|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 21.11.17 - 18:13:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@thebutcher
siehe Ebel-Thread....... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.11.17 - 18:33:00 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
Und da ist er...der Neue heißt Angelo Miceli. Spielen gesehen habe ich ihn nicht. Aber er ist zumindest Center, jung und hat interessante Stats.
Video 33: la prima TV locale della Provincia di Bolzano 11 Min · #hockey #ebel Hockey: nuovo colpo sul mercato del Bolzano Nuovo acquisto da parte del Bolzano, alle prese con un inizio di stagione quantomeno tormentato in Ebel . La società biancorossa ha perfezionato l`ingaggio di Angelo Miceli, attaccante di 23 anni con doppio passaporto italo-canadese . Centro di stecca sinistra, vestirà la maglia numero 20 e vanta buoni trascorsi nelle leghe minori nordamericane. In carriera ha collezionato 112 punti in 113 presenze in East Coast Hockey League, oltre a 30 gettoni in American Hockey League. Contemporaneamente la società biancorossa ha deciso di non rinnovare il contratto try-out con l’ala Stephen Pietrobon, per il quale si prospetta un approdo ad Asiago in Alps Hockey League. Hockey Club Bolzano HC Bozen - Bolzano Foxes Fanclub HCB Foxes " Red & White United " Figli di Bolzano Hcb1933 EBEL - Erste Bank Eishockey Liga Erste Bank Eishockey Liga |
||||||||
Di. 21.11.17 - 18:34:19 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
Kann jemand von den Experten was zu Angelo Miceli sagen? game, cream, Sid48, usw.? Danke | ||||||||
Di. 21.11.17 - 18:47:33 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@benny_HCB
danke, dass du mich in einem atemzug mit den 2 genannten aufzählst... , zu miceli kann ich dir nicht viel sagen...er war bereits voriges jahr glaube ich oder 2 jahren im sommer im gespräch beim bz...curriculum ist jetzt nichts weltbewegendes...der notwendige 1st center ist er gewiss nicht in meinen augen....dieser sinnlose kaufrausch vom dieter gefällt mir nicht |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.11.17 - 18:49:57 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Nicht so negativ, Herr Experte Center ist er schon einmal... Schauen wir ihn uns einfach an, Punkte zählt er ja nicht wie es ausschaut...Von dem her kann er eigentlich nur positiv überraschen. P.S. Ja, war vor 2 Jahren zusammen mit Momesso (dann Cortina) im Gespräch bei Bozen. |
||||||||
Di. 21.11.17 - 19:05:16 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@benny_HCB
miceli dürfte desouzas part mit petan und halmo übernehmen...desouza in die bottom six, hat dort mehr verloren....miceli hat im sommer einen ahl vertrag unterschrieben (1 jahr), allerdings nur in dessen farmteam untergekommen, versucht jetzt eben sein glück in europa, die umstellung auf große eisfläche ist bitteschön auch zu beachten |
||||||||
Di. 21.11.17 - 19:06:10 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
sicherlich der beste null punkte stürmer, denn der hcb hätte angeln können...zudem auf der wichtigen center position zuhause (und nicht nur wie einige andere im internet )...von daher sicherlich ein versuch wert...nur sollte so ein spieler schon von saisonbeginn an verpflichtet werden, als 3. oder 4. center und dann kann man immer noch sehen welches potenzial er für das europäische eishockey hat...da man seit jahren keine italienischen center hervorbringt, die noch dazu das zeug für die ebel hätten wäre so ein spieler auf alle fälle ein glücksgriff wenn er sich in bozen wohlfühlt und seines beiträgt auf dem eis...genauso wie petan...der momentane hcb bräuchte meiner meinung nach einen erfahrenen gestandenen erste linie center, der eine mannschaft auch führen kann...so wird man jetzt warscheinlich hoffen müssen dass oleksuk wieder zu alter form findet und sich mit smith und halmo blendend zu verstehen beginnt... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.11.17 - 19:23:14 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich finde diesen Deal nicht schlecht.....Miceli ist ein Null-punkte Center der sicher Potenzial hat...ob er in der EBEL einschlägt kommt viel auch (wie auch game sagt) darauf an ob er sich hier wohlfühlt....seine stats in der ECHL sind nicht von schlechten Eltern und erinnern wir uns...von dort sind schon einige Spieler gekommen die dann in der EBEL auch eingeschlagen haben.....
ich denke aber es braucht auf alle Fälle noch einen first-Linien center der auch Erfahrung und Charisma hat.....auch daran wird Knoll schon arbeiten...... allerdings bleibe ich bei meiner Meinung, zuerst baut man das Gerüst Anfang der Saison beim Goalie und der Verteidigung auf und dann kommt das Dach..... wenn Bozen etwas mehr Geld ausgegeben und einem Glenn bei einem höherdotierten Vertrag verlängert hätte, einen Manavian (war frei) und einen Guimond von Laibach holt (der bestimmt keine Unmenge kostet )zudem noch die Egger, Glira, Marchettti Carlisle und Gartner dazu dann wäre hinten die Bude gestanden...und einen Sedlacek natürlich im Tor....dann könnten alle anderen kommen..... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.11.17 - 19:30:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] jetzt 5 imports in der verteidigung braucht der hcb nicht |
||||||||
Di. 21.11.17 - 20:14:33 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Also wäre Miceli der Ersatz für A Smith? | ||||||||
Di. 21.11.17 - 20:15:38 Corradini.. Registriert seit: Juli 2017 Posts: 157 Fan von: HC Bozen |
Spielen Petan und Halmo? | ||||||||
Di. 21.11.17 - 20:27:01 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
3-1 hinten.halmo und petan punkten lange schon nicht mehr | ||||||||
Di. 21.11.17 - 20:48:16 Corradini.. Registriert seit: Juli 2017 Posts: 157 Fan von: HC Bozen |
Aufwiedersehen Pat Curcio | ||||||||
Di. 21.11.17 - 20:53:39 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Wie schon geschrieben...diese Saison ist schon gelaufen magari wäre er endlich weg, dieser PC Dieser Beitrag wurde am 21.11.17 - 20:55:34 von lionking editiert! |
||||||||
Di. 21.11.17 - 21:18:39 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Werde kein Spiel mehr verfolgen solange PC in Bozen ist. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol