Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2017/18

HC Pustertal Mannschaft 2017/18 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.07.17 - 16:27:51

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
es geht immer ums geld und DK ist eine echt gerissener Fuchs... Zuschauer aus dem Pustertal, bringen sponsoren aus dem Pustertal Smilie
als der junge Ramoser sein Stelldichein gab, war die Reihe hinter mir ausschliesslich mit Rittnern besetzt. nur den rittnern wird er niemanden wegnehmen, denn die kommen doch nach Bozen EBEL Hockey zu sehen weil es ein Katzensprungh ist.
vielleicht muss man sich doch irgend wann mal mit ablösungen auseinandersetzen.
die periferen Vereine investieren in die Jugend, der HCB kassiert sie.
aber ist das nicht auf der ganzen eishockey welt so?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.07.17 - 16:31:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@The Marmot

völlig richtig......Knoll zieht aber seine Linie durch welche heisst Spieler aus allen Landesteilen zu holen um damit das Interesse der Eishockeyfans noch mehr anzukurbeln...natürlich geht dann jeder irgendwann in die Welle um seinen Meraner, Pusterer, Vinschger, Fassaner, Grödner Liebling spielen zu sehen...das ist eine gut durchdachte Marketingstrategie wobei aber auch die mit einbezogenen Spieler profitieren indem sie lernen auf einem noch höheren Niveau Eishockey zu spielen.....
und ich denke das wird die nähere Zukunft sein bis nicht irgendwann ein anderer Süditiroler Verein von der EBEL die Einladung erhält dort mitzuspielen...wird aber in der nächsten Zukunft so schnell nicht passieren........
wenn man dann noch die Entwicklung der Karriere eines Marco Insam betrachtet dann wird so manch Südtiroler Spieler Bozen als Sprungbrett für höhere Ligen sehen bzw. um eine Profikarriere zu starten......
Dieser Beitrag wurde am 19.07.17 - 16:34:51 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 19.07.17 - 16:33:50

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich denke nicht dass aus dem Pustertal recht viele Zuschauer wegen Glira und Schweitzer in in die Eiswelle kommen werden.. jetzt eher das Gegenteil
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 19.07.17 - 16:39:23

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@cream

Naja cream, da mögen 10 Puschtra Spieler in Bozen spielen!
Ich werde mir deshalb sicher nie im Leben ein Spiel in der Welle anschauen.... Da kann man mir sogar die Fahrt und den Eintritt bezahlen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 19.07.17 - 16:40:05

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@cream

Welche Perspektiven hat er da? 4.Linie wenns gut geht. Studium Bozen ist da irrevelant.
Schön wenn ihr Insam ersetzt mit Schweitzer. Und wer ersetzt schweitzer?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 19.07.17 - 16:48:19

User ist invisiblecream

@kriocha

jedem seine freie Wahl.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 19.07.17 - 16:52:50

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

es gibt in Bozen keine 4 Linie.......Linien sind alle auf Augenhöhe.....natürlich zählt auch das Studium, oder hättest Du Lust tagein, tagaus hin und herzufahren?

ich gehe davon aus das es Schweitzers persönliche Entscheidung ist in Bozen zu spielen und Knoll ihm nicht das Messer an die Kehle gesetzt hat und wer ihn ersetzt wird der HCP entscheiden....ich sage es gibt Spieler die man an seiner Stelle holen könnte.....
Dieser Beitrag wurde am 19.07.17 - 16:53:42 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 19.07.17 - 17:05:57

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

@creamsorry, wollte eigentlich Daumen nach oben, aber Wurstfinger am Handy

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 19.07.17 - 17:18:33

User ist invisiblecream

@Louis

den Finger zeige ich Dir dann am Samstag........... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.07.17 - 17:49:13

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Tut mir Leid, aber so viel Schwachsinn wie in den letzten 2 Tagen habe ich auf sonice schon lange nicht mehr gelesen.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 19.07.17 - 17:55:32

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
@argininosuccinat

Eure "Ambitionen" machen euch zu dem was ihr seit...ewiger Vizemeister...
Das soll keine Beleidigung sein, aber durch diesen ewigen Druck der auf der Mannschaft lastet wird es nicht besser...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.07.17 - 18:12:07

Coffey 55 ist im Moment nicht auf sonice.itCoffey 55
SIM an Coffey 55 schickenE-Mail an Coffey 55 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@argininosuccinat

...aber wenn Ihr nicht endlich die Jugend zum Zug lässt sehe ich schwarz.....denn Helfer Oberrauch Bona usw. werden auch nicht jünger und haben Ihre besten Zeiten auch schon fast ausgereitzt
Dieser Beitrag wurde am 19.07.17 - 18:12:37 von Coffey 55 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 19.07.17 - 18:15:40

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Schweitzer soll doch spielen wo er will....da geht doch nicht
die Welt unter Smilie ,so berauschend hat er bei uns auch nicht gespielt,
bin der Meinung man wird ihn schneller vergessen als viele meinen Smilie

Wenn alle sagen wir werden eh nicht Meister dann ist doch egal wer ihn ersetzt Smilie

Macht euch nicht in die Hosen,oft wird vieles besser als man glaubt Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 19.07.17 - 18:17:34

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@cream

Er studiert ja nicht seit heute in Bozen, oder?
Für seine Laufbahn wäre es besser gewesen noch eine Saison in Bruneck und dann nach Bozen! Die letzte Saison war eine seiner schlechtesten.
Mi. 19.07.17 - 18:21:08

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Für seine Laufbahn wäre es besser gewesen noch eine Saison in Bruneck und dann nach Bozen! Die letzte Saison war eine seiner schlechtesten.

Ansichtssache......es ist aber seine Entscheidung, niemand hat ihn gezwungen nach Bozen zu wechseln....er wird schon selbst wissen was er tut...ist ja schliesslich 25 der gute Mann.....in Bozen kann er nur besser werden....genau wie Glira.....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken