|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 19.07.18 - 08:11:16 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
guten morgen!
ABO-2018/19 Eine Frage... laut Homepage kann man das ABO auch Online machen, leider finde ich keinen Hinweis wie ich das machen kann ... Letztes Jahr gab es eine eigene Abteilung für die Online ABO`S..... kann mir da jemand weiterhelfen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.07.18 - 09:01:11 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Ich kann nicht verstehen wieso ein Oleksuk sich für Graz entscheidet vom Ersteliniecenter der Meistermannschaft nach Graz....boooo.Wegen des Geldes kann ja nicht sein dai | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.07.18 - 09:16:10 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
Kann mir es so vorstellen... in BZ würde er laut den neuverpflichtigungen "nur" die centerposition in der 3 erhalten... folglich, Rückschritt ohne "Aufbesserung".
Bei den 99ers ist er als topcenter der Meistermannschaft in der 1. oder 2. gesetzt... mit Aufbesserung. |
||||||||
Do. 19.07.18 - 09:17:21 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Die Frage ist wohl eher ob er sich für Graz entschieden hat, oder ob die Foxes sich gegen ihn entschieden haben. Ich hatte aus verlässlicher Quelle gehört, dass er sehr gerne wieder nach Bozen gekommen wäre. | ||||||||
Do. 19.07.18 - 09:39:05 Niros26 Registriert seit: November 2017 Posts: 62 Fan von: HC Bozen |
@Macchia
Da lese ich mit, habe es leider auch nicht gefunden |
||||||||
Do. 19.07.18 - 09:46:07 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Schade um Oleksuk, hat immer bis zum Schluß gekämpft, bei ihm wußte man halt schon was man hat, die vielen neuen Spieler sind wahrscheinlich auf dem Papier sogar besser, aber auf dem Eis müssen sie sich erst noch beweisen... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.07.18 - 10:36:11 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@lionking
nochmals für die eishockeyexperten unter uns...der neue rw ist eine absolute topverpflichtung, auch für die gesamte ebel (laut papier), aber mir passt eben diese hochstilisierung nicht so recht, als würde crosby in der talferstadt eintreffen und die laien unter uns erwarten sich dementsprechend auch die beschriebenen, vl. zu hoch getragenen vorschussloorbeeren... mir persönlich würde der 1c reichen...für den 3. hätten wir carozza...andernfalls werden deluca und schweitzer umso mehr bankl wärmen...man kann immer noch nachrüsten p.s. was hat eigentlich hansi zu travis zu sagen? |
||||||||
Do. 19.07.18 - 10:53:18 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Campbell – Nordlund
Geiger – Marchetti MacKenzie – Glira Brighenti – "UNDER21" Blunden – "TOPCENTER" – Findlay Insam – Kuparinen – Petan Frigo - Miceli – Bernard Deluca – Carozza – Frank Schweitzer mMn braucht es nicht mehr als einen Topcenter und einen jungen Verteidiger. |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.07.18 - 11:06:51 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Laut Stol hat sich Oleksuk gegen ein Angebot von Bozen entschieden.
Und Bozen hat angeblich bereits 2 neue Stürmer an der Angel. Die in Kürze bekannt gegeben werden. Gut .... warten wir auf den nächsten Botto delle Otto Dann viel Glück Travis ... |
||||||||
Do. 19.07.18 - 11:13:37 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
Schade, war fuer mich unheimlich wichtig.
Solche Center findet man schwierig. Weiter war er als Assistant-C sehr wichtig für Mannschaft. Schade schade herber Verlust, war immerhin Center der 1. Linie. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.07.18 - 11:16:46 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@ropitaly
die eingespielte 4. zu sprengen macht wenig sinn... lineup aus der sicht des goalies findlay-xxx-blunden miceli-kuparinen-insam carozza-xxx-petan frank-toni-frigo deluca, schweitzer nordlund-mckenzie marchetti-campbell glira-eiger goalies sind eben wieder 8 legios im sturm + insam eigentlich sogar 9 leistungsmäßig....aufm papier können wir mit den top 4 mithalten |
||||||||
Do. 19.07.18 - 11:44:38 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Obwohl der HCB bemüht war, Travis Oleksuk ein drittes Jahr in Bozen zu halten, kommt der Abschied des Assistenzkapitäns keinesfalls überraschend. Mit Dornbirn und Graz wurden zwei Ligarivalen bei ihm vorstellig. An diesem Donnerstagmorgen ließen die 99ers die Katze schließlich aus dem Sack und präsentierten den kanadischen Center als Neuzugang in der Steiermark. [Zitat] In Bozen war man währenddessen auf den Abschied des 29-jährigen Nordamerikaners vorbereitet. Die Vereinsführung soll nämlich bereits zwei neue Stürmer an der Angel haben, demnach dürfte es auch in der Südtiroler Landeshauptstadt bereits in Kürze die nächsten Transfermeldungen geben. Erst am Mittwochabend wurde dort mit Mike Blunden ein absoluter Hochkaräter präsentiert. Quelle: www.sportnews.bz Auf gut Deutsch: es ging ums liebe Geld. Jeder Spieler ist Profi und soll seine Entscheidungen treffen. Danke und nach einem Spieler kommt immer der Nächste. That`s business. |
||||||||
Do. 19.07.18 - 13:59:48 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Scheinbar andere Gründe als das Geld...Naja, jeder muss wissen wo er hin will und wo er seine sportlichen Chancen am besten sieht. Danke und der Nächste bitte. | ||||||||
Do. 19.07.18 - 14:38:26 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
@Sid48
Glaube, es dauert nicht lange bis Deluca wen aus der 4. verdrängt.. |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 19.07.18 - 16:00:42 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
heute wird einer vorgestellt, der sicher schon mal brunecker boden betreten hat in seinem leben | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol