Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 21.11.17 - 21:20:15

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Energien sparen bis zur Relegation round Smilie
Und dann kommt ein neuer trainer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 21:21:13

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
Mochmer a coletta und kafn in knoll an coach....so a rehrer diobon
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 21:22:48

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Melde mich freiwillig als Trainer von Bozen, gratis ... so spart sich der Hcb das Geld für einen neuen (natürlich besseren) Trainer wie mich, allerdings mache ich die Sache sicher nicht viel schlechter als Onkel Pat, denn gewinnen würde ich die paar Spiele auch, wenn die Torhüter in den wenigen Spielen alles halten (gg. Ibk, Linz, Zagreb und Salzburg auswärts)... einfach nur ein Witz das Ganze, vor allem die Tatsache, dass man einen Trainer nur wegen des Geldes hält.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 21:24:03

@Ewgenij

Bravo, ich schließe mich an.....
Di. 21.11.17 - 21:25:28

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
besser wie cream schon gesagt, einen glenn mehr geben und leistungsträger probieren zu halten.
immer fast die ganzen ausländer pro saison wechseln geht halt nicht immer gut.
heuer scheint knoll die rechnung präsentiert zu kriegen, inkl 2 trainern die für die tonne sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 21:28:02

Frigo hat am Montag gesagt: "Siamo un gruppo incredibile .... " ... tja, wo er recht hat, hat er recht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 21:29:05

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Jetzt fängts hier wieder an. Gewinnt man mal ein Spiel mit 1-0 und man sieht wieder alles gut. Verliert man wieder standardmässig, wird wieder geschumpfen. Leute, solange der Herr Curcio diese Team leitet, wird sich nichts ändern!
Di. 21.11.17 - 21:31:19

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

@ropitaly

dannn sag ich es nochmals wie vor wochen und monaten.
CURCIO GO HOME
Di. 21.11.17 - 21:34:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

die mannschaft wie sie die letzten spiele auf dem eis stand gewinnt nur wenn der gegner am hcb goalie scheitert wie gg innsbruck..sobald die mannschaft 2-3 gegentore bekommt ist das spiel gelaufen...da kann auch ein neuer trainer nicht viel ändern...man ist momentan auch auf dem papier meilenweit von den 2 paradeblöcken der gegnerischen mannschaften entfernt...knoll hats verschlafen schon vor einem monat etwas zu ändern, dann kam auch noch verletzungspech dazu und nun ist die saison in meinen augen gelaufen, egal wer noch kommen mag...

der verein sollte sich in ruhe nach einem guten trainer umschauen, der für die nächsten jahre in frage kommen könnte und da auch vielleicht einige tausender mehr locker machen, denn die spart man sich dann allein schon mit den ganzen sinnlosen spielertrades im november...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 21:34:38

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@mara72

Dieses Märchen dass Knoll an Curcio aus finanziellen Gründen festhält kann ich bald nicht mehr hören. Curcio war eine von mehreren Optionen und dementsprechend kann er kein besonders hohes Entgelt haben. Knoll ist kein Anfänger und deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, das Curcio einen Mehrjahresvertrag hat.

Warum Knoll an ihm festhält verstehe ich auch nicht..denke ist irgendwie eine persönliche Geschichte nach den Problemen der Mannschaft mit Pokel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 21:35:48

@ropitaly
Ich schimpfe seit September .. wie ein Rohrspatz, weil man das Unheil kommen gesehen hat ... und von den paar Lichtblicken habe ich mich nie blenden lassen.
Ehrlich gesagt, ist aber das Problem langsam nicht mehr Curcio, sondern die bzw. der, der ihn nicht zum Teufel jagt. Völlig absurd herzugehen und das Geld als Grund angeben, aber in der Zwischenzeit x Spieler holen .....
Di. 21.11.17 - 21:40:27

[Zitat]
Original von zeckelin:
@mara72

Dieses Märchen dass Knoll an Curcio aus finanziellen Gründen festhält kann ich bald nicht mehr hören.

Hat Knoll ja selbst im Interview nach dem Spiel gg. Ibk gesagt, außer das Interview ist gefakt...
Di. 21.11.17 - 21:45:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

der hcb hat in den letzten 6 spielen 7 tore geschossen...da gewinnt man nicht mal im fussball die hälfte der spiele...die einheimischen stürmer haben in 20 spielen nur 6x das tor getroffen...der eigentliche superstar des teams (halmo) enttäuscht auf der ganzen linie...wie gegen innsbruck trifft man 3x nicht mal das leere tor...man spielt seit wochen nur mit einem center (oleksuk)...jetzt auch noch ohne den besten stürmer (smith)...hinten haben wir heuer nicht einen verteidiger der besser als egger ist und der sollte eigentlich der 3 wenn nicht 4 defender sein...also ich war auch schon seit saisonbeginn gegen curcio als hcb coach...aber heuer fehlts schon an allen ecken und enden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.17 - 21:55:19

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@mara72

Das hat er schon gesagt und ist nicht gefaket Smilie
Aber in Zeitung und Fernsehen sagt man nicht immer alles ganz offen was man denkt.
Di. 21.11.17 - 21:55:41

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@game
leider traurig aber alles wahr Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.11.17 - 21:56:15 von lionking editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken