Eishockey Forum - HCB Südtirol - Graz; Fehervar - HCB Südtirol; HCB Südtirol - Znojmo

HCB Südtirol - Graz; Fehervar - HCB Südtirol; HCB Südtirol - Znojmo Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.02.18 - 23:08:54

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Cora

nicht verdient stimmt...aber ein weltuntergang ist es in/für bozen trotzdem... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.18 - 07:15:12

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
@tomgun

[Zitat] Bei 3 Punkte Sieg gegen fehevar wäre man durch und könnte das letzte verlieren.

Stimmt nicht, Bozen muss beide Spiele gewinnen, wenn Bozen nur gegen Fehevar gewinnt und gegen Znojmo verliert und Fehevar das letzte Spiel gewinnt, ist Fehevar weiter
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.18 - 07:28:39

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
Wir müssen 3 Punkte gegen Fehevar holen und mindestens 2 gegen Znjomo. Denn Fehevar hat als letztes Spiel die Grazer und gegen die gewinnen sie blind und mit Krückstock. Leider habe ich meine Zweifel dass die Füchse dem Druck den sie morgen habe werden stand halten werden. Schon die ganze Saison auch unter Kai wenn es wirklich um die Wurst ging haben sie versagt. Sie sind meiner Meinung nach nicht mental stark genug. Schade dass es am Sonntag schon vorbei sein könnte, aber man hat es sich selber zu zuschreiben, viele falsche Entscheidungen getroffen und leider wie schon des öfteren geschrieben einige Spiele verschenkt. Zudem hat wir wirklich viel Pech diese Jahr, die ganzen Tormannwechsel, der vermeintlich beste Stürmer monatelang out, einer der besten Verteidger lange out. Sage mir immer, wenn wir das ganze Pech von heuer nächstes Jahr als Glück zurück bekommen werden wir nächstes Jahr Meister Smilie
Aber jetzt warten wir ab was morgen passiert und drücken unseren Füchsen die Daumen. Wie schon so oft gesagt und geschrieben die Hoffnung stirbt als Letztes. Ich würde es trotzallem meinen Füchsen wünschen dass sie sich noch ins Playoff spielen.
Go Foxes go - Foxesfan forever
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.18 - 08:02:20

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@Black Cat

Fehervar wird es in Graz nicht sooo leicht haben, die Grazer werden Zuhause sich schon mehr anstrengen glaub mir..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.18 - 08:28:09

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Ach was das gewinnen sie locker da haben wirs mit znojmo schwieriger...aber zuerst muss man sowieso am freitag gewinnen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.18 - 08:50:25

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Wer wird 2.ter, wenn Bozen gg. Fehervar in der Verlängerung gewinnt und beide gewinnen ihre letzten Spiele? Dann sind wir auf je 21 Punkte, aber Bozen hätte von den insgesamt 6 Spielen gg. Fehervar 4 gewonnen? Oder zählen nur die 2 Spiele in der Qualifikationsrunde und wäre dann Fehervar weiter, weil sie ein Spiel in der regulären Zeit gewonnen haben?
Do. 01.03.18 - 10:51:08

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Bei Punktgleichheit dürften nur die Duelle der Qualifikationsrunde zählen wenn ich die Regeln richtig interpretiert habe, also muss Bozen in 60 Minuten gewinnen.
Do. 01.03.18 - 10:52:42

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@Goschti

[Zitat] Bei 3 Punkte Sieg gegen fehevar wäre man durch und könnte das letzte verlieren.

das war die antwort auf H:D s frage: "wenn die ungarn heint verlieren..............measn mir olm no bede spiele gewinnen..........?"
hätten die Ungarn gegen dornbirn verloren, wäre ein sieg gegen ihnen genug gewesen. Man war dann auf +4 punkte gewesen.
Dieser Beitrag wurde am 01.03.18 - 10:53:25 von tomgun editiert!
Do. 01.03.18 - 11:10:27

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Ganz ehrlich, ich bin seit über 15 Jahren Bozen-Fan mit Leib und Seele. Aber so wenig Freude an einer Mannschaft wie in dieser Saison hatte ich noch nie. So viel Talent, trotzdem ist diese Ansammlung begabter Solisten nie ein Team geworden.

Zudem hatte man 3 Monate einen kompletten Vollpfosten auf der Bank, der zudem die Ausländer ausgesucht hat und dabei die Verteidigung total vergessen hat...

Retten tun sich in dieser Saison, egal wie sie endet, ganz wenige: das immer zahlreichere Publikum, Kapitän Egger der eine super Saison gespielt hat, Trainer Suikkanen und noch einige weitere einheimische Cracks (auch nicht alle).

Wenn es morgen vorbei ist, dann hat man es sich auf jeden Fall verdient. Ohne Top-Goalie, ohne Top-Defender und ohne Top-Center soll man nicht immer so viel Glück haben, doch ins Play-Off zu kommen.
Do. 01.03.18 - 11:18:28

User ist invisibleOffside
SIM an Offside schickenE-Mail an Offside schicken

Du widersprichst dir in deinem Post schon ziemlich. Einerseits schreibst du das "so viel Talent" in dieser Mannschaft steckt, auf der anderen Seite Seite kritisierst du Curcio für seine Ausländerwahl und schreibst es fehlt an einem Top-Spieler auf jeder Position.

In meinen Augen steht Bozen genau dort wo sie mit dieser Mannschaft hingehören, nämlich ins Mittelfeld der Liga.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.18 - 11:21:21

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Offside

Ich habe es falsch formuliert. Offensiv viel Talent, aber hinten fehlt es gewaltig.

Und der Teamgedanke fehlt sowieso
Do. 01.03.18 - 11:21:51

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Benny_HCB

du sprichst mir aus der Seele. Das selbe sage ich schon, länger.
Und ich bin seid 45 Jahren Bozner Fan.

Wie schon geschrieben, morgen entscheidet sich diese Saison.

Wenn es aus ist, ist es halt aus. Schade um die Einkünfte für den HCB.

Dann müsste man der Führung nur nahe legen.

A wenn geht Suikkanen behalten
B einen guten Top Defender
C einen guten Top Center
D einen guten sehr guten Goalie

diese 4 Herren sollten den Hauptteil der Investion sein, den Rest darum herum aufbauen.

Am Samstag sind wir schlauer und falls es doch noch was wird, wenigstens wird es im Palanonda noch 2 mal Tausende Fans geben....
Do. 01.03.18 - 11:41:06

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Sollten wir es schaffe dann wäre ich gespannt wer uns picken würde....ich schätze gleich der erste der Pickrunde Smilie
Do. 01.03.18 - 12:03:50

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Da linz im moment erster ist glaub ich das eher nicht😀
Do. 01.03.18 - 12:05:28

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Denke auch Linz würde uns picken Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken