|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.02.19 - 15:59:15 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
@koho
Ist es wirklich mehr Aufwand das selbst zu googlen anstatt hier immer und immer wiedr die gleiche blöde Frage zu stellen vor jedem Spiel? Noch dazu wurde sie 3/4 Posts vorher beantwortet! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von WhiteWolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.02.19 - 16:53:27 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Eine Frage an die Bozner Experten Schweitzer wollte ja anscheinend Anfang Jänner zum HC Pustertal wechseln, aber Knoll wollte dem Wechsel nicht zustimmen. Interessieren würde mich der Grund dieser Absage. Es hat ja normalerweise nicht viel Sinn einen Spieler, der vom Verein weg will, gegen seinen Willen an den Verein zu binden, wo er sowiso fast nie spielt Weiß da jemand mehr? |
||||||||
So. 03.02.19 - 17:07:26 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Schweitzer hat einen Vertrag unterschrieben, wieso soll Knoll ihn gehen lassen, wenn er punktemäßig in den 60 reinpasst. Man hat aktuell 15 Stürmer, falls Insam in die Verteidigung rückt, dann 14. Verletzungen kann es immer geben. Profiteams brauchen einen breiten Kader. Schau dir die Teams in der DEL oder NLA an, da sitzen gestandene Spieler auf der Tribüne. | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Martin18 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.02.19 - 17:32:49 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Ist nur irgendwie lustig, denn als Glira und Schweitzer nach Bozen gewechselt sind, haben hier ganz viele HCB Fans geschrieben man sollte einen Spieler nie Steine in den Weg legen, wenn er zu einem anderen Verein wechseln will und man sollte nicht gegen den Willen des Spielers handeln. Außerdem hatten Schweitzer und Glira auch schon einen Vertrag beim HCP unterschrieben bevor sie wechselten.. Ich will es ja nicht Doppelmoral heißen aber.. Dieser Beitrag wurde am 03.02.19 - 17:34:36 von Martin18 editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.02.19 - 17:39:02 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
@MrJohn
Vor allem steht die Antwort nur 4 Posts davor da... Dieser Beitrag wurde am 03.02.19 - 17:47:46 von Elias editiert! |
||||||||
So. 03.02.19 - 17:53:15 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
Kann mir jemand sagen ob Tauferer wirklich in der 3ten linie mit Nordlund zum einsatz kommt wie es auf flashscore angezeigt wird. Wäre eine tolle Erfahrung für ihm | ||||||||
Posting von Hansi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.02.19 - 18:55:57 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@Martin18
Sind Schweitzer und Glira während der laufenden Spielzeit gewechselt ? Ich glaube nein. Also nix mit Doppelmoral. Das wir von zwei unterschiedlichen Liganiveaus reden, lasse ich mal außen vor. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.02.19 - 18:57:00 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@NHL
Ja, ist so. Super für ihn 👍 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.02.19 - 20:59:15 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
Schade... ein Punkt heute und wir hätten nen zusatzpunkt gehabt für die zwischenrunde... und salzburg einen weniger... Tauferer bei keinem Gegentor auf dem Eis und mit +1 bravo! Danke fürs helfen Ritten! | ||||||||
So. 03.02.19 - 21:40:04 Meraner Registriert seit: September 2017 Posts: 359 |
Für mich sind die Foxes in so einer Verfassung die schlechteste Mannschaft der Pick-Round. Hatte geschäftlich in Ungarn zu tun und mir das dortige Spiel live angesehen.
Dort kann man verlieren, aber die Art und Weise ist für einen Fan schon frustrierend. Strafen über Strafen, lustlos, ohne Biß. Heute wieder verloren, mehr ist offensichtlich nicht drinnen. Es stimmt auch nicht, dass es um nix mehr gegangen wäre. Glaub nicht, dass man so recht weit kommt. |
||||||||
8 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.02.19 - 08:16:20 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Meraner
Es zieht sich so durch die Saison dass die Mannschaft schwankende Leistungen zeigt - wie so oft in Bozen. Aber wenn das Team will, kann es schon. Wien und Linz in drei Tagen schlägt auch nicht jeder, zum Beispiel. |
||||||||
Mo. 04.02.19 - 08:57:32 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
@Meraner
Ich würde die letzten beiden Spiele nicht überbewerten. Ein Zusatzpunkt wäre schön gewesen, aber jetzt entscheiden so oder so die direkten Duelle und da wird die Mannschaft wieder ein anderes Hockey zeigen. Toll, dass sie Tauferer mitgenommen haben und er dann auch so viel Spielzeit erhalten hat. |
||||||||
Mo. 04.02.19 - 13:16:20 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
@Meraner:
Hoffen wir mal dass das das letzte "down" war. Wie ist denn eigentlich das Stadion in Ungarn? Eintrittspreise? Bier? Essen? |
||||||||
Mo. 04.02.19 - 14:15:20 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Ist jedes jahr dasselbe...wenns drauf ankommt ist der hcb dann wieder da, keine sorge... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.02.19 - 14:27:14 Meraner Registriert seit: September 2017 Posts: 359 |
Es war mir schon klar, dass mein Eintrag nicht gerade Jubelstürme auslösen wird. Aber das ist/war halt mein Empfinden. Fast jedes Team hat sich bis zum letzten Spieltag so teuer wie möglich verkauft. Beim KAC ging es gegen Linz bspw. um rein gar nix mehr, aber beide Mannschaften haben toll gekämpft und eben auch Unterhaltung geboten. Bei Linz verständlich, beim KAC nicht unbedingt. Und ein Fan hat eben auch ein solches Anrecht, finde ich. Und nur wenig Bock drauf, sich ein einseitig lustloses Gestochere anzuschauen. Das ist meine Meinung. Bozen wird sich sicher steigern (müssen), überzeugen tut mich das mittlerweile nicht mehr wirklich. Ich gehe mit meinem Foxes Schal immer in die Vip Tribüne bzw. wenn dies nicht möglich ist, in die nächst höchste. Egal, wo das ist. Setz mich rein und nach einiger Zeit werde ich dann sowieso angesprochen. Eishockey-Fans sind zumeist sehr kultiviert, es wird so gut wie immer freundschaftlich. Wien, Linz, Bozen, es sind so um die 30 Euro Eintritt. KAC und Graz zumeist etwas billiger. In Fehervar war ich jetzt eingeladen und es war alles organisiert, hab nicht so geschaut.Vom Essen und den Getränken zu urteilen, dürfte es nochmals günstiger sein. Bier, gute Brote, Würste, Cola, das alles kostet weniger als in Österreich und in Bozen. Die Halle ist modern, ein kleiner Hexenkessel. Aber deutlich kleiner als in Bozen, schätze, maximal das halbe Fassungsvermögen. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol