Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020

HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 26.08.19 - 15:32:17

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Wir lassen euch in der verlängerung gewinnen.......weil Ritten euch schon vorher knapp
Besiegt hat... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.08.19 - 15:52:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Neal

Weiss nicht ob Du beide Spiele gesehen hast oder nur das Finale gegen Köln aber auf alle Fälle ist das eine kompakte und konkrete Truppe. (jemand hat sie bereits als weissrote Bullen getauft) Man sieht jetzt schon das Spielsystem von Beddoes, Pressing und schnelles Umschalten mit blitzschnellen Angriffen und Kontern. man kann bei den 4 Linien fast nicht unterscheiden welche gerade auf dem Eis ist, da fast keine von der anderen abfällt. Deluca hat einen gewaltigen Qualitätssprung gemacht und ist unter Beddoes noch selbstsicherer geworden. Was den Knipser anbelangt verstehe ich nicht ganz was Du meinst, es gibt genügend Knipser in dieser Mannschaft, von Arniel bis zu Sylvestre und Bardaro und wenn erst einmal Giliati und Hargrove (die anhand ihres Gewichtes länger brauchen) in Form sind dann mache ich mir darüber gar keine Sorgen. Ganz zu schweigen von den Verteidigern die alle für Tore gut sind ausser Marchetti ( Smilie ) Von den Verteidigern hat mir ausser Daly auch noch Spinozzi sehr gut gefallen, ein Kämpfer wie er im Buche seht, Robertson muß sich wohl noch an die größere Eisfläche gewöhnen und bei seiner Größe und Gewicht noch die richtige Form finden. Tauferer hat das gezeigt was man schon letztes Jahr in der EBEL sehen konnte, ein solider, harter Verteidiger, der immer am Mann ist und keinen Puck verschenkt und genaue Pässe spielt, Glira kann nur besser werden, hat gestern und am Freitag gute Ansätze gezeigt und muß einfach mehr an sich glauben und selbstsicherer werden. Ansonsten kann man bei dieser Mannschafrt nicht viel aussetzen, ich denke sie ist noch sehr steigerunsfähig und hat auf alle Fälle zwei DEL-Mannschaften in die Schranken gewiesen, das will schon etwas heissen nach einer Trainingswoche. ich habe auch einen guten Teamgeist gesehen, man sieht auch ausserhalb des Eises das die Mannschaft gut zusammen harmoniert. Das war letzte Saison nicht so. Lassen wir uns überraschen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.08.19 - 15:59:58 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 26.08.19 - 15:57:39

User ist invisiblecream

@Alston

ja natürlich......... Smilie Smilie gegen Ritten spielen wir aber erst nachher..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Alston wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 26.08.19 - 16:06:48

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@cream

Hhmmm....stimmt,dann muss eine andere Strategie her,wir lassen uns was einfallen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 26.08.19 - 16:13:19

User ist invisiblecream

@Alston

keine Strategie, ihr müßt beide Spiele gewinnen dann habt ihr endlich den Alperia-Cup!
Smilie Smilie
Mo. 26.08.19 - 18:20:09

Neal ist im Moment nicht auf sonice.itNeal
SIM an Neal schickenE-Mail an Neal schicken

@cream

damit meinte ich einen Knipser wie Smith vor 2 Jahren der jedes bzw. jedes 2. Spiel für ein Tor gut ist. Ich glaube kaum dass ein Bardaro oder Sylvestre dies schaffen werden. Einzig einen Hargrove traue ich das zu. Aber solange hinten die Null steht können sich die Herren ja schön abwechseln mit dem Toreschießen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.08.19 - 18:28:07

Neal ist im Moment nicht auf sonice.itNeal
SIM an Neal schickenE-Mail an Neal schicken

@cream
Achja, ich habe beide Spiele verfolgt, auch wenn das "Halbfinale" etwas neblig war Smilie. Die gesamte Mannschaftsleistung was sehr sehr ordentlich. Bei keiner Linie hat man größere Defizite im vergleich zu den anderen gesehen da gebe ich Dir volkommen recht Smilie
Mo. 26.08.19 - 19:27:01

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Wird sich Bozen noch verstärken oder geht mann so in die Ebel Saison ??
Mo. 26.08.19 - 19:46:09

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Es fehlt noch ein Winger, Defender und der backup-goalie...
Di. 27.08.19 - 08:03:14

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

und zu viel....

Optimismus von den Fans.... mahl zwei Gänge zurückschalten und bis Ende September abwarten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 27.08.19 - 09:09:58

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
es fehlt der backup-goalie....OK
und es fehhhhhlt vor allem .... FRANK
der ev. Def. wird glaube ich erst im Januar kommen. Glaube nicht dass DK jetzt noch einen holt. Bis dahin haben alle die Möglichkeit ihre Bestätigung bzw. Neuanstellung zu rechtfertigen... dann kann man immer noch nachbessern. Wäre überrascht, wenn DK jetzt noch einen holt. Ausserdem wäre dann wieder einer auf der Bank und das gemaule bzgl. benchen geht wieder los. Die 6 sollen sich ordentlich beweisen.... dann wird das schon passen... die Voraussetzungen haben sie.
Es sind noch einige "Vorbereitungsspiele" auf dem Programm... dann weis man mehr.
Das bisherige Auftreten verspricht zwar einiges... aber am montag kann schon wieder alles anders aussehen. Wie alle Jahre ... nach den ersten 10 Meisterschaftsspielen weis man genaueres. Bin zum jetzigen Zeitpinkt auch eher für die euphoriebremse.
lass mich gerne Überraschen und bin gespannt auf Freitag.
Dieser Beitrag wurde am 27.08.19 - 09:11:10 von Chilist68 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.08.19 - 10:21:10

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

@Chilist68

[Zitat] Ausserdem wäre dann wieder einer auf der Bank
6 Defender gibt es im Profihockey schon seid Jahre nicht mehr. Sogar in der AlpsHL ist man mit mehr Verteidiger ausgerüstet.
Und die letzten Jahre hat man gesehen dass wenige gesessen sind, da irgendwie immer ein Ausfall dazukommt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 27.08.19 - 11:35:26

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

@ropitaly

Das ist mir schon klar, ich habe die letzten Jahre genauso erfolgt wie du und weis über die Notwendigkeit bescheid ... ich hätte auch lieber 8 als 6 auf der Spielerliste... aber das wird es beim HCB nie geben. Man hat auch lange verletzungsbedingt mit 5 gespielt.
ich habe geschrieben, dass ich das GLAUBE und nicht, dass es so besser ist oder so sein wird.
ich wiederhole...Wäre überrascht, wenn DK jetzt zum seisonstart noch einen holt.
lass mich aber gerne anders belehren.
laut meiner Erkenntnis hat man 17-18 mit 6 gespielt und 18-19 bis rowley gekommen ist auch. Und deshalb glaube ich, dass es heuer auch so sein wird.
Di. 27.08.19 - 11:40:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@ropitaly

Bozen hat eine u19 und die farmteamkooperation mit ritten...kurze ausfälle können problemlos damit oder eben mit 5 defender (warscheinlicher weils niveau nicht reicht) bewältigt werden...ebenso kann insam hinten aushelfen...8 verteidiger gehen in bozen nie auf solange es keine guten einheimischen 0 punkte verteidiger gibt...knoll könnte auch 2 junge 0 punkte italos holen aber dann geht das gejammere um glira und warscheinlich auch marchetti und tauferer los, weil die imports/italos spielen wenn alle an bord sind und damit würde knoll nur sinnlos punkte vergeuden...ein 7 wird früher oder später sowieso kommen und das passt dann auch...
Di. 27.08.19 - 12:01:34

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

@game_misconduct

[Zitat] solange es keine guten einheimischen 0 punkte verteidiger gibt...
Der HCB hat den fehler gemacht einen zwischen Brighenti, Gios oder Brunner nicht zu verpflichten. Als 7 Defender hätte einer dieser gereicht. Es wäre eine Konkurenz zwischen und ansporen immer 100% zu geben und für die 2 Jungen die Möglichkeit sich im Training zu steigern und eventuell auch einige Wechsel während bestimmte Spiele zu machen.
Dieser Beitrag wurde am 27.08.19 - 12:03:56 von ropitaly editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken