Pass ... | ||||||||
Di. 29.10.19 - 21:02:13 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@Lewis_42
Und würde 0 punkte kosten oder? Bernard & Irving, so ein Tormannduo müsste man dann erst suchen in der Ebel |
||||||||
Di. 29.10.19 - 21:55:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Nein |
||||||||
Di. 29.10.19 - 21:58:27 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Warum nicht? Irgendjemand hat hier mal behauptet einheimische goalies kosten immer 0 punkte | ||||||||
Di. 29.10.19 - 22:02:45 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Weils so ist... www.servushockeynight.com/exklusiv-so-funktioniert-die-punkteregel-2-0/ Siehe unten |
||||||||
Mi. 30.10.19 - 08:36:20 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Ok dann würde bernard wohl 2 punkte kosten....haben wir die noch? | ||||||||
Mi. 30.10.19 - 09:18:15 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Bernard wechselt nach Bruneck, dass wir auf der Goalieposition auch breiter aufgestellt sind | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.10.19 - 09:20:24 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ich war anfangs auch gar nicht erfreut üner Beddoes` Bestätigung. In den ersten Spielen sah ich mich bestätigt. Null Spielsystem und v.a. null Defensive. Kurzum: Bozen muss in dieser Liga um die Großen zu ärgern zuallererst kompakt stehen und dann der ganze Rest.
Seit einigen Spielen hingegen muss ich sagen sehe ich schon einen Aufwärtstrend. Nicht nur die Ergebnisse sondern eben vor allem das wie gespielt wird. Man agiert defensiv und man kämpft. Sonst schlägt man Salzburg auswärts nicht. Die Leistung fand ich ziemlich gut. Natürlich gibt es viel zu verbessern, man muss als Team noch wachsen und das Powerplay verbessern. Aber es kann noch eine nette Saison werden, auch mit Beddoes denke ich. Dass Egger wieder dabei ist, ist super. Vor allem auch für die Kabine, da die in Bozen ja traditionell als "schwierig" gilt. Schön wäre an diesem Wochenende mindestens 5 Punkte zu holen. |
||||||||
Mi. 30.10.19 - 11:21:33 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
man kann ja spekulieren ob Irwing und Bernard ein Top Duo waere.... vielleicht wuerde es ja beiden nicht passen ... oder oder oder
plus muss man aus ethischer Sicht sagen, Fazio hat einen Vertrag bekommen, dass es mit dem Pass lange gedauert hat, konnte man ja erwarten, Fakt ist, dass er einen ital. Pass hat, und aus welchem vertretbaren Grunde sollte man ihn verschicken? Stellt euch vor wenn man diesen Usus bei ImportSpieler so durchziehen wuerde, dann waeren bald keine Import mehr bereit nach BZ zu kommen. Meiner Meinung nach, muss es aber bald einen Botto geben, es steht ja noch ein sehr sehr guter mit Ital. Pass bereits unter Vertrag, allerdings passt es dann mit den Punkten nicht mehr ... es wird wohl einer gehen muessen, leider |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol