|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 02.09.19 - 15:10:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
Wenn nicht dieses neue Punktesystem wäre hätte er wohl heuer mit Irving und Andi Bernard geplant.....letzte Saison hat einiges in dieser Annahme verändert... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.09.19 - 15:13:49 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Ma ich denke Justin Fazio ist vielleicht ganz passabel.. | ||||||||
Mo. 02.09.19 - 15:22:28 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
es ist ja kein Geheimnis das ein Cloutier in Sachen Ausrüstung so viel kostet wie eine Verpflichtung eines anderen Goalies. Jedoch ist er auch mit seinen Alter noch ein guter Goalie der aber in Bezug einer Perspektive in Richtung Zukunft nicht viel Sinn macht. @game smith wäre sicher gerne in Bz geblieben jedoch war sein Abgang mit der Verpflichtung des Trainers plus keine Zusage an X Spielen als Starting Goalie verbunden. Als er nicht im WM Kader nominiert war, hast auch du es schon gewusst. |
||||||||
Mo. 02.09.19 - 16:26:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
täusche Dich nicht Laconi weiß eigentlici immer sehr gut Bescheid nur darf er nicht immer alles verraten.... ich finde Beddoes hat die Linien sehr gut zusammengestellt überhaupt die beiden mit Sylvestre-Giliati- Hargrove sowie Bernard-Miceli-Bardaro... nur bei der Linie mit Catenacci-Arniel-Insam was willst Du da tauschen? könnte höchstens die Flügel mit der Linie Alberga-Frigo-Deluca tauschen aber wen mit wem? man könnte vielleicht Frigo mit Arniel und Insam aufstellen dann wäre die Linie vielleicht ausgeglichener und Catenacci hingegen in die Linie mit Alberga und Deluca geben da er ordentlich Speed reinbringt und diese auch von seinen Intuitíonen profitieren könnten....Catenacci hat mich auf alle Fälle gestern überzeugt, spielt sehr kämpferisch heuer und macht auch mehr defensiv...Sniper wird er nie einer sein, da kommt mir Alberga schon viel torgefährlicher vor... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.09.19 - 19:07:23 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
@cream
Welches neue Punktesystem? |
||||||||
Mo. 02.09.19 - 19:52:39 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Es ist sehr früh, aber ich sehe in Bozen ein Team, eine Mannschaft wo jeder fightet. Das ist mir lieber als drei Superstars die eben nur spielen, wenn es ihnen passt oder wenn sie Eigenwerbung (für höher dotierte Verträge anderswo) machen wollen. Da hat letztes Saison die CHL wohl ihres dazu beigetragen.
Der Mix scheint zu passen. Die einheimischen Fighter, dazu einige gestandene Spieler (Irving, Giliati, Arniel, Sylvestre, Catenacci) und dazu einige neue, noch relativ unbekannte Gesichter die sich beweisen wollen. Fazio als Back-Up wär ein interessanter Bursche (statistisch um ein Stück besser als Smith zum Beispiel) und schauen wer der D-Man wird. Persönlich würde ich den anderen und nicht einen Bozen-Rückkehrer bevorzugen. Ist aber nur meine Meinung und ich nehme auch den Rückkehrer gerne wenn es so sein sollte. |
||||||||
Mo. 02.09.19 - 20:05:08 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Fazio neuer Back-Up
Quelle: www.hcb.net |
||||||||
Mo. 02.09.19 - 20:22:32 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
Mich hat die Mannschaft auch sehr positiv überrascht, einzig der kurze Kader macht sorgen falls es Verletzungen geben wird, wir haben 6 Verteidiger, die anderen teams alle zwischen 7 und 9...auch wenn noch einer kommen soll wir sind zur zeit mit 20 Spielern aufgestellt was sehr dünn ist... | ||||||||
Di. 03.09.19 - 07:10:04 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Warum geht sich eigentlich schweitzer aus (1,5 Punkte) und Frank aber nicht? Zählt Frank 2 Punkte? | ||||||||
Di. 03.09.19 - 07:51:14 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Korrekto | ||||||||
Di. 03.09.19 - 08:12:55 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
So langsam wird der Kader komplett. Fehlt nur noch der Verteidiger. Bin gespannt wer da kommt. Vorerst haben wir also Fazio und Clouthier als Goalies bis Irving wieder fit ist. Echt schade um Frank. Was mir noch nicht ganz klar ist, ist Fazio jetzt als 2,5 Punkte Goalie hier oder als 0 Punkte Goalie. Denn Clouthier ist sicher nicht 4 Punkte. Irving ja, wenn Irving nach dem 13.9 wieder fit sein sollte, macht da Bozen bereits einen der (5?6?) Wechsel, die man in der Saison machen darf? Kann sein, dass wir die EBEL mit dem Duo Clouthier/Fazio beginnen. Was irgendwie irgendwo auch besser wäre, anstatt den Irving wieder zu früh aufs Eis zu schicken, sonst risikiert man, dass wir im Februar wieder ohne ihn da stehen. Abwarten jetzt erst mal den Alperia Cup vorbei gehen lassen und dann mental auf die EBEL einstellen ..... so schnell ist der Sommer vergangen |
||||||||
Di. 03.09.19 - 09:08:01 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
In Irving bei oller Sympathie ober wenn er net fit isch nor werd man ihn miassen austauschen, es konn net spekuliert werden jedsmol 🤕 | ||||||||
Di. 03.09.19 - 09:11:11 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Laut Dolomiten wird Irving diese Woche zu einem Kniespezialisten nach Deutschland fahren. Ich denke mal man wird dieses Urteil abwarten und dann entscheiden. | ||||||||
Di. 03.09.19 - 09:52:53 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Unicorn
fazio hat jetzt den ital. pass und zählt somit 0 pkt., knoll würde nie punkte für einen backup "verschwenden"... |
||||||||
Di. 03.09.19 - 10:17:14 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@Sid48
also frank spielt doch noch eine saison bei bozen? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol