Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019

HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 14.01.19 - 18:14:31

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Fan von: HC Bozen
@Chilist68

Chilist, na endlich ..... mal ein gutes Wort über Angelidis Smilie
Und wenn er noch langsamer geworden wäre, wäre er heuer noch wichtiger, denn den Männern alla Catenacci und Miceli würde er schon die richtige Richtung aufzeigen ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.01.19 - 18:27:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@game_misconduct

Petan würde ich nicht mehr von Findlay trennen, die verstehen sich zu gut, also eher Catenacci anstelle von Blunden in eine andere Linie geben mit z.B. Insam und Kuparinen. Bei Crescenzi sollte man endlich einmal wissen was ihm wirklich fehlt ob es physisch oder psychologisch fehlt. Der Mann hat Anfang der Saison ordentlich gespielt, war vielleicht nicht der Schnellste hat aber seine Checks ausgefahren und hart gearbeitet. Jetzt ist er nur noch langsam. fährt keine Checks mehr und ist zudem fehleranfällig. Seit dem famosen erlittenen Körpercheck in der CHL ist er ein anderer Spieler. Das kann auf die Dauer nicht gut gehen, entweder austauschen oder ihn gesundheitlich völlig erholen lassen wie zurzeit bei Blunden. Das muss natürlich wegen der Punkte alles gut überlegt werden. Brace würde ich behalten und mit Miceli und Deluca in eine Linie stellen. Miceli kann auch Center spielen, vielleicht ist er als Center mannschaftsdienlicher wenn man ihm diese Verantwortung gibt und ihn darauf einschwört. die Linie mit Bermard, Frank und Frigo finde ich ideal. Schweitzer und Carozza würd ich sofort einsetzen wenn einer von den "Topausländern" nicht seine Leistung bringt damit sie wissen das sie ersetzbar sind.

also es gäbe mehrere Möglichkeiten, die beste wäre allerdings einen ordentlichen Center auf dem Markt zu finden (alla Oleksuk) der Crescenzi ersetzt. Das wäre die beste Lösung wird aber nicht leicht werden.
Hinten sieht es nicht mal so schlecht aus wie viele immer meinen, immerhin haben wir die zweitbeste Defense dank natürlich auch Irving. man kann ruhig auch die Verteidiger rotieren lassen wir haben ja deren 7. Wer nicht Leistung bringt einfach auf die Bank egal ob er Nordlund, Geiger, Mc Kenzie, Rowley oder Campbell heisst.
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.01.19 - 18:28:22 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.01.19 - 18:42:42

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Brace behalten ist nicht so einfach wrgen der punkte...da muss ein 4punkter dafür gehen und natürlich die gleiche position abdecken
Di. 15.01.19 - 09:47:52

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Gestern Knoll bei Hockey33: er sagt dass die Linienumstellungen im letzten Drittel in Znojmo den Umschwung gebracht haben. Er hätte diese schon früher vorgenommen. Außerdem sagt er dass die Einheimischen spielen müssen. Und er sucht einen Center für die zweite Linie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.01.19 - 10:42:15

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@benny_HCB

die da waren?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.01.19 - 11:08:39

@Sid48

Keine Ahnung. War dieses WE auswärts, tml...
Di. 15.01.19 - 11:57:36

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

@foxes84
Wir brauchen Stürmer, die auch Tore
schiessen. Wenn, dann würde ich mich anderweitig umschauen.
Di. 15.01.19 - 14:17:15

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Zwei Wechsel wären genug. Ein ordentlicher Center für die 2. Linie anstatt Crescenzi und ein Verteidiger für den Aufbau. Für den könnte man im Prinzip so gut wie jeden anderen Defender opfern. Für letztere Position wäre ein Sanguinetti sehr interessant gewesen aber den hat es ja wieder nach Nordamerika gezogen. Bieksa wäre auch noch frei.
Di. 15.01.19 - 17:46:15

@Meraner

Ich weiß, habe ich im prinzip ja auch gesagt...
Di. 15.01.19 - 18:23:45

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
War Brace eigentlich bisher ein Gewinn?
Di. 15.01.19 - 22:47:49

Naja schaden war er auch keiner...könnte man bei optimalen bedingungen behalten, da er aber 4 punkte kostet, die wir sowieso dringend brauchen werden um noch einen stürmer zu holen, der auch das tor trifft, sehe ich eher schwarz....

Ich glaube es gibt aber auch die möglichkeit ihn zu behalten und immer einen 4 punkte spieler auf der tribüne sitzen zu lassen....bin mir da aber nicht sicher...vielleicht weiß das jemand anderes?
Di. 15.01.19 - 22:51:07

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Geht definitiv nicht 😉
Di. 15.01.19 - 23:25:53

Brace hat das gemacht für das er geholt wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Muss man nicht halten finde ich. Wenn dann einen Halmo, solche Spieler machen den Unterschied.
Mi. 16.01.19 - 08:10:12

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
laut Knoll wird mind. ein 4Pkt spieler ausgetauscht... aber nicht zwingend Brace.
mMn stimmt der Einsatz... der ultimative Gewinn ist er aber auch nicht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.01.19 - 08:34:48

wisel2.0 ist im Moment nicht auf sonice.itwisel2.0
SIM an wisel2.0 schickenE-Mail an wisel2.0 schicken

Fan von: HC Brixen
solln gscheider de heinheimischn spieln lossn! wegn de boazner schlegl hot dr viktor nt geknt zi bruneck zrug wegsln !!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken