|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 01.03.18 - 12:19:41 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@benny_HCB
Wenn sie ins playoff kommen ist es kein Glück, sondern auf den eis verdient. Denn die nötigen Punkte wurden gewonnen. Man hat sie nicht geschenkt bekommen. Ob uns der erste gleich pickt, sei dahin gestellt. Immerhin hat Bozen unter den neuen Trainer eine beeindruckende Punkteausbeutung und nur wenige Spiele verloren. Ein Viertelfinale gegen Bozen ost für niemand eine Freikarte |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.03.18 - 12:30:20 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Realistisch gesehen ist bozen sicher der schwächste aller gegner weshalb vermutlich der erste, egal wer es sein wird, den hcb picken würde... | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.03.18 - 13:06:41 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
mMn würde Linz uns mit 1000%iger Sicherheit picken und ALLES dafür tun, um sich für die Schmach von 2016-17 zu revangieren...
aber noch sind wir nicht im PO und wenn... dann glaube ich auch, dass es nicht geschenkt ist. Es wurden leider einige "MUSS" spiele verloren (sei es mit PC aber auch mit KS) und diese Punkte fehlen nun. Aber wer weis... vielleicht gewinne wir und das setzt dann nochmals Kräfte frei... und könne dann im PO Linz nochmals rauswerfen. muss aber zugeben, dass ich z.Z. mehr Feuer bei den Teufeln sehe als bei den Füchsen. mein Traum ist immer noch auf IBK zu treffen... mal sehen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.03.18 - 13:22:32 ambOs Registriert seit: November 2015 Posts: 150 |
Ihr solltet nicht vergessen das Bozen in den Playoffs vor heimischer Kulisse immer ein unangenehmer Gegner ist. Sollte Bozen es noch schaffen die Playoffs zu erreichen bin ich gespannt welcher Pick es wird! Easy wird es gegen Bozen sicher für keiner Mannschaft | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.03.18 - 14:46:38 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Chilist68
Wenn sich da linz wieder blamiert?? Inzwischen ist es fast schon ein hassderby. Und Derbys haben andere Gesetze |
||||||||
Do. 01.03.18 - 14:48:32 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@ambOs
Ach das halt ich für Schönrederei, in den playoffs gibt jeder alles, fakt ust von den 8 mannschaften ist bozen im moment am schwäxhsten und vor allem am unkonstantesten weshalb ich denke dass uns auf jeden fall der erste picken würde |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.03.18 - 16:07:41 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@tomgun
Linz hat sich personell im vergleich zum letzten Jahr verbessert und vor allem haben sie dieses Jahr einen ordentlichen Trainer an der Bande....Bozen hingegen deutlich schwächer als im letzten Jahr....ich würde da die linzer ganz klar als favorit sehen...aber auch gegen wien oder salzburg wären wir krasser underdog...man darf nich vergessen gegen wen wir zuletzt gespielt haben....villach und graz sind extrem schwach, gegen dornbirn haben wir uns sehr schwer getan und gegen fehervar müssen wir erstmal gewinnen am freitag |
||||||||
Do. 01.03.18 - 16:22:13 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Meinst du etwa Daum war nur so mal ein paar Jahre in Linz !! In Linz als Trainer einige Jahre zu überstehen, das sagt schon einiges. |
||||||||
Do. 01.03.18 - 16:36:29 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Daum ist sicher kein schlechter, wirkte aber letztes jahr am ende seiner weisheiten....vielleicht war seine zeit in linz auch einfach nur vorbei....jedenfalls schätze ich linz deutlich stärker und vor allem hcb schwächer ein als im letzten jahr...überraschungen kanns natürlich immer geben.... | ||||||||
Do. 01.03.18 - 16:40:34 Meraner Registriert seit: September 2017 Posts: 359 |
@foxes84
Linz gibt auch ordentliche Verträge für ein paar Jahre, damit kann man auch planen. Nicht so wie in Bozen, im Endeffekt ist dies alles ja eher ein Witz der dortigen Managementkultur. Mit Locke hat sich Linz sicher verstärkt, die Abwehr ist recht solide. Jeder Trainer hat ein Ablaufdatum, so war es halt auch bei Daum. Ich wohne ja hier in Linz und die letzten Spiele der Blackwings haben mich schon überrascht. Trotzdem sehe ich persönlich sowohl die Capitals als auch die Salzburger vorne. Also diese beiden Teams sind für mich der Favorit, denen würde ich in einem möglichen Viertelfinale möglichst aus dem Weg gehen. Aber die Foxes müssen erst mal die gegen Ungarn gewinnen, wird nicht einfach, aber durchaus machbar. Auch wenn 1-2 Legionäre im Kader dabei sind, die von einigen Bozner Fans immer noch schön geredet werden, aber sonst wahrscheinlich nirgendwo anders unterkommen würden, sind sie auf dem Papier deutlich überlegen, gegen die Ungarn sollte es normalerweise reichen. Man kann zudem aus dem Vollen schöpfen, Smith trifft auch wieder, Halmo, Petan, Desousa & Co. werden`s schon richten. Bin sehr zuversichtlich, auch für den weiteren Werdegang. |
||||||||
Do. 01.03.18 - 16:41:18 Corradini.. Registriert seit: Juli 2017 Posts: 157 Fan von: HC Bozen |
Schaug mr amol Morgen in Fehervar und am Sunntig insgesomp 6 Punkte holn nir kennen miar schaugn wear ins pickt...Linz,Wien,Solzburg,Klagenfurt,Innsbruck isch egal wenn Boazn ibr 60 Min a geschlosene Monnschoftsleistung bringt sig men weitr | ||||||||
Do. 01.03.18 - 17:05:33 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Hoffe das morgige Spiel wird von den Besten Schirsi geleitet. | ||||||||
Do. 01.03.18 - 17:29:31 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@Meraner
Naja es steht auch ein potenter sponsor dahinter....sicherlich kann beim hcb aber noch einiges professioneller gemacht werden, gerade was die transfers betrifft....und eins muss man ganz klar sagen, curcio war ein griff ins klo...dass was vorhin hier auch angekreidet wurde, dass es heuer keine einheit in der mannschaft gibt hängt auch damit zusammen, dass jedes jahr 70% der mannschaft ausgetauscht werden...insofern machen das die anderen besser....auch wenn es sich linz immer einfach macht und jedes jahr unsere topspieler zusammenkauft anstatt selbst zu scouten.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.18 - 11:26:31 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Showtime heute😀😀 | ||||||||
Fr. 02.03.18 - 17:59:05 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Frank fehlt aufgrund von Grippe.
Linien: Monardo - Oleksuk - Halmo Schweitzer - Bernard - Frigo A. Smith - Angelidis - Miceli Petan - DeSousa - Sointu M. Marchetti ist 13. Stürmer |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Graz; Fehervar - HCB Südtirol; HCB Südtirol - Znojmo
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol