Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 16.11.17 - 10:27:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@mara72

natürlich will er weg solang dieser Trainer in Bozen sein Unwesen treibt....und da gibt es keine bessere Entschuldigung als Kopfweh zu haben.....
kenne ich von einigen Frauen meiner Bekannten....... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.17 - 10:31:21

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

.. ich von meiner, Migräne usw.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 16.11.17 - 10:48:44

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@mara72 & @cream
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.11.17 - 10:49:08 von ropitaly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.17 - 11:49:28

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Keine Chance, da sie international und frauenrechtlich geschützt und verankert ist ! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.17 - 12:30:41

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@cream

Denke er wird so machen wie Nigro damals..(von gherdeina nach Asiago)

Wo anders wird Smith mehr verdienen..
Dieser Beitrag wurde am 16.11.17 - 12:40:40 von Cora editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.17 - 12:56:26

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Mit dem Coach muasch jo in Grint weah kriagen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.17 - 13:08:03

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Cora:
Wo anders wird Smith mehr verdienen..

glaube kaum dass smith woanders mehr verdient...es hat schon seinen grund wieso er nach so einer saison in innsbruck nicht bei einem topverein gelandet ist...wenns so weiter geht wird aber wieder kein importspieler in bozen bleiben nächste saison und man beginnt wieder von vorne...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.17 - 13:31:41

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
..Du mochsch dir iatz schun Sorgen um nächstes Johr. Wenns so weitergeht mich i mir gonz ondere...
Do. 16.11.17 - 13:43:33

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@ropitaly

[Zitat] Ich glaube nicht das es nur Schicksal ist.

Verschwörung? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.17 - 14:04:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von hons:
Verschwörung? Smilie

könnte auch sein...... Smilie Smilie
Do. 16.11.17 - 14:11:10

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Naja,ihr versteht das alles nicht,Curcio kann mit den Spielermaterial nicht wirklich,dafür kann er es gut mit dem Knoll. Somit muss man den Kader eben umbauen bis es dem Curcio passt und das dauert eben,vielleicht mag er den Smith auch nicht also muss der auch getauscht werden..ok,es kommt wieder ein Torhüter aus dem Osten,aber das war ja nicht geplant,das Climie gleich schlapp macht das konnte Curcio ja nicht ahnen..also ist er wieder unschuldig Smilie Smilie
Do. 16.11.17 - 14:16:53

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Man muss schon hoffen dass man die beiden Spiele hoch verliert - nur dass diese beiden Kasper da unten endlich entlassen werden. Traurig.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.17 - 14:41:31

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Denke nicht das man das We punktelos bleibt, Salzburg und Innsbruck sind aktuell auch nicht in Top Form
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.17 - 14:45:49

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Also ich schaue seit einigen Jahren die KHL Highlights und muss sagen, dass Sedlacek einem relativ schwachen Team (Riga) so manchmal den Arsch gerettet hat, die Statistiken kommen auch dadurch zu Stande, dass die Defensive im Vergleich auf andere KHL Vereine nicht so überragend ist. Das müssen auch nicht immer Top Saves sein die in ein Highlight Video rein kommen.
Ich weiß nicht welche Erwartungen da einige haben, aber für mich ist er der stärkste Goalie den Bozen die letzten Jahre hatte. Er war Stammtorhüter in der KHL und wird dann noch angezweifelt...so einen muss man erst mal bekommen und aus meiner Sicht wird wohl Climie "wandern" müssen wenn es soweit ist.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.17 - 14:46:07

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@benny_HCB

würde ja eventuell nichts ändern, denn es fehlt Curcio`s Goalie.
Curcio wusste schon von vorn herein dass man mit einen Ost-Goalie nicht gewinnt. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken