Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020

HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.08.19 - 12:08:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Neal

ich habe schon verstanden was Du meinst...ich denke wir haben heuer Knipser, ich traue einem Arniel und Sylvestre 20-25 Tore zu. Auch Giliati und Hargrove werden ihre Tore machen wenn sie erst einmal konditionell in Ordnung sind und auch Bernard, Deluca, Miceli, Bardaro, Catenacci und Alberga werden dazu beitragen wenn der HCB als Mannschaft auftritt.
ich habe sehr gute Ansätze gesehen in Latsch und die verschiedenen Torschützen stimmen mich zuversichtlich. Praktisch haben fast alle Linien Tore geschossen und das ist auch positiv wenn man nicht von einem oder zwei Spielern abhängt sondern wo alle Tore schiessen können .Wir werden ja sehen wie es in den nächsten Spielen läuft. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 27.08.19 - 12:11:58

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@ropitaly

Sowas funktioniert nur über ein farmteamabkommen...die jungs können in bozen mittrainieren aber spielen müssen sie regelmässig in der alps und mal ab und zu ebel...fix in bozen bringt nichts, da sie (wie man bei brighenti gesehen hat) "noch" zu schwach sind und darum kaum eingesetzt werden...mal schauen wieviel brighenti heuer im pustertal eingesetzt wird (pp/pk)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.08.19 - 12:19:28

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Dann müssten diese im Farmteam ihren PLatz haben. Schau dir die Kader, da sieht man dass sie dort auch als 7-8 Verteidiger im Team auflaufen. Heutzutage hat jedes Team ein 7. Verteidiger im Team. Knoll kann auch mit 2 antreten, und dann Insam, Bernard, Sylvestre und Giliati hinten spielen machen. Teile aber diese Einstellung nicht, eine Saison so zu starten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.08.19 - 12:22:02

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von ropitaly:
Dann müssten diese im Farmteam ihren PLatz haben. Schau dir die Kader, da sieht man dass sie dort auch als 7-8 Verteidiger im Team auflaufen.

Ja wenns für die alps nur als 7.-8. verteidiger reicht dann hat man in der ebel nichts verloren...genau das meinte ich mit "es gibt momentan keine 0-punkte spieler für den hcb"...beddeos hat das u24 camp beobachtet und niemand für tauglich empfunden sonst hätte knoll sofort zugeschlagen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.08.19 - 12:23:05

[Zitat]
Original von ropitaly:
Heutzutage hat jedes Team ein 7. Verteidiger im Team.

Da wird auch einer kommen...aber ein italo oder junger 2 punkte import
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.08.19 - 14:09:34

@game_misconduct

[Zitat] Ja wenns für die alps nur als 7.-8. verteidiger reicht dann hat man in der ebel nichts verloren...
Weil in der Alps genau auch die ersten 3 Linien mit fixe Linien gespielt wird und eben ein 7+8 Verteidiger aufgestellt wird, damit diese nächste oder übernächste Saison spielreif sind.
Aber es heisst lange nicht das diese nicht EBEL tauglich sind. Wer fleissig trainiert und den Willen zeigt, der bekommt seinen Platz.
Deluca lässt grüssen Smilie
Di. 27.08.19 - 14:28:20

Doug Shedden (Trainer ERC Ingolstadt): “Wir versuchen herauszufinden, welche Reihenkombinationen funktionieren. Aber ich weiß, dass wir es besser können als wir es heute gezeigt haben. Wir geben einigen Jungs Chancen, sich in unterschiedlichen Spielsituationen zu beweisen. Manche nutzen diese Gelegenheit und manche nicht.

Das kann Beddoes leider nicht sagen, denn im Vinschgau Cup wurden diese Jungen vom "Farmteam" nicht eingesetzt und gegen bestimmte Testgegner eingesetzt.
Di. 27.08.19 - 14:31:21

User ist invisiblecream

@ropitaly

Na ja Deluca ist eine der großen Ausnahmen das war aber schon vorher jedem klar das der Junge Talent und grosses Entwicklungspotenzial hat. Ich bin überzeugt das wir den nicht mehr lange in Bozen sehen werden, die DEL-Späher sind überall und wissen Bescheid über ihn.... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.08.19 - 14:45:04

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Fan von: HC Pustertal
Deluca in der DEL? Man kanns auch übertreiben.. Solche Spieler wie Deluca haben die in Deutschland zu Genüge.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.08.19 - 14:50:30

@ropitaly

Du willst doch nicht die einheimischen mit den deutschen spieler die in den DEL kadern stehen vergleichen...beddeos hat mit alberga-deluca-frigo seine 4.linie und 6 gestandene verteidiger...da brauch er keine jungen der bozen academy einsetzen...so langsam wirds lächerlich...
Di. 27.08.19 - 15:13:52

User ist invisiblecream

@DPrZ

mein Gedankengang war jener das wenn Spieler wie Joachim Ramoser oder Alex Lambacher in der DEL Verträge bekommen haben dann kann es Deluca auch schaffen...und dabei bleibe ich....
Dieser Beitrag wurde am 27.08.19 - 15:14:10 von cream editiert!
Di. 27.08.19 - 15:15:07

@cream

Das zauberwort heisst deutscher pass...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.08.19 - 15:15:53

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
so langsam wirds lächerlich...

Es wird nicht lächerlich, es IST schon länger lächerlich. Zwischen seinem sinnlosen Fantahockey und die Theorie mit der Notwendigkeit von 20 Verteidigern bis hin jetzt zur Jugendförderung.
Di. 27.08.19 - 15:17:07

User ist invisiblecream

@game_misconduct

wird er wohl auch bekommen schätze ich....
Dieser Beitrag wurde am 27.08.19 - 15:17:20 von cream editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.08.19 - 15:18:11

@cream

Nein wieso sollte er???
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken