|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 25.11.17 - 20:18:23 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.191 Fan von: HC Bozen |
Er hot gsog dass er net unbedingt an Grund sieht den Trainer zu wechseln...des versteat koaner mehr ausser er... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 25.11.17 - 20:33:01 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@thebutcher
Also Center wird keiner mehr kommen, Miceli ist ok und wird bleiben. Jetzt muss Knoll einen Starken Verteidiger finden der bereit ist Überstunden zu machen.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 25.11.17 - 20:38:10 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.191 Fan von: HC Bozen |
@Cora
Ein Verteidiger wird kommen...kann aber genug sein erst ab Jänner... |
||||||||
Sa. 25.11.17 - 20:39:59 flyonthewall Registriert seit: August 2014 Posts: 116 |
Ich verstehe auch nicht, warum ihr so vehement gegen den Trainer herzieht. Curcio arbeitet sehr hart, die Spieler müssen lernen sich gewissen Spielzügen anzupassen und sich mannschaftsdienlich zu integrieren und nicht der Trainer sich den Spielern. | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 25.11.17 - 20:41:21 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Cora
[Zitat] Jetzt muss Knoll einen Starken Verteidiger finden der bereit ist Überstunden zu machen..der, so wie sich Knoll vielleicht vorstellt, gratis in. ozen spielen kommt weil es hier guten Wein und Äpfel gibt... Lächerlich finde ich auch diejenigen die dem Tormann die Schuld abschieben! Wenn die Mannschaft vor den Tormann ein sauhaufen ist, kannst du jeden Tormann engagieren! Und zusätzlich, die ganzen zauberein von Sedlacek werden nach einen Patzer vergessen? Ein Tormann kann das möglichste machen aber keine Wunder wirken wenns vorne nicht stimmt. Und wer die Spieler positioniert ist der Coach! |
||||||||
Sa. 25.11.17 - 20:42:35 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@flyonthewall
Ist das jetzt ernst gemeint? Hast du schon ein Spiel gesehen? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 25.11.17 - 20:49:47 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Der Lapsus hat 2 Punkte gekostet, er soll im Tor bleiben und nicht so einen unmotivierten Ausflug machen um den Puck dem Setzinger geben um dann planlos zu sein |
||||||||
Sa. 25.11.17 - 21:27:31 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Ich kann Knoll in seinem Interview auf VB33 aber schon verstehen, ich glaube nämlich auch, daß ein eventueller Trainerwechsel vielleicht nicht viel bringen wird. Heuer ist gewaltig der Wurm drinnen, die Einheimischen spielen weit unter ihren Möglichkeiten, Bozen wirkt ängstlich und unsicher, sogar ein Khl erprobter Goalie hält echt super und produziert dann so einen spielentscheidenden Bock. Ich glaube Knoll weiß, daß er da die halbe Mannschaft austauschen müßte, was natürlich nicht geht. Also ich möchte nicht in Knolls Haut stecken und jetzt entscheiden müssen... | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 25.11.17 - 21:48:26 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Wenn Knoll diese Imports ausgesucht hat, dann verstehe ich es das er Curcio gegenüber ein schlechtes Gewissen hat ansonsten kann man diese Haltung nicht verstehen das er den Trainer von fast jeder Schuld frei spricht. .. | ||||||||
Sa. 25.11.17 - 21:58:14 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
Nochmal: die Einheimischen waren nie besser! Die letzen Jahre spielte Bozen defensiv und die Einheimischen konnten das Spiel des Gegners zerstören und die Ausländer haben vorne die Tore gemacht. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 25.11.17 - 21:58:58 taggra Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 176 Fan von: Rittner Buam |
Aber den Trainer hat er vermutlich auch selbst ausgesucht ! | ||||||||
So. 26.11.17 - 11:37:53 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@malkin 71
Wenn das die Ansicht von Knoll wäre, warum hat er dann noch so viel Geld für sinnlose Spielereinkäufe nachgeschossen?... und es spielen immer noch alle unter ihren Möglichkeiten. Alle sehen, dass Curcio für diese Mannschaft der komplett falsche Trainer ist. Da kann man die Mannschaft austauschen, wie du vorschlägst, oder den Trainer. Knoll ziert sich, meiner Meinung nach, noch immer endlich das zu tun, was einfach zu tun ist, aus persönlichen Befindlichkeiten der Mannschaft gegenüber. Die wollten Pokel schon voriges Jahr Mitte Saison nicht mehr und nun "wollen" sie Curcio auch nicht... Zudem will er sich halt nicht eingestehen, dass Curcio so was von einer Fehlbesetzung in Bozen ist, dass man sich dafür fast schämen muss. Eigentlich hätte er das schon nach der Niederlage in der Vorbereitung gegen den HCP verstehen müssen. Ein Trainer, der so ein Spiel verliert, unabhängig davon wie lange die Mannschaft zusammen ist, der kann in Bozen nichts reissen. Schon da hätte man sich nach Ersatz umsehen müssen. Aber wenn sich Knoll das nicht eingestehen will, dann kann er noch Spieler holen, wen immer er will. Mit Curcio schafft man MAXIMAL den dritten Platz.. Aber von unten gezählt in der Tabelle. Dieser Beitrag wurde am 26.11.17 - 11:39:45 von zeckelin editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 26.11.17 - 12:01:55 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@bartilein
einige ausländer haben einfach kein ebel niveau.das ist fakt. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 26.11.17 - 12:10:52 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Curcio auch nicht das ist mehr als Fakt | ||||||||
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 26.11.17 - 12:20:17 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@bartilein
hast du sehr wohl recht |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol