Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019

HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 27.10.18 - 14:16:57

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
Komm schon sid, das stört dich jetzt plötzlich? Aber dass einer, der einer faschistischen partei anghört in der curva steht ist dir egal? Wo bleibt da die kohärenz?

Preisopolitik zum Kotzen siehe cl preise...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.10.18 - 15:24:15

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

[Zitat]
Original von foxes84:

Was stimmt denn nicht damit? Finde die Preise gerechtfertigt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 27.10.18 - 16:05:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Sid48

der hcb hat bis jetzt einen schnitt von 2500 zuschauer bei den heimspielen der ebel...denke das ist zu saisonanfang so standard in bozen und dies sind auch der kern an eishockeybegeisterten in bozen...alles war mehr ist sind erfolgsfans, personen die ab und zu zum eishockey kommen, fans von weiterher usw...heuer war bis zu diesem wochenende ein herbst wie er schon länger nicht mehr war und ich bin der meinung, das hat die zahlen eher heruntergeschraubt als die preispolitik und schon gar nicht die vereinspolitik...glaube kaum, dass jemand heuer sein abo nicht gemacht hat weil knoll sich mit seinen lobbyfreunden trifft und ich glaube nicht, dass irgendjemand der erfolgsfans auf die idee kommt nicht zu einem spiel zu gehen wegen knoll...glaube das ist blödsinn und wenns bei dir so ist, dann gehörst du zu den ausnahmen...aber da du ja nicht fan des hcb bist kann ichs ja noch verstehen...in meinen erweiterten umfeld kenne ich auf jeden fall niemand, der einen tollen hcb abend auslassen würde wegen knoll...hingegen gabs heuer genug (mich eingeschlossen), die "besseres zu tun hatten"...da eishockey im oktober (bis auf die erfolgreiche championsleague) ja nicht gerade das gelbe vom ei ist...so ists eben in bozen...da wirds nie einen zuschauerschnitt von 4000 geben zu saisonbeginn egal wer präsident ist und egal wie erfolgreich die mannschaft ist...dafür könnte man in den playoffs dann ein stadion für 15000 personen bauen und die stadt steht kopf wenn die siege kommen...war immer so und wird auch immer so bleiben...da brauchst du die schuld nicht knolls fettnäpfchen oder seine lobbyarbeit geben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 27.10.18 - 16:07:47

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von foxes84:

was wären deine preisvorstellungen gewesen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.10.18 - 16:57:54

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Sorry aber ich finde die Preise für die Spiele der "Champions Hockey League" gerechtfertigt, da der HCB die Möglichkeit hat gegen europäische hochkarätige Teams zu spielen; dafür kann man auch ein paar "Groschen" mehr bezahlen. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.10.18 - 17:00:17 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 27.10.18 - 18:34:44

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@foxes84

Im gegenteil, der stört mich gewaltig und ich plädiere stark für das verbot der casapound....aber der ist auch nicht für einen gesamten verein verantwortlich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 27.10.18 - 21:22:47

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Mir kommt vor, in Bozen läuft es zu gut dann müssen hier viele eben raunzen, nörgeln, eiern oder wie man es heißen will. Man sollte einfach auch einmal zufrieden sein und froh sein, dass es sportlich sehr gut läuft, es finanziell auch viel besser als vor nicht langer Zeit ausschaut, dass man Zuschauer ganz Südtirol im Stadion hat, usw.

Ob dann das Ticket für ein Champions Lague-Achtelfinale ein paar Euro mehr kostet oder ob 2100 oder 2099 Zuschauer bei einem Heimspiel sind, wen interessiert es wirklich?

Musste ich einfach so mal los werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 28.10.18 - 09:46:35

@Sid48

wann fängst du damit an stark zu plädieren??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 08.11.18 - 13:36:57

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Abkommen zwischen Bozen und Rittner BuamBrighenti, Treibenreif, Tauferer und Markus Spinell können auch in der EBEL eingesetzt werden

link HCB
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 08.11.18 - 15:13:09

Na endlich hat der HCB sein Farmteam...denke beide mannschaften werden in zukunft davom profitieren wenn sie eng zusammenarbeiten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.19 - 12:03:37

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

In einer "Dolomiten" der letzten Tage stand, dass der HCB sehr an Sanguinetti, Verteidiger der Spengler Cup gespielt hat, interessiert war. Er geht aber nach Nordamerika.

Auch das Gerücht, dass Catenacci in die DEL wechselt, hält sich weiter hartnäckig. Und der Name Halmo fällt auch weiterhin oft im Zusammenhang mit Bozen.

Wird sich in Bozen also personell noch was tun?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.19 - 14:27:22

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

schön wäre es, a bissl an schwung tats brauchen
So. 06.01.19 - 18:30:07

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
Kann mir einer etwas bezüglich Massimo Corazza sagen. Könnte es sein das er abgegeben wird ??
Danke
So. 06.01.19 - 21:22:53

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
Der ersetzt ab heute Catenacci.... denn was der z.z. Aufs Eis legt schreit nach Koffer packen. Jene von Crescenzi kann er auch gleich mit packen. Smilie Spieler die nicht kämpfen und dazu noch Strafen im angriffsdrittel produzieren, gehen mir einfach nur auf den sack.
Dieser Beitrag wurde am 06.01.19 - 21:24:41 von Chilist68 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 06.01.19 - 21:26:41

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Crescenzi fora dalle balle
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken