Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019

HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.07.18 - 09:52:11

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Definitiv bleiben da noch einige Punkte frei. Umso bedauerlicher ist es daher, wenn Einheimische "wegen der Punkte" gehen müssen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.18 - 09:56:42

Corradini.. ist im Moment nicht auf sonice.itCorradini..
SIM an Corradini.. schickenE-Mail an Corradini.. schicken

Fan von: HC Bozen
Ich glaube Gander würde sowiso nicht besser sein als die vorhandenen Stürmer sein deshalb war es für beide Seiten die richtige Lösung sich zu trennen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.18 - 10:52:24

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Corradini..

Bei den Einheimischen geht es nicht immer nur ums Spielerische, sondern auch wie wichtig sie aufgrund ihres Einsatzes für die Gruppe und die Kabine sind/waren.

Abgesehen davon warte ich auf die schon fixe Bestätigung von Oleksuk und Monardo...
Fr. 20.07.18 - 11:03:32

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

Wenn noch Punkte sind, anstatt neben noch fehlenden Center für 1. Linie noch einen Stürmer zu verpflichten, würde ich McMonagle in Verteidigung holen.
Über ganze Saison braucht es 8 Verteidiger.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.18 - 11:21:14

@Luciogoal

4 Legios hinten sind schon mal genug. Punkt.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.18 - 11:35:09

13 Legios im Team sind leicht genug.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.18 - 11:37:00

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@Luciogoal

Hatte beim Durchschauen der FreeAgentList die selbe idee.
Aber du hast leider den Punkt vergessen Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.07.18 - 11:37:14 von Chilist68 editiert!
Fr. 20.07.18 - 11:47:16

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

@Luciogoal

[Zitat] Über ganze Saison braucht es 8 Verteidiger.

Laut Sid48 spielt keine Mannschaft auf der Welt mit 4 Defensivpaaren Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.07.18 - 11:48:10 von ropitaly editiert!
Fr. 20.07.18 - 11:56:54

"Dolomiten" 20.07.2018:

- Es fehlen noch ein ausländischer und ein einheimischer Stürmer.
- Laut Knoll schließt man nächste Woche die Transferaktivitäten ab.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.18 - 11:58:07

Ich würde einen zwischen Sebastiano Soracreppa und Francesco Forte als 8 Verteidiger nehmen.
Sollte einer der ersten 6 wegen irgend einen Grund ausfallen, wäre der erste Brighenti der einspringen könnte und man hat immerhin einen zwischen Soracreppa oder Forte als eventuellen Ersatz
Fr. 20.07.18 - 12:03:26

@Sid48

[Zitat] nordlund-mckenzie
marchetti-campbell
glira-eiger

da du bei den anderen immer alles so genau nimmst, erlaube auch ich mich bei der zu korrigieren.
mMn fehlt hier ein Verteidiger. Hast du Brighenti schon ausgeschlossen? Smilie Smilie

Jedenfalls überlasse ich dem Coach die Linienzusammenstellung. Ich habe nur die Lineine so zusammengestellt, damit man sehen kann, auf wieviwele Linien man mit den aktuellen Spielern kommt.
Danke jedenfalls Sid48!
Fr. 20.07.18 - 12:34:21

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

@Luciogoal

McMonagle in Norwegen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.18 - 12:57:01

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@ropitaly

Brighenti hatte ich vergessen, er wird den part von glira der letztn beiden saisonen übernehmen...ich habe nix geg einen 8. Defender...ich habe immer nur von drei paaren gesprochen, die im spiel effektiv zum einsatz kommen...ich hoffe das ist jetzt endlich gekärt, denn langsam nervt das
Fr. 20.07.18 - 13:09:37

@Sid48

[Zitat] ich habe immer nur von drei paaren gesprochen, die im spiel effektiv zum einsatz kommen...ich hoffe das ist jetzt endlich gekärt, denn langsam nervt das
das gleiche habe ich auch immer, und so wie es dich nervt, nervt es auch andere. desshalb handle andere so wie auch du gehandelt werden willst.
Fr. 20.07.18 - 13:20:22

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@ropitaly

Dann sind wir uns ja einig
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken