Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020

HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.08.19 - 20:00:06

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Bz brauch einen sniperwing und keinen center...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.08.19 - 20:40:51

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
hatte ich eigentlich auch so verstanden, ja. So stands heute aber in der Zeitung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.08.19 - 20:55:05

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Reid Reid Reid
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.08.19 - 22:21:07

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

@Giggity

Brodelt es etwa um Brodie?!
Mi. 14.08.19 - 22:25:34

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Nein ich weiß leider nichts. Ich hab ihn nur in guter Erinnerung und bei Sniper ist er mir gleich eingefallen.
Verein hat er mal keinen soweit ich weiß, aber Knoll wärmt ja bekanntlich nicht gern.
Dieser Beitrag wurde am 14.08.19 - 22:26:37 von Giggity editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 15.08.19 - 18:33:41

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Ziga Pance hat ja auch noch keinen Vertrag.... gibs heint an botto???
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.08.19 - 20:03:49

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Naja...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.08.19 - 20:16:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Auf die offensivlinien bin ich gespannt...da passt auf dem papier heuer nicht viel zusammen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.08.19 - 20:27:00

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@game_misconduct

Ja,als nicht Experte und nur Eishockeyliebhaber bin ich auch stutzig... komm Game sag was dich nicht so optimistisch stimmt wäre dir dankbar weil ich deine Meinung ehrlich schätze
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.08.19 - 20:41:50

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Hat jemand den überblick, gibs noch eine chance, dass frank dabei ist?
Fr. 16.08.19 - 20:48:42

Es ist nicht nur Platz für Frank, sondern für noch einen Smilie
Fr. 16.08.19 - 20:49:59

@foxes84

Scheint so dass es von dem 2er Goalie abhängt...laut Knoll
Dieser Beitrag wurde am 16.08.19 - 20:50:46 von Ewgenij editiert!
Fr. 16.08.19 - 20:50:59

Jetzt sicherlich nicht mehr Smilie
Fr. 16.08.19 - 20:55:31

@Hansi

Also wird Frank sicher dabei sein Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.08.19 - 20:56:06 von Ewgenij editiert!
Fr. 16.08.19 - 21:00:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Ewgenij

Bin jetzt nicht unbedingt pessimistisch...bin eigentlich nur gespannt wie das trainerduo die mannschaft aufstellt, da mir auf dem ersten blick bis auf eine tolle vierte linie mit bernard-frigo-miceli keine andere linie einfällt...hargrove-arniel-giliati vielleicht noch aber dann wäre eine zweite mit sylvester-bardaro-catenacci und eine dritte mit alberga-insam-deluca in meinen augen nicht gerade berauschend und da müsste die erste schon gewaltig aufspielen...also alles in allem ziemlich viele fragezeichen meiner meinung nach und ein bisschen auf gut glück eingekauft, vorallem ziemlich italo-lastig, was in meinen augen nicht unbedingt nötig gewesen wäre...aber vielleicht wird ja genau wegen der italo-connection ein tolles team, dass auf und neben dem eis harmoniert und das wäre eh die halbe miete für ein erfolgreiches eishockey in bozen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken