Eishockey Forum - HCB Südtirol - Graz; Fehervar - HCB Südtirol; HCB Südtirol - Znojmo

HCB Südtirol - Graz; Fehervar - HCB Südtirol; HCB Südtirol - Znojmo Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.03.18 - 19:20:44

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 640
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von foxes84:
und mit kozek einen topknippser haben (im gegensatz zu uns)

Leider wollte dieser Vollpfosten von Curcio Kozek nicht.
Kozek wäre gerne gekommen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.18 - 19:43:51

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
@Meraner

Ok, rein sportlich gesehen ist zagreb auch die bessere Wahl.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.18 - 21:45:42

H:D: ist im Moment nicht auf sonice.itH:D:
SIM an H:D: schickenE-Mail an H:D: schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 144
Fan von: HC Bozen
ich finde auch wir können froh sein dass wir ins po gekommen sind ..........und alles was jetzt kommt ist draufgabe....... Smilie .........noch im November waren wir am verzweifeln....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.18 - 08:00:10

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
@Frieda

Ja ich denke, dass Bozen heuer recht gute Spieler hat, aber keine richtige Mannschaft, da ist Curcio mitverantwortlich. Wenn man das Spiel am Sonntag objektiv analysiert, dann war das ganz klar zu sehen.

Spiel aus der Sicht einer unserer Legionäre:
erstes Drittel... Znojmo schiessen wir heute aus der Halle, da muss ich schauen dass ich genug Punkte von abbekomme. Um die Verteidigung können sich ja die Verteidiger kümmern.
Ende erstes Drittel.. Uiuiui ist die Anzeigetafel defekt oder steht es wirklich 0 zu 3. Jetzt geh ich mal in die Kabine und hör doch dem Trainer mal zu... Weil wenn wir heute verlieren, dann kann ich ja keine Punkte mehr für mein Konto machen Smilie Smilie

Ja und dann ging es. Zweites Drittel weiter das Spiel gemacht, aber plötzlich auch die Stürmer sofort auch deffensiv mitgespielt und mit starkem Forechecking Znojmos Chancen minimiert.

Im letzten Drittel hat Suikkonen dann 110 Prozent deffensiv spielen lassen. Ok, dass mag einigen nicht gefallen haben und hat etwas Nerven gekostet, aber mit diesem halben Kindergarten war das der Weg den ich auch gegangen wäre.

Es erschliest sich mir in keiner Weise, warum niemand Bozen gepickt hat. Suikkonen macht wirklich einen super Job, aber mit so einer Nichtmannschaft grenzt es schon an ein Wunder, dass er es ins Playoff geschafft hat.

Schade dass man Austin Smith nicht mit einem Schnuller und ein Pudel in den Flieger nach Hause zu seiner Mammi geschickt hat und Gander im Team gelassen hat. Vielleicht hätte das den Rest der Legionäre aufgeweckt.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.18 - 09:42:14

Corradini.. ist im Moment nicht auf sonice.itCorradini..
SIM an Corradini.. schickenE-Mail an Corradini.. schicken

Registriert seit: Juli 2017
Posts: 157
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von zeckelin:
Schade dass man Austin Smith nicht mit einem Schnuller und ein Pudel in den Flieger nach Hause zu seiner Mammi geschickt hat und Gander im Team gelassen hat. Vielleicht hätte das den Rest der Legionäre aufgeweckt.

Glaub mir mit Austin Smith werden wir alle noch eine Menge Freude haben der kommt erst in den Playoffs in Hochform
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.18 - 09:46:10

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
@Corradini..

ja aber mit Angelidis als Center würde sich auch der Top Scorer der Nhl hart tun..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.18 - 09:46:16

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
ja aber mit Angelidis als Center würde sich auch der Top Scorer der Nhl hart tun..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.18 - 10:08:17

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.194
Fan von: HC Bozen
@zeckelin

Jetzt komm mal runter, die entscheidung um gander war nachvollziehbar, da es einen clark dringend gebraucht hat und in den playoffs noch brauchen wird...smith wäre ohne die verletzung vermutlich unser topscorer, seit er wieder spielt gibt es kaum ein spiel wo er nicht trifft...die einheimischen spielen heuer auch nicht gerade alle auf hohem niveau allaen voran frigo und bernard....also dieses prinzipielle legionärsverteufle find ich ehrlich gesagt bescheuert...am sonntag hat die ganze mannschaft gepennt im ersten drittel ich glaub nicht dadd man es an einzelnen spielern festmachen kann....wo ich dir zustimme ist dir mentale schwäche der mannschaft, das könnte uns gegen den kac auch zum verhängnis werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.18 - 10:18:37

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
mit miceli-toni-smith hätte man eine richtige rush-linie...frigo-angelidis-schweitzer wäre die perfekte checking-line...und dass ich kein frank fan bin, hat man mittlerweile gemerkt...im playoff gehts eben auch körperlicher zu...frank ist in dieser hinsicht zu schwach und dass am so ab dem 2. wieder auf halmo-oleksuk-moardo umgestellt wurde, hat seine offensichtliche gründe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.18 - 10:33:19

Corradini.. ist im Moment nicht auf sonice.itCorradini..
SIM an Corradini.. schickenE-Mail an Corradini.. schicken

Registriert seit: Juli 2017
Posts: 157
Fan von: HC Bozen
@foxes84

Man ist als Mannschaft mit einigen Einzelkönner in das Playoff eingezogen
In den letzten Spielen in den schwierigen Spielen und Situationen hatte Kai Suikkannen immer die richtige Ansprache welche die Mannschaft umgesetzt hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.18 - 11:12:50

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Registriert seit: April 2015
Posts: 275
Die Saison ist nicht zu Ende, jetzt kommt erst der interessante Teil.
Wir sind Underdog, haben nichts zu verlieren und können nur positiv überraschen.
Mit Einzelkritik an den Spieler sollten wir uns in dieser Fase etwas zurückhalten, jeder wird im Playoff 100% geben und mehr verlange ich nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top