Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020

HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.08.19 - 14:13:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@lionking

Wem meinst du mit selbst ernannten "experten" hier?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.08.19 - 14:21:31

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Fan von: HC Bozen
@lionking

Pol er Recht hot hot er Recht.

Dai dio de Dio olm olls Scheisse und jedr Spieler isch a Pollo
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.08.19 - 15:57:41

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Pavelich

Hab mir jetzt nochmals die letzten seiten durchgelesen...wo bitte hat jemand geschrieben dass alles scheisse ist und jeder spieler ein pollo???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.08.19 - 16:44:38

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Nicht wortwörtlich aber der Grundtenor ist schon sehr negativ eingestellt....ist aber eh jedes Jahr das selbe Theater..
Di. 13.08.19 - 17:49:25

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Für mich schaut das eher nach konstruktiver kritik bzw. Analyse aus, nicht mehr und nicht weniger...ein sniper für die top 6 brauch es logo noch
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.08.19 - 18:08:59

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Ma konstruktive gespräche sind selten dabei, da reicht es wenn du ein paar seiten zurück blätterst...

Ein paar botti stehen ja noch aus...
Di. 13.08.19 - 20:07:38

Würd ja gern was anderes schreiben aber fabio armani als assistant coach hätte man sich sparen können...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 13.08.19 - 20:26:54

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Verstehe ich jetzt nicht wieso es negativ sein soll, prinzipiell ist ein Assistenzcoach immer positiv, kenne ihn aber zuwenig um zu urteilen, denke vielleicht wollte ihn unser neuer Chefcoach?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 13.08.19 - 20:47:16

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

Bin auf die Saison gespannt.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.08.19 - 22:06:24

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@game_misconduct

Ja bei der Trainer Bestellung hat Knoll sowieso eher eine mutige Entscheidung getroffen, stand Egger nicht mehr zur Verfügung als Assistent?
Dieser Beitrag wurde am 13.08.19 - 22:07:42 von bartilein editiert!
Di. 13.08.19 - 22:10:32

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

@Luciogoal

Das wird eine Bomben Saison ab Januar Smilie
Knolls letzte Saison da geht er aufs ganze Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.08.19 - 09:27:28

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

A. Egger hat ja letzte Saison angekündigt dass das eine Ausnahme für die Playoffs war um den Verein zu helfen. Zurzeit hat er endlich Zeit für Familie und die Arbeit (Handwerk & Landwirtschaft). Vielleicht in ein paar Jahren...
Mi. 14.08.19 - 13:24:28

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Muss auch sagen, dass das eine "komische" Mannschaft ist. Im Sinn: viele Punkte und gute Statistiken wenn man die Einzelspieler hernimmt, aber ob das als Team klappt bin ich skeptisch.

Schaut fast aus wie damals die uzweite EBEL-Saison. Da hatte man auch viele potenziell gute Spieler (Cullen, Keller, Nesbitt, Galvins, usw.) aber Mannschaft ist es nie eine geworden.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.08.19 - 15:11:00

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Bis ins Halbfianle geht es sicher, ob sich das Team findet oder nicht Smilie
Das größte Fragezeichen sehen ich bei der Verpflichtung von Fabio Armani, da werde ich nicht schlau.. aber ich lass mich gerne positiv überraschen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.08.19 - 15:50:56

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Bin gespannt auf den neuen Assistenztrainer.

Insgesamt habe ich bis jetzt das Gefühl, dass wir bis jetzt wohl ausgeglichener besetzt sind als letztes Jahr. Finde eigentlich nicht, dass sich bestimmte Spieler extrem von den anderen abheben. Das Team muss sich sowieso finden Benny. Wenn da nichts zusammenwächst ist es sowieso wie es ist. Ich hoffe es täuscht die dein Bauchgefühl.

Wir waren über die Saison auch letztes Jahr oft von der Supelinie Blunden, Findlay, Catenacci (zu) abhängig. Sobald die nicht mehr funktionierte bzw. wegen den Verletzungen haben wir extrem an schlagkraft eingebüßt.

Und auf der Centerposition können wir uns nach Kuparinen, Crescenzi und Carozza nur verbessern!

Laut Tageszeitungen werden beim Trainingsauftakt bis auf Daly und Arniel (kommen Sonntag) dazu alle bisher verpflichteten Spieler dabei sein.

Gesucht wird (immer laut Zeitung) noch ein Verteidiger fürs Powerplay, ein Center und der zweite Tormann.

Die von den Fans geforderte Verpflichtung von Frank hängt ab ob ein junger Italotormann verpflichtet werden kann. Frank hält sich in Meran fitt und wartet auf den Anruf von Knoll. Ich bin gespannt ob er vielleicht doch beim Trainingslager in Corvara dabei ist. Die Alto Adige meint es könnte sein dass er die Schlittschuhe an den Nagel hängt falls beim HCB für ihn kein Platz mehr ist.

Ich denke er würde dann wohl eher beim HC Meran landen, der HCM hat eine mögliche gewichtige Verpflichtung auf Facebook bereits angekündigt, scheint sich über die Ferien jetzt zu entscheiden.

Durchaus realistisch da Frank ja in Meran auch seine Eisdiele hat. Auf jeden Fall eher Meran als z.B. Gröden oder Fassa würde ich sagen. Ich hoffe natürlich dass er uns beim HCB erhalten bleibt.

Erstes Eistraining ist auf jeden Fall am 16. August. Laut Dolomiten wird der Kader duch einige Nachwuscracks der HCB Foxes Academy ergänzt. Da bin ich schon sehr gespannt. Finde ich sehr gut! Können nur dazulernen und auch ein kleines Zeichen!

Gibt es heute einen botto?
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken