Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020

HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.08.19 - 10:32:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von ropitaly:
Glaube weniger das der Montag zu Mittag unterschrieben hat und Nachmittag schon in Bozen war.

Von berlin nach bz ist das machbar
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.08.19 - 10:35:13

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Hansi

Denke da wird im laufe der saison noch viel nachjustiert...bin gespannt wie sich so eine mannschaft findet und beddeos die linien zusammenstellt...mir kommt jetzt nicht vor als passt da offensiv bis auf die bernard-frigo-miceli linie viel zusammen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.08.19 - 10:35:33

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Hansi

Und was lässt dich da so "sicher" sein?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.08.19 - 10:52:59

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

@Ewgenij

Mit diesen
31 Irving Leland Goalkeeper CAN
3 Tauferer Ivan Defender ITA
20 Robertson Dennis Defender CAN
21 Glira Daniel Defender ITA
23 Marchetti Stefano Defender
8 Insam Marco Forward ITA
9 Arniel Jamie Forward CAN
11 Giliati Stefano Forward ITA/CAN
18 Bernard Anton (C) Forward ITA
26 Miceli Angelo Forward ITA/CAN
46 Deluca Ivan Forward ITA
81 Bardaro Anthony Forward ITA/CAN
92 Hargrove Colton Forward USA
93 Frigo Luca

Noch Fragen?
Dieser Beitrag wurde am 13.08.19 - 10:54:48 von Luciogoal editiert!
Di. 13.08.19 - 10:57:49

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Wichtig wird sein, dass man Baddoes jemanden zur Seite stellt. Eine one-man-show wird nicht gut gehen. Den Rest wird man sehen. Falls ersteres zutrifft, dann bin ich jetzt nicht pessimistisch.

Hargrove-Sylvester-X könnte schon eine gute Linie sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.08.19 - 10:58:12

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Luciogoal

Dann bin ich ja erleichtert....
Di. 13.08.19 - 11:36:28

@Hansi

Sylvester ist meiner meinung nach kein playmaker sondern ein center mit torjägerqualitäten, der auch eher den abschluss sucht...also mir wäre ein spielstarker center wie findley für hargrove und mister x lieber gewesen...und auch eine zweite linie mit arniel und den beiden schwierigen charaktären und einzelspielern giliati und catenacci überzeugt jetzt auf dem papier nicht...von bardaro als center in der dritten hab ich ja meine meinung...aber lassen wir uns überraschen...
Dieser Beitrag wurde am 13.08.19 - 11:37:23 von game_misconduct editiert!
Posting von Luciogoal wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.08.19 - 11:44:00

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

@Ewgenij

.... u ich erst einen solchen Eishockeyfachmann wie Dich zu ‚erleichtern‘
Di. 13.08.19 - 11:44:45

Hargrove wäre aber einer, der tendenziell den Partner sucht, als den Abschluss. Von daher wird das schon passen. Dass ein Findlay-Typ natürlich immer gut wäre, ist klar.
Di. 13.08.19 - 11:46:08

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@game_misconduct

Ja genau. Er stand im Flughafen von Berlin mit ein Ticket Richtung Heimwärts. Da traf er andere Hockeyspieler die ihn dann nach München mitnahmen. Zufällig war dort Knoll der eigentlich ein Autogramm von ihn wollte, aber unabsichtlich ihn ein Kontrakt unterschreiben machte. Somit hat jetzt der gute Knoll einen Spieler mehr im Team
Di. 13.08.19 - 11:51:17

Genau, Knoll verhandelt immer mit den Spielern selbst. Agenten werden übergangen, kosten zuviel Smilie
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.08.19 - 11:56:04

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Luciogoal

Nie behauptet einer zu sein....aber deine allgegenwertige negative und abwertende Einstellung ist schon gewaltig
Di. 13.08.19 - 12:30:04

@ropitaly

Keine ahnung wo du lebst aber wir sind im 21.jahrhundert, da kann man innerhalb weniger minuten ein telefongespräch führen, eine email verschicken und einen flug umbuchen...war ja nicht dabei aber wenn er bis sonntag beim tryout in berlin war hatte der agent noch genügend zeit ihn bis montag abends nach bozen zu lotsen, vorallem wenn er mit knoll schon zu tun hatte...
Di. 13.08.19 - 12:35:01

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Immer dasselbe, alles scheiße, bevor überhaupt das training begonnen hat....jetzt wartet mal ab bis ihr die spieler auf dem eis gesehen habt....beim trainer hingegen zweifle ich persönlich auch...aber auch hier gilt, dass er mal eine chance bekommen soll in ruhe zu arbeiten dann wird man sehen
Di. 13.08.19 - 13:51:12

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Sorry wenn ich mir das erlaube......aber bei gewissen selbst ernannten "Experten" hier kann ich wirklich nur den Kopf schütteln und sagen, bitte tut mir den Gefallen und gebt dem guten Dr. Knoll doch das nötige Geld, damit er euch endlich jene Spieler kauft, die ihr euch so wünscht ! Es kann doch nicht sein, dass bei jeder Verpflichtung hier hauptsächlich nur "bullshit" geschrieben wird, anstatt froh zu sein, dass der HCB in meinen Augen wieder eine halbwegs gute Truppe zusammen hat ! Einen schönen Tag noch ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.08.19 - 13:51:30 von lionking editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken