Eishockey Forum - HCB Südtirol - Graz; Fehervar - HCB Südtirol; HCB Südtirol - Znojmo

HCB Südtirol - Graz; Fehervar - HCB Südtirol; HCB Südtirol - Znojmo Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 04.03.18 - 19:12:37

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Wahnsinn, leider nicht live dabei, nur über radio. Und toll 2 tore der einheimischen Egger und Frank. So kanns weitergehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.03.18 - 19:19:52

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Same here...gänsehaut nur vom zuhören
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.03.18 - 20:00:23

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Che ciulo...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.03.18 - 20:00:33

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Also die letzten Minuten waren echt schlimm. War total nervös und habe geschwitzt. Aber PlayOffs ohne den HCB, das gibts nicht Smilie

Nun warten wir, wer uns pickt
Dieser Beitrag wurde am 04.03.18 - 20:01:41 von hockeynoob editiert!
So. 04.03.18 - 20:44:45

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Kac vs Bz
So. 04.03.18 - 20:59:06

Napier #65 the machine gun ist im Moment nicht auf sonice.itNapier #65 the machine gun
SIM an Napier #65 the machine gun schickenE-Mail an Napier #65 the machine gun schicken

Interssant! Bozen hat niemand gepickt. In den Playoffs kann es gegen den KAC nur besser werden, im Grunddurchgang gab es heuer 4 Niederlagen, aber allesamt unter Pat Curcio! Smilie
So. 04.03.18 - 21:23:08

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

War heute live dabei, und habe jetzt etliche graue Haare mehr. Dieses Spiel war das perfekte Spiegelbild der bisherigen Saison, habe ich zu einem Kollegen im Stadion schon gesagt, und hat auch Sportnews jetzt so geschrieben...
Kann es noch gar nicht glauben, dass uns die ersten 3 nicht gepickt haben, habt ihr sie noch alle? Smilie

Will jetzt nicht übermütig sein, aber gegen den KAC sehe ich sogar noch Chancen aufs Weiterkommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 04.03.18 - 22:08:09

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Also Hut ab, das war heute schon eine grandiose Leistung, aus diesem Schlamassel wieder raus zu kommen, glaube nie und nimmer, dass es im ersten Drittel an der Einstellung gelegen hat, es ist schon auch blöd gelaufen, Znojmo war überraschend stark und cool und denen ist einfach alles aufgegangen, auch Bozen hatte seine Chancen. Dieser Coach macht einfach alles richtig, würde gerne wissen und hören, was er in der Pause so gesagt hat, also mir wird dieses 2. Drittel lange in Erinnerung bleiben, fast schon denkwürdig, habe das Stadion selten so laut gehört.
Tja, und nun werden bzw. sind die Karten neu gemischt, ich finde es ist alles möglich, vor allem weil sich sich nun der "psychologische" Aspekt etwas verlagert, ich finde Bozen kann nun voll seinen "Underdog" ausspielen. Schon interessant, dass die Wiener, Salzburger, Linzer nicht gerne nach Bozen reisen ....... wenn sie sonst so gerne bei uns Törggelen usw.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.03.18 - 22:21:45

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

@MrJohn
Der KAC ist in den Play offs normalerweise deutlich stärker als in der Meisterschaft und hat beispielsweise letztes Jahr die deutlich stärkeren Salzburger eliminiert. Das Team ist jetzt wieder erstarkt, auch dank eines Kozek. Wird nicht leicht, maximal Außenseiter hancen, aber von allen realistischen Möglichkeiten die wohl am ehesten machbare
IBK, Dornbirn und Bozen sind mehr oder weniger gleich auf. Ich würde das mit der Wahl deshalb nicht so eng sehen. Mich wundert aber, dass Linz die Kroaten genommen hat. Das ist für mich ein gefährlicher Außenseiter, da kannst du schnell weg vom Fenster sein. Ich hoffe nur, dass die Foxes auch mental etwas zulegen und nicht an ihren Nerven scheitern. So etwas wie heute kann passieren, ist menschlich, aber oft gut gehen tut so etwas nicht, und schon gar nicht in den Alles oder Nichts Spielen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.03.18 - 22:36:59

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Bozen wieder im Play-Off. Gratulation, wenn man bedenkt wie viel man jede Saison wechselt oder wechseln muss. Gratulation ans Team, Coach Suikkanen der ein entscheidender Faktor ist und auch an die Clubführung - allen voran "Macher" Dieter Knoll.

Das heutige Spiel war ein Spiegelbild der Saison. Teilweise überhebliches Auftreten, fehlende Kaltschnäuzigkeit und manchmal auch einfach nur Pech im Abschluss. Leichte Spiele gibt es in der Liga nicht. Das 2. Drittel war dann phänomenal. Trotz allem große Komplimente nach Znojmo für die heutige Leistung. Man hat dem Gegner alles abverlangt, großer Sport.

Will mal Kapitän Egger besonders herausheben, nicht nur aufgrund des heutigen immens wichtigen Ausgleichs. Der Kapitän spielt eine gewaltige Saison und ist weitaus Bozens konstantester Spieler. Überhaupt haben die Einheimischen seit Kai da ist wieder stark zugelegt. Bravo.

Im Play-Off ist man wieder, wer von den Gegnern besser oder leichter oder weiß ich was ist interessiert mich nicht. Fakt ist: wieder einmal hat keiner Bozen gewählt. In dem Hexenkessel spielen ist für keinen einfach und Bozen ist unberechenbar. Überhaupt jetzt wo man frei aufspielen kann. "Lei kemmen" wie Coach Fabio Larcher ein Mal gesagt hat. Auf gehts!

Mich freut das Ganze vor allem auch für die gesamte Eishockeystadt Bozen, die fantastische Fankurve, die immer da ist und auch für die Vereinsführung. Die Einnahmen in einem Play-Off sind wichtig.
Dieser Beitrag wurde am 04.03.18 - 22:38:49 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.18 - 02:43:00

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@Meraner

Linz hat die kroaten gepickt, da sie wegen einer Veranstaltung 3 Heimspiele hintereinander haben.
Auf Eishockeyforum com wurde die Paarung Kac vs Bozen am öftesten getippt.
Mo. 05.03.18 - 08:44:20

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Es wäre gerade jetzt an der Zeit, mal ein Zeichen zu setzen und z.b Egger bekannt geben als Vertragsverlängerung .
Diese sachen stören mich immer wieder beim HCB.

Das Spiel gestern war einfach geil, vor allem das 2. Drittel war das Geld wert.
Als Suikannen im 2 Drittel Frank und Monardo getauscht hat, funktionierten beide Linien besser.
Vor allem die Halmo Linie.
das Bozen niemand gepickt hat, sagt schon einiges aus, das diese Mannschaft gefährlich ist.
Viel lieber gegen den KAC als Wien oder Salzburg.

Lassen wir die Playoffs beginnen Smilie Go Foxes
Mo. 05.03.18 - 09:10:47

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
was will man mehr? dieses spiel hat alles geboten was eishockey so bieten kann. die Kirsche auf der Torte waren dann noch die feuchten Augen von KS. Das besagt wieviele emotionen in diesen letzten monaten und spielen waren. kompliment für die geleistete Arbeit. Diese Aufholjagt hat der ganzen Mannschaft gut getan und soll ein ausrufezeichen für den KAC sein. Schliesse mich MrJohn an... die grauen sind nicht weniger geworden.
starke leistung auch der einheimischen. Endlich auch Frigo mit toller Leistung.
Bin nach wie vor der meinung, dass wenn die einheimischen auch treffen dann läufts.
dass niemand der top 3 HCB gepickt hat sagt schon viel. auch der KAC soll gewarnt sein.
Mal sehen was noch in der Mannschaft steckt. Es werden harte Spiele und ich tippe auf eine Entscheidung im 7.

ludos potest incipere

Gooo Foxes
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.18 - 09:49:30

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von tomgun:
@Meraner

Linz hat die kroaten gepickt, da sie wegen einer Veranstaltung 3 Heimspiele hintereinander haben.

Meraner wohnt ja in Linz und ist Insider. Er würde das sicher wissen wenn das stimmt.
Mo. 05.03.18 - 10:01:07

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@zeckelin

Es ist nicht ganz so 😉
Scheinbar: H,A,H,H,A,A,H
Quelle: Eishockey. Com
oneo nicht ganz !!
Unser Viertelfinalgegner heißt KHL Medveščak und das sind die (etwas unüblichen) Spieltermine: 9.3. heim, 11.3 auswärts, 13.3. heim, 16.3. heim, 19.3. auswärts, 20.3. auswärts, 23.3. heim! #Stahlstadthockey
Steht auch auf der HomePage
Dieser]www.blackwings.at/news/beitrag/kurz-vorgestellt-khl-medvescak-zagreb.html
Dieser Beitrag wurde am 05.03.18 - 10:04:20 von tomgun editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken