Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.11.17 - 09:23:07

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Angelidis und einen der schwachen Verteidiger hätte man durchaus tauschen können/fast müssen ,aber man hat lieber den Torhüter getauscht was rein gar nix brachte außer völlig unnötige Spesen. ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 27.11.17 - 09:23:35

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Scheint aber echt so zu sein, alle Fans wollen einen Trainerwechsel plus 1-2 Spielerwechsel, aber scheinbar kann sich der Vorstand/Knoll (noch) nicht dazu durchringen. Das soll noch jemand verstehen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.11.17 - 09:27:42

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Chilist68

[Zitat] aber was Angelidis aufs Eis bringt, ist schon eine gewaltige Frecheit. Null Einsatz, statisch wie ein Stock...

Er wird nicht der Star sein, aber, wer setzt ihn in der 1. Linie ein? Er selbst oder der Coach?
Eishockey ist wie ein Schachspiel, es ist sehr viel auch vom Coach gefragt wie er die Spieler zusammenstellt und einsetzt.
Desshalb solange kein anderer Coach in Bozen ist, würde ich KEINEN Spieler kritisieren.
Man braucht nur unsere Einheimischen Spieler sehen die die letzten Jahre eben ganz was anderes auf das Eis zeogten. Heuer sind alles Nieten, obwohl ich mir sicher bin dass in ihnen GANZ was anderes steckt und sie viel mehr bringen können. Unter Curcio ist jeder Spieler und jeder Goalie limitiert. Und kommt bitte nicht mit Climie, denn der hat zu seinem Glück nur ein Spiel bestritten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 27.11.17 - 09:33:54

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Bin wirklich kein Fan von curcio, aber was die meisten Spieler abliefern ist tlw auch eine Frechheit, schließlich werden sie auch recht gut bezahlt ..und deshalb kann man sich zumindest bemühen Smilie
das sich alle hinter Curcio verstecken spricht nicht wirklich fürs Team und für die vielen Individuellen Fehler kann er auch nix dafür, trotzdem hat er als Trainer in der EBEL nix verloren. ...und hätte schon lange ausgetauscht werden müssen
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.11.17 - 09:37:26 von bartilein editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 27.11.17 - 09:46:32

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

@bartilein

[Zitat] das sich alle hinter Curcio verstecken spricht nicht wirklich fürs Team und für die vielen Individuellen Fehler kann er auch nix dafür

Wenn ich Koch bin und mich mein Arbeitsgeber als Barkeeper einsetzt und umgekehrt, dann kann nur der Arbeitgeber dafür und nicht nicht der Koch bzw. Barkeeper. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 27.11.17 - 10:06:37

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

@ropitaly

Smilie weil du wirklich glaubst, dass Angelidis unter einem anderen Trainer besser spielen würde... dai dai... andere haben zumindest gezeigt, dass sie besser wären.... aber der hat noch gar nix gezeigt... ausser die Fäuste. ich bleib dabei... den kannst in der 2. 3. oder 4. einsetzen... der rührt sich einfach nicht von der Stelle... AB ins Altersheim Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.11.17 - 10:11:27

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

@ropitaly

genau... Barkeeper wäre was für Angelidis.... da kann er herumstehen... aber bei ihm würde es nicht mal für das reichen.
Bei aller Ehre für die Barkeeper Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.11.17 - 10:21:49

offline ist im Moment nicht auf sonice.itoffline
SIM an offline schickenE-Mail an offline schicken

Weil hier viele das Handeln bzw Nichthandel von Knoll nicht nachvollziehen können möchte ich mal einen Gedanken/Frage in den Raum stellen: irgendwann im Frühjahr oder Sommer soweit ich mich erinnere wurde hier geschrieben dass sich Knoll zurückzieht und auch eine potentielle Nachfolgerin schon bereitsteht. Wieviel Wahrheit da dran war weiss ich nicht. Wenn es stimmt, könnte es dann sein dass Knoll den HCB einigermaßen "saniert" hat und er nun heuer einfach mit einem schon gesicherten Budget von X Euro die Saison durchziehen will um einen finanziell halbwegs gesunden Verein zu übergeben. In dem Fall wärs nachvollziehbar dass er keine finanziellen Experimente mehr macht. Wohlgemerkt ... alles nur Theorien ohne Hintergrundwissen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.11.17 - 10:33:54

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

tja, kaum zu glauben was ein trainerwechsel alles so bewirken kann... Smilie

Acht Siege in neun Spielen für die Iserlohn Roosters unter Coach Rob Daum - jetzt Fünfter in der #DEL-Tabelle...
Mo. 27.11.17 - 11:03:33

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

@ offline

Bei der Meldung die du meinst ging es nicht um jemanden der Knoll erstetzt sondern um einen neuen Präsidenten, in diesem Fall Präsidentin, anstelle von Otto Massimo.

Knoll hat eigentlich schon seit vielen Jahren angedeutet sich zurückziehen zu wollen wenn sich jemand findet, der die Garantien bringt mehrjährig in den Verein zu investieren.
Mo. 27.11.17 - 11:46:28

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@Sid48

bei Pokel in Straubing sieht es ganz anders aus
Mo. 27.11.17 - 12:05:59

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Cora

sag das nicht dem knoll.... Smilie
Mo. 27.11.17 - 12:14:29

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

ich denke dass Pokel überhaupt kein Thema mehr in BZ ist.

Smilie

aber so fern man sich zu einem einvernehmlichen Rauswurf von Curcio entscheiden sollte, dann wären schon einige Kandidaten auf dem Markt.

Aber in der Alto Adige von gestern steht ja, dass man sich gegen einen Rauswurf von Curcio entschieden hatte (also gestern vorgestern) aber dafür für die Verpflichtung eines Top Defenders, der wohl oder übel den Platz von Clark einnimmt.

Der Name des "Phantoms" also Defenders hätte gestern schon bekann gegeben werden sollen. Eigentlich schon am Freitag, am Samstag und und ...

Also ich weiß nicht ob nach gestern Abend die Entscheidung wieder überdacht wird oder nicht.

Aber wenn ja, dann müsste das ruckzuck gehen. Ob es die Lösung allen Übels ist, bleibt dahin gestellt. Aber es könnte vielleich zumindest ein Anfang sein. Könnte... vielleicht wenigstens einige Sprossen der Leiter nach Oben zu klettern.

Warten wir einfach ein paar Stunden ab.....
Mo. 27.11.17 - 12:34:11

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

wahrscheinlich ein Top Defender mit try out Vertrag
Mo. 27.11.17 - 12:46:42

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@Meraner

Aulie Keith?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken