Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 16.11.17 - 21:33:41

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Sollten beide dabei sein,Toni und Austin sollten fehlen.
Dieser Beitrag wurde am 16.11.17 - 21:33:55 von Ewgenij editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.17 - 21:35:06

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
@Giggity

Ja das sind Milchmädchenrechnungen in Reinkultur.

Wenn es in einer Saison so viele wenn gibt, dann bedeutet das zu 99%, dass es ganz einfach nicht läuft, und dass es auch zu 99% nicht besser wird. Denn auch das Glück muss man sich verdienen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.17 - 22:00:55

Corradini.. ist im Moment nicht auf sonice.itCorradini..
SIM an Corradini.. schickenE-Mail an Corradini.. schicken

Die Spiele gegen Salzburg stehen vor der Tür man sollte sie versuchen mit offenen Visier zu spieln dann wird man sehen was rauskommt.
Hoffe dass sich Curcio und Knoll sich augestauscht haben und Curcio ein wenig seine Spielidee auf die neuen Spieler abzustimmen.
Auf Pietrobon bin ich mal gespannt und hoffe das er seine Unbekümmertkeit sowie seinen Willen einsetzt und so der Mannschaft hilft.
Sedlacek kommt mit guten Refenzen nach Bozen hoffe dass er sein ganzes Potenzial zeigt.
INDEM SINNE AUF EINEN NEUSTART
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.17 - 22:12:21

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
Dr Nuistart kimp erscht, sobold boade Trainer endlich amoll entlossn werden.
Des sein totale Polli, jedenfolls NICHT ebeltauglich
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 17.11.17 - 02:00:05

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Giggity:
Wir haben 10 Spiele mit "nur" 1 oder 2 Toren verloren,

Ich sehe das etwas anders: die Spiele wurden nur optisch knapp verloren, der Gegner hatte einfach gemerkt, dass Bozen am Boden liegt und hat einfach einen Gang zurückgeschaltet.
Nächstes Wochenende beginnt der Weihnachtsmarkt, ich hoffe P.C. erlebt den nicht mehr in BZ!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 17.11.17 - 10:38:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Corradini..

ob sich etwas geändert hat werden wir heute sehen.....ich kann mir nicht vorstellen das Curcio in 12 Tagen ein neues System gefunden hat.....eher defensiv... vielleicht spielt man endlich ordentlicher und sichert den Goalie ab....für den Rest bin ich gespannt ob unsere Spieler endlich alle eingesetzt werden und man mit 4 Linien durchspielt...
wenn nicht jetzt dann überhaupt nicht mehr.....aber die Gander, Schweitzer, Frank und Glira müssen endlich einmal durchspielen damit sie in Form kommen.....
Fr. 17.11.17 - 10:53:57

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
langsam bin ich das Geplärre leid.... es hilft eh nix.... lassen wir die doch mal spielen.
heute SBG knacken und am So. IBK. davon bin ich überzeugt Smilie
dann sieht die welt wieder anders aus.
noch 26 Spiele... 78mögliche Punkte.... 60 müssen her (utopisch ich weis) damit wir unter die 6 kommen.
Mammuth aufgabe.... noch nie so früh in irgend einer saison mit dem rechnen begonnen.... einfach wahnsinn was da heuer abläuft.

auf ein geiles Spiel heute Abend
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.11.17 - 10:54:35

H:D: ist im Moment nicht auf sonice.itH:D:
SIM an H:D: schickenE-Mail an H:D: schicken

Smilie die ehen ausgeglichnen 4 Linien sein jo olm insere Sterk gewesen...........ols nix mehr?
Fr. 17.11.17 - 11:00:22

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@H:D:

Dieses Jahr ist es etwas anders 4 ausgeglichen Linien zu haben ( Verletzungen)
Fr. 17.11.17 - 11:25:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Cora

wir haben seit Anfang der Saison 13 Stürmer gehabt.....also wäre es, trotz Verletzungen, möglich gewesen immer mit 4 Linien durchzuspielen.....geschieht das nicht ist das eine Entscheidung des Übungsleiters......da können auch die Verletzungen nichts dran ändern....auch mit Pokel hatten wir Verletzte und trotzdem spielte er immer mit 4 Linien durch.....teils auch mit Alex Egger als Center.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 17.11.17 - 11:31:31

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Heit kriagnse a Pockung und die nächste in Sunntig...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von H:D: wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 17.11.17 - 11:52:57

genau des moani was der cream schreibt, es war sich ausgongen oder der curcio hot net gwellt..............mit 4 linien spiel.......weil er in an toal fa di einheimischen nix zutraut und sell spirnse .........und mir segn afn spielfeld........der Frank insch nimmer za erkennen........u.s.w......... Smilie
Fr. 17.11.17 - 12:25:37

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Das mit Austin Smith kommt mir auch komisch vor
Dieser Beitrag wurde am 17.11.17 - 12:25:57 von Frieda editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.11.17 - 12:43:15

Smilie er isch net komisch...............er spielt wohrscheinlich nimmer für den trainer.........wert schun eppas gwesn sein??
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.11.17 - 13:44:05

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

Dem Austin Smith ist es als Ebel Top Scorer einfach zu blöd geworden, sich die ständigen Nörgeleien und Verbesserungsvorschläge seines Trainers anzuhören.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken