Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020

HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.08.19 - 13:11:54

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Chilist68

[Zitat] sehe es nicht als Gerücht... keiner weis wie gut die Verletzung von Irving ausgeheilt ist und wie anfällig er darauf hin jetzt ist.

genau, und es ist nicht ein Gerücht.

[Zitat] und wenn jemand auf gerüchte hineinfällt... dann ist er selber schuld.

ganz genau! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.08.19 - 14:51:42

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Tatsache ist dass einige so schreiben wie wenn es um Freizeitsportler geht. Die Burschen haben Profiverträge und spielen in einer Profiliga, wo ein Verein schon schaut, wie es gesundheitlich aussieht.

Außerdem haben sie gültige Verträge und die sollen eingehalten werden.

Der Rest ist blödes Gerede um das endlich endende Sommerloch zu stopfen.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.08.19 - 15:52:32

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Smith & cresecenzi...soviel zum thema sie schauen schon wegen gesundheit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 23.08.19 - 23:07:16

So nachdem man nun endlich wieder über was sinnvolles diskutieren kann:

Hab zwar meist nur nebel gesehen aber für erste tesptspiel wars recht gut...irving wie immer...scheint fit zu sein...bardaro im sturm sehr auffällig, auch die frigo de luca linie sehr gut....spinozzi ist ein riese...viel mehr hab ich noch nicht sehen können🤣
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.08.19 - 23:32:46

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Gute Leistung von Bozen im ersten Spiel. Von den ausländischen Verteidigern hat mir Spinozzi am besten gefallen, Robinson mit einigen Fehlern. Im Sturm waren Bardaro, Silvestre u. Deluca sehr auffällig. Eher schwach Catenacci u. Insam
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 24.08.19 - 11:05:15

Robinson Crusoe?🤣
Sa. 24.08.19 - 11:30:10

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

Die Bozner haben ansatzweise bereits gute Spielzüge gezeigt und eine gute Einstellung mitgebracht. Das hat sich dann auch im Ergebnis gezeigt. Letztes Jahr noch 0:5, heuer 4:1. Besser so als umgekehrt, auch wenn man es absolut nicht überbewerten darf. Für mich sehr auffällig Daly und sehr gut auch Spinozzi. Man hat gut in die Center investiert.
Würde mir trotzdem noch einen richtigen Knipser wünschen. Die anderen Ebel Teams haben stark aufgerüstet, wird ohnehin schwer genug.
Sa. 24.08.19 - 13:24:43

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Deluca gefällt mir sehr gut! Der wird noch eine Super Karriere hinlegen!
Sa. 24.08.19 - 14:38:19

@Cora

Gibt es das? Wenn Bozen die Einheimischen nie spielen lässt und reihenweise mögliche große Karrieren kaputt macht? Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.08.19 - 14:57:41

H:D: ist im Moment nicht auf sonice.itH:D:
SIM an H:D: schickenE-Mail an H:D: schicken

sarkasmus am frühen nachmittag
Dieser Beitrag wurde am 24.08.19 - 14:58:06 von H:D: editiert!
Sa. 24.08.19 - 15:07:01

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Ich muss zugeben ich hatte zu Alps Zeiten leichte Zweifel ob Ivan Deluca die Pace hinbekommt, um in einer Profiliga einen Unterschied zu machen. Mittlerweile hat er aus seiner Schwäche aber offensichtlich eine Stärke gemacht. Er hat für seinen Frame schon eine bemerkenswerte Dynamik, Respekt! Bei ihm scheint da schon die Einstellung zu stimmen, da war bestimmt einiges an Trockentraining im Spiel!
Sa. 24.08.19 - 15:37:14

@randomness

Ja, seine Entwicklung ist schon beeindruckend und nicht alltäglich. Bozen ist für junge Spieler eben teilweise ein schweres Spflaster, weil man praktisch sofort "pronto" sein muss. Bei Deluca waren letztes Jahr viele skeptisch und es hieß eben auch teilweise, dass man eher einem Mantinger den Sprung zugetraut hätte.

Deluca hat dann alle überrascht und sofort seine Chance bekommen und genutzt. Auch nicht selbstverständlich dass ein so junger Spieler gleich im PP eingesetzt wird, nur um ein Beispiel zu nennen.

Und er scheint da weiter zu machen wo er aufgehört hat. Nur weiter so!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 24.08.19 - 17:30:37

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Gestern haben mir die bottom six besser gefallen...enttäuscht allgemein von der deutschn leistung, schliesslich sollten die vom papier her besser sein und zudem von der vorbereitung um einiges weiter...soll jetzt aber keineswegs bzs leistung schmälern
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.08.19 - 20:21:20

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Final vs köln...starker kader...für mich topfav in der del mit mü
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.08.19 - 09:36:07

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Da Gios und Asinelli nicht für das Spiel gegen Ingolstadt einberufen wurden, nehme ich an beide sind heuer wohl keine Option für den HCB. Ich bin eigentlich optimistisch was die Qualität des Kaders betrifft. Die Kadertiefe macht mir aber etwas Sorgen... Auch wenn jetzt vielleicht Fazio, Traccitto und Frank noch kommen sollten.. Wir hätten dann gezählte 13 Stürmer, 7 Verteidiger und 2 Tormänner.

Klar ist es wohl für Gios und Asinelli besser wenn sie irgendwo unterkommen wo sie viel spielen. Aber als 14er Stürmer und 8ter Verteidiger wären sie schon "komot".

Oder werden die beiden heute vielleicht doch gegen Köln aufgestellt?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken