Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020

HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.08.19 - 09:47:02

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Ist es überhauot gewiss, dass jaro heute spielt? Sonst spar ich mir diese 20 euri für ein preseasonticket... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.08.19 - 09:53:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hockey75:
Lt heutiger AltoAdige ist Frank wohl fix nicht dabei dieses Jahr... Smilie

ich bin mir immer noch sicher das Frank noch dabei sein wird, so einen Spieler braucht es in der Kabine, auf dem Feld und für die Stimmung allgemein...wenn man auf ihn verzichtet dann hat man viel verloren ganz zu schweigen das man dann auch evtl. an seinem Karriereende mitschuldig wäre. Ich glaube Knoll arbeitet an einer Lösung damit das nicht eintrifft, alle Zeichen die ich gedeutet habe stehen auf Frank "ja"
es ist ein Puzzle, wie Knoll gemeint hat, das noch fertiggestellt wird.... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.08.19 - 09:58:23

User ist invisiblecream

@Sid48

Hardimitzn natürlich spielt er, wenn Du als alter NHL-Fan und Kenner nicht 20 euro für Jagr hast dann verstehe ich die Welt nicht mehr....... Smilie ober bist Du etwa HARTZ4 Bezieher?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.08.19 - 10:02:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
ganz zu schweigen das man dann auch evtl. an seinem Karriereende mitschuldig wäre

Das ganz sicher nicht...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.08.19 - 10:09:40

User ist invisiblecream

@game_misconduct

ok dann sagen wir man hätte einen Anteil Schuld denn solch einen Spieler würde ich immer bestätigen trotz seiner technischen Defizite......
ob er dann irgendwo anders spielt weiss nur er selbst, mir persönlich täte es leid wenn er nicht mehr dabei ist.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.08.19 - 10:22:26

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von cream:
ganz zu schweigen das man dann auch evtl. an seinem Karriereende mitschuldig wäre.

Selten so einen Blödsinn gelesen Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.08.19 - 10:25:47

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

Ehm wie gesagt MIT jagr bin ich gern bereit in die tasche zu greifen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.08.19 - 10:39:51

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Christl17:
Selten so einen Blödsinn gelesen

Den Blödsinn den Du meinst mußt Du mir aber schon erklären.....dann kann ich auch dazu antworten.... Smilie Smilie
Fr. 30.08.19 - 10:45:57

@cream

Hab deinen Satz ja zitiert... Smilie
Fr. 30.08.19 - 10:51:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@cream

Nur weil ein verein einen spieler nicht bestätigt ist er sicher nicht für dessen karriereende verantwortlich...mir tuts auch leid für frank und genauso wie gander hätte er statt der ganzen italos seinen platz im team verdient...vorallem wenn man sieht wie gestern der kac mit 6 imports und 2 doppelstaatsbürger einen finnischen topklub besiegt...nur rein sportlich gesehen macht es leider keinen sinn für den 13. stürmer 2 punkte herzuschenken...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.08.19 - 10:53:57

[Zitat]
Original von game_misconduct:
Nur weil ein verein einen spieler nicht bestätigt ist er sicher nicht für dessen karriereende verantwortlich...

Danke Game Smilie
Fr. 30.08.19 - 10:57:03

User ist invisiblecream

@Christl17

ich meinte natürlich Karriereende beim HCB, vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.....meine Schuld....Frank wird sicherlich irgendwo anders unterkommen sollte es nicht klappen (z.B. in Meran) für ihn wäre es aber ein Rückschritt und eine persönliche Enttäuschung...da bin ich mir sicher.....sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.08.19 - 10:57:38

@ cream

Wenn du seine EBEL- Karriere meinst dann gebe ich dir Recht.
Aber sonst von einem Karrierende zu sprechen ist absurd.
In der Alps hat er sogar jetzt noch einige Vereine die er sich aussuchen kann.
Fr. 30.08.19 - 10:58:21

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Doch, wenn Knoll ihn zulange hingehalten haben sollte,, schon. Aber nachdem wir alle nicht wissen , was hinter verschlossenen Türen besprochen wird, hoffen wir dass es amEnde vielleicht doch noch klappt mit dem HCB bzw. dass er noch eine Alternative findet.
Fr. 30.08.19 - 10:59:22

@cream

Kein Problem Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken