Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019

HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 24.07.18 - 20:33:11

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@foxes84

Mir wurde ja geschrieben, ich mache zu viele Threads auf (nebenbei von leuten die wohl keine Ahnung von Ordnung in einem Forum haben). Es soll also ein Puff herrschen dann ist alles super.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.07.18 - 20:51:47

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Benny manchmal machst du auch einn bisschen puff😀 aber ehrlich gesagt ist mir egal wieviele themen es im forum gibt, da regt mich eher auf dass manchmal seitenweise mist geschrieben wird (z.b. der schon ewig nicht mehr witzige helfergag)bzw.alles andere als über den hcb, um den es in diesem forum gehen sollte...aber es herrscht ja meinungsfreiheit und jeder kann schreiben, was er gern möchte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.07.18 - 08:43:18

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@foxes84

[Zitat] ...und nun sag mir, wieviele spieler hat knoll denn bisher gehalten trotz jährlicher enormer preisanstiege?

Smilie

Meine Aussage war ironisch gemeint.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.07.18 - 11:35:52

Wir brauchen wohl ein achtung ironie schild😀
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.18 - 10:55:34

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Kurzes Interview heute in der Alto Adige von Knoll.
Es sollen noch zwei Stürmer kommen. Geplant ist mit 14 Stürmer und 7 Verteidiger die Saison zu spielen.

Clark soll scheinbar 70.000 € bei Wien bekommen, zu viel für Bozen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.18 - 11:42:58

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
ich finde die Grundeinstellung ok (der erfolg gibt ihm recht)...lieber neue, junge, hungrige als im Teich der Ligakonkurenten fischen (Smith?), dazu braucht es sehr fähige leute und die haben anscheinend die Konkurenten nicht. die Caps bedienen sich lieber im HCB MarketSmilie und bezahlen dafür lieber den doppelten sold Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.07.18 - 11:49:10 von Chilist68 editiert!
Do. 26.07.18 - 13:28:44

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

was mich beim Alto Adige Interview erstaunt hat ist dass anscheinend in den ersten drei Tagen sich die Abos doppelt so gut verkauft haben wie letzes Jahr. Klar Knoll kann viel erzählen, stimmt schon....

Aber als ich das Abo im Büro gemacht habe ist mir auch aufgefallen dass die 3 Abokäufer vor mir alles neue Abos waren. Ich gebe zu, habe etwas gelauscht Smilie (hatte ja auch genug Zeit, da ging ja überhaubt nichts weiter, hon schun gedenkt de hoben Schneggen gfressen zu Mittog!!!)

Wird schon etwas dran sein dass sich die Abos gut verkaufen. Sie sind auch aggressiv beworben worben in Printmedien und online (z.B. Sportnews)

Kanns nicht erwarten dass die neue Saison losgeht Smilie
Do. 26.07.18 - 13:32:04

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Egal wie man sie verkauft. Die Kurve soll aber "ein Platz fürs Volk" bleiben, wo man sie zu einem dahingehend angemessenen Preis und mit Paketen für Familien anbietet. Das wars hierzu meinerseits.

im Sturm wird man wohl Schweitzer noch bestätigen und ich bin gespannt wer als Legio noch kommt.
Do. 26.07.18 - 14:39:01

So sehr ich mich selbst immer über die preisethöhungen aufrege, ich habe mal die preise aller ebel teams verglichen, sofern das möglich war, plus minus liegt der hcb im schnitt...playofftickets mal ausgenommen...knoll begründet die erhöhungen ja auch damit, dass man spieler geholt hat, welche mehr verdienen als jene der letzten jahre...jetzt muss dann aber mal gut sein, wenn bei einem eventuellen erreichen der playoffd wieder alle tickets um 5 euro steigen im vergleich zum vorjahr kann ich mir nicht vorstellen,dass das immer alle mitmachen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.18 - 15:23:30

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@malibu

si parla di 70.000 euro netti a stagione.

si parla tanto Smilie
Do. 26.07.18 - 20:04:34

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

Find ich super, dass Schweitzer bleibt.

Ist er laut Euch gut genug für die EBEL ?

Auf alle Fälle kämpft er immer bis zum Umfallen u das ist gute Vorraussetzung
Do. 26.07.18 - 20:22:31

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

super, dass man mit Schweitzer verlängert hat Smilie
Do. 26.07.18 - 20:47:00

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Super dass dor schweitza bleibt, jetzt bleibt no es grosse Fragezeichen wer der letzte Stürmer sein soll... Mir persönlich tat der Sointu no amol guat passen, er isch a schneller Eisläufer und a Kämpfer der net long ummersumpert....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 27.07.18 - 12:05:59

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Nachdem Knoll im AA-Interview von einem "grande colpo" spricht, glaube ich nicht, dass es Sointu sein wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 27.07.18 - 17:00:52

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Volkovforever

Glaube ich auch nicht...heute zum we hin wird wohl der vermutluche 1c präsentiert werden
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken