|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 27.11.17 - 12:49:53 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Immer laut Interview mit Knoll war ja ursprünglich ein skandinavischer Trainer im Gespräch als Ersatz für Curcio, was dann in der Sitzung aber nicht akzeptiert wurde, könnte jetzt vielleicht doch wieder aktuell werden oder? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.11.17 - 13:06:16 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@ropitaly
Naja schließlich sind es ja Profis, wenn man davon aktuell auch wenig sieht. Der Vergleich hinkt in meinen Augen schon ein wenig, Angelidis wird ja nicht ins Tor gestellt also dürfte schon etwas mehr kommen. ... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.11.17 - 13:33:23 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Also, wenn du als Spieler im Angriff schwäche im Aufbau hast, dafür aber vor das Tor gefährlich sein kannst und der Coach dich in der Lage stellt dass du ein Spielaufbau machen sollst. (einfaches Beispiel)
Die Aufgabe des Coach ist die Linie so zusammenzustellen dass sie am besten Harmoniert und ihre Aufgaben erfüllt. |
||||||||
Mo. 27.11.17 - 13:38:03 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Bin ja grundsätzlich Deiner Meinung trotzdem bleiben einige Imports in Bozen doch vieles schuldig. ..was man vielleicht doch nicht ganz alles auf den Trainer abwälzen kann oder sollte. ... | ||||||||
Mo. 27.11.17 - 13:39:49 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Solange kein neuer Coach in Bozen ist beurteile ich keinen Spieler. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.11.17 - 14:33:21 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@malkin 71
Was für eine Sitzung... solange keiner die Moneten auf den Tische legt ist die Gleichung ganz Einfach Knoll = Moneten = Entscheidung |
||||||||
Mo. 27.11.17 - 16:50:05 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
verhextes goalie - jahr
Kann man nicht an keine #EBEL-Saison mit derart unrunden Goalieleistungen erinnern. Auch bezeichnend: Bisher haben die 12 Teams schon 32 Torhüter eingesetzt... |
||||||||
Mo. 27.11.17 - 16:58:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] dieser Schritt wird wohl oder übel gemacht werden müssen ansonsten kann man diese Saison abschreiben. Ein neuer Trainer (wenn er ein wirklicher Profi ist) bringt ein neues System in die Mannschaft, er bringt Motivation, jeder Spieler muss sich wieder beweisen und auch wenn die Qualität nicht jene sein sollte die sich viele vorgestellt haben wird er die richtigen Lösungen finden um ein Gleichgewicht in das Team zu bringen...ich bin immer noch überzeugt das man aus dieser Mannschaft viel mehr rausholen kann als sie momentan zeigt....wenn ein ordentliches Defensivsystem eingelernt wird und man offensiv ein Konzept hat und die Linien richtig zusammenstellt dann kann man die Saison noch retten.....spätestens im Pick-round... so wie es momentan aussieht ist das nur noch ein trostloser, unmotivierter Haufen der bereits resigniert hat weil der Trainer nicht imstande ist die richtigen Impulse zu geben... auch den Torhüter zu wechseln hat nichts gebracht denn wenn es hinten nicht funktioniert kannst Du auch Luongo reinstellen und es hilft nichts.... es braucht einen Topverteidiger und einen Toptrainer dann kann man die Saison noch retten....hauptsächlich finanziell denn wenn die Leute nicht mehr kommen ist der Schaden auch sehr gross.....gegen Graz fehlten diesbezüglich schon mal 20-25.000 euro. Kann man es sich leisten pro Spiel 25-40.000 euro zu verlieren? das ist nämlich der Verlust sollten nur noch 1500 statt 3000 Zuseher kommen! ich denke nich denn Knoll ist ein Geschäftsmann und weiss genau was das bedeutet.. lieber jetzt in einen Trainer investieren um dann dieses Geld mit einem guten Saisonabschluss mit mehr Zusehern wieder einzunehmen... ich denke da führt kein Weg vorbei......ausser man resigniert gleich dann kann man aber auch die Bude sofort zu machen..... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.11.17 - 17:20:34 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
"spätestens im Pick-round... " der war gut |
||||||||
Mo. 27.11.17 - 17:27:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
warum sollte der nicht gut sein? Im Pickround hast Du alle Möglichkeiten.....man startet je nach Pos. mit den Bonuspunkten oder auch nicht aber wenn man fast alle Spiele gewinnt ist man im Playoff..... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.11.17 - 17:32:22 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
tja lieber cream, die heisst aber qualification round... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 27.11.17 - 17:58:36 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Mensch Gottes bist Du immer kleinlich lieber sid, natürlich heisst sie qualification-round und nicht pick-round (lapsus) aber den Sinn hast Du ja verstanden oder?? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.11.17 - 18:54:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@lionking
Keine ahnung wo du etwas von schönrederei aus meinen postings herausliest...bin seit der verpflichtung von curcio gegen diesen trainer, aber solangsam nervt diese menschenjagd..man kanns auch übertreiben...was man da im stadion hört und teilweise hier liest muss nicht sein...curcio ist dem niveau nicht gewachsen und hat heuer auch nicht das spielermaterial dass pokel hatte, deswegen liegt die schuld einzig und allein beim präsidium, denn sowohl curcio als auch die spieler verlieren ja nicht mit absicht und dass sie nicht hart arbeiten kann man ihnen auch nicht vorwerfen...dies reicht aber nicht und da hätte knoll schon längst handeln müssen...momentan und so wie man gegen klagenfurt auf dem eis stand ohne smith, bernard, clark, frigo und sontiu und mit einem neuen center schafft kein neuer trainer eine siegesserie in dieser liga, soviel sollte man schon auch verstehen...so wars gemeint und nicht die gravierenden fehler vom präsidium heuer schönreden... |
||||||||
Mo. 27.11.17 - 18:57:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Die gibts heuer nicht und momentan schon gar nicht |
||||||||
Mo. 27.11.17 - 19:30:54 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
@game....
Du machst es dir einfach zu leicht: alle sind schlecht, also geht es nicht besser!! Wieso willst du das generell wissen, bis man nicht den Gegenbeweis hat?? Wieso willst du z.B wissen, ob einige Spieler, und damit meine ich Schlüsselspieler wie Petan, Halmo und Smith, unter einem anderen Trainer nicht (wieder) besser spielen würden?? Vielleicht ist was vorgefallen, vielleicht hat der Trainer diese Spieler irgendwie demotiviert usw.. Ich könnte mir glatt vorstellen, dass die ziemlich fertig sind, weil sie gesehen haben, dass a) Curcio nichts wert ist und b) Knoll unerklärlicherweise zum Trainer hält. Also dann: verdammt noch mal, LASSEN WIR EINFACH MAL DEN GEGENBEWEIS ZU, was haben wir zu verlieren? ERST DANN sehen wir, was los ist und wie stark/schwach die Spieler wirklich sind. Abgesehen davon, würden so die Spieler in die Pflicht nehmen und vielleicht sind dann einige gleich wieder gesund. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol