Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 15.11.17 - 16:58:22

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@game_misconduct

game ist ja noch pessimistischer eingestellt als ich... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.17 - 17:05:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Sid48

naja...wenn der hcb an letzter stelle der ebel zu finden ist und es zusehens von spiel zu spiel schlechter wurde und das einzige was dem verein dazu einfällt sind ein paar floskeln im interview sowie pietrobon und sedlacek, dann kann man wohl kaum vor freude hüpfen...verstehe die transferpolitik schon seit jahren nicht mehr aber heuer übertrumpft man sich mal wieder...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.17 - 17:11:31

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

@Sid48
Die Fangquote der letzten und heurigen Saison ist ähnlich gut bzw. schlecht wie sie Marcel im Schnitt in den letzten 2 Monaten in Bozen hatte. Also nicht übermäßig, aber das mag oft viele Gründe haben. Mal sehen wie erspielt und welchen Rückhalt er der Mannschaft insgesamt geben kann. Ich bin jedenfalls positiv überrascht, dass man so einen Spieler überhaupt holen konnte. Bravo!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.17 - 17:19:55

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Meraner:
Ich bin jedenfalls positiv überrascht, dass man so einen Spieler überhaupt holen konnte. Bravo!

sorry keine ahnung anhand von welchen stats oder informationen ihr hier schreibt, aber einen tschechischen goalie der ungefähr an 50ster position aller khl goalies war und der sich in einer mittelmässigen tschechischen mannschaft nicht durchzusetzen vermochte findest du wie sand am meer...lass mich gerne positiv überraschen aber man hat beim hcb heuer schon mehr als genug zeitverloren...meiner meinung nach hätte man schon länger nägel mit köpfen machen müssen um die saison zu retten, glaube ehrlich gesagt nicht dass man jetzt bis weihnachten mit diesen coach und diesen 2 neuzugängen recht viel ändert und danach wirds kaum mehr möglich sein diese saison zu retten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.17 - 17:28:49

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Fan von: HC Bozen
@game ...
Ich glaube, dass die meisten hier völlig deiner Meinung sind, ich jedenfalls per "primis", und wie du nicht verstehen, was da heuer abläuft ... Mir kommt aber vor, dass dieser "Goalie-Aushilfstransfer" nicht so schlecht zu sein scheint, wenn man die Rahmenbedingungen kennt (Aushilfstormann für 2 Monate, Letzter in der Tabelle, wackelige Abwehr usw.), zudem wollen wir halt wieder mal was Positives sehen und berichten .....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.17 - 17:32:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@game_misconduct

ich sehe es wie game, wenn man die Sasison retten wollte dann hätte man in diesen 10 Tagen knallhart durchgreifen müssen.....

Trainer weg, neuer erfahrener Trainer her, starker Defender, Center für die erste Linie und dann evtl. die 2 Baustellen stopfen die man wohl oder übel ersetzen musste...

so sieht es nach einer Überlebensaktion aus die auch dahin führen kann das man sich am Ende der Saison mit dem zerbrochenen Porzellan rumschlagen muss.....

würde mich gerne täuschen..........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.17 - 17:34:01

mal abgesehen vom coach...der hcb braucht keinen aushilfsgoalie sondern einen topgoalie (fast schon egal was es kostet) bis zum saisonende (da war climie schon ein notnagel, der alles andere als fit und in form nach bozen kam)...genauso wie es keinen 3 wöchigen aushilfscenter für bernard braucht sondern einen topcenter für die restliche saison (auch schon egal was das kostet)...4.linie spieler haben wir heuer genug, da macht es keinen unterschied ob jetzt bernard, gander oder schweitzer center spielen...
Mi. 15.11.17 - 17:51:03

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

@game_misconduct
Eine Sache ist es, generell die Clubführung zu kritisieren. In vielen Ansätzen magst du Recht haben. Etwas anderes ist, wie reagiert und handelt diese Führung auf verletzte Spieler. Ich finde, diesbezüglich nörgelst du etwas übertrieben herum. Der neue Italo-Kanadier wird zumindest laufen und spielen bis zum Umfallen. Da können wir sicher sein. Und das Curriculum von Sedlacek kann sich sicher sehen lassen. Manchmal schwankende Saisonen und Ergebnisse im Leistungssport sind nichts Ungewöhnliches. Das sind alles ja keine Maschinen. Mit so einem Ersatz haben sicher die wenigsten gerechnet. Die bisherigen erschwinglichen Vorschläge im Forum für den neuen Torhüter bewegten sich im Schnitt zwischen 35 bis 40-jährigen goalies, die man teilweise wieder reaktivieren hätte müssen. Also bitte! Ob er dann auch so gut ist, wird sich zeigen, aber zumindest liegt diese Verpflichtung offensichtlich über den Erwartungen der Fans und macht gusto auf mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.17 - 18:20:37

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

youtu.be/3b85FzIgt6g

So letz isch der net.... Smilie Goo Foxes...💪
Mi. 15.11.17 - 19:05:28

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von cream:
Trainer weg, neuer erfahrener Trainer her, starker Defender, Center für die erste Linie und dann evtl. die 2 Baustellen stopfen die man wohl oder übel ersetzen musste...

Um all das umzusetzten braucht es eben eine stange Geld...starke Defender um der Zeit zu bekommen ist sicher sehr schwer bzw die kosten viel,beim Center und Torhüter ist es eben ähnlich.Und gute Trainer die es sicher gibt auf dem Planeten werden eben auch nicht gratis kommen bzw werden sich die entlassenen bzw ausgetauschten Spieler/Trainer eben auch nicht ohne finanzielle Endschädigung verschicken lassen...aber da weist Du sicher mehr als ich
Dieser Beitrag wurde am 15.11.17 - 19:06:12 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.17 - 20:58:33

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
@thebutcher

top Ten saves von 2013 bis 2016. Naja, über 3 Saisonen hinweg hätte ich mir sogar mehr erwartet.
Do. 16.11.17 - 09:01:47

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Weiß jemand mehr über die Geschichte Austin Smith? Laut A.A. von heute haben ihm die Ärzte grünes Licht gegeben, er hat aber gestern im Training nach wenigen Minuten wieder Kopfschmerzen gehabt und daher kann seine definitive Rückkehr noch lange auf sich warten lassen.Laut Interview mit Knoll kann es sogar sein, daß man sich nach einem Ersatz umschauen muß. Also heuer scheint schon wirklich alles daneben zu gehen... Smilie
Do. 16.11.17 - 09:25:26

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@thebutcher

Jim Corsi Junior ! Smilie Smilie Smilie

Scherz beiseite....ich bin immer mehr der Auffassung, dass wir die laufende Saison abhaken können, da von außen betrachtet, die Vereinsführung nicht die richtigen (augenscheinlich notwendigen) Mittel einsetzen will oder kann um sie noch zu retten.
Dieser Beitrag wurde am 16.11.17 - 09:31:28 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.17 - 09:54:34

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Ich glaube nicht das es nur Schicksal ist.
Do. 16.11.17 - 10:12:18

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

..der will wohl eher weg ... Kopfweh kannst du nicht gut überprüfen, hab ich mal gehört ..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken