|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 10.03.17 - 21:55:16 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
@ Egoneishockey
Du könntest Poet sein? Bist du aber nicht etwa mit dem Zoderer verwandt?? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 10.03.17 - 22:03:45 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@egoneishockey
Ja wenn das immer so ist, gibt es dafür sicher einen grund. Dann liegt es sicher meiner geistigen Beschränktheit den sinn deiner Aussagen inhaltlich richtig zu erfassen. Dieser Beitrag wurde am 10.03.17 - 22:05:26 von tomgun editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von egoneishockey wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 10.03.17 - 22:20:03 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
@fußballfan
nein, bin gebürtiger Bozner, würde aber gerne mal mit ihm auf ein Gläschen Wein gehn. Eine sehr bewundernswerte Persönlichkeit. @tomgun Nein, das liegt an der eingeschränkten Betrachtungsweise, dem Anti-Egon Tunnelblick und das will jetzt nicht meinen dass du dumm wärst, das glaube ich nämlich nicht. Ach ünrigens, wie schauts mit unserer Wette aus? Dieser Beitrag wurde am 10.03.17 - 22:20:42 von egoneishockey editiert! |
||||||||
Fr. 10.03.17 - 22:23:08 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Apropos geistige Beschränktheit: Der Thread-Titel heisst Playoff Viertelfinale HC Pustertal vs. SG Cortina!!!! Gemeint war DAS SPIEL!!!! Aber anscheinend haben hier einige nichts anderes zu tun als den Pseudo-Moralapostel heraushängen zu lassen, meinen jetzt sie müssten einen einzigen zum Schuldigen für die Probleme der Welt erklären, zu fordern ihn jetzt wie die Sau durchs Dorf zu treiben und dem Fanclub zu erzählen was er zu tun hat. Ganz großes Tennis!!! Respekt!!!!! |
||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 10.03.17 - 23:06:00 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@egoneishockey
Habe ich nicht vergessen. Falls man sich mal trifft gerne. Play off Bozen vielleicht? |
||||||||
Sa. 11.03.17 - 19:18:44 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Der HCP kann stolz sein, dass sie so viele Fan`s haben, unter so viele Fan`s wird es immer einige schwarze Schafe geben, die sich nicht fair benehmen, die sollten dann auch eine Stadionsperre erhalten. Aber diese Probleme haben auch andere Vereine (innerhalb und außerhalb Italien) Hauptthema ist aber der HC Pustertal vs. SG Cortina oder liege ich falsch |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.03.17 - 18:30:37 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
wollte jetzt auch noch einmal ganz kurz meine Eindrücke von diesem Spiel abgeben das ich auch persönlich gesehen habe....
man kann dem HCP keine grosse Schuld geben an diesem Ausscheiden...es hat wohl nicht sollen sein denn wenn man Verletzte, zudem Ausländer, vorgeben muss dann wird es in den Play-Off´ schon sehr hart...leider braucht es Glück, keine Verletzten, die physische Komponente muss stimmen und zu guter Letzt auch der Teamgeist... in diesem dritten Spiel gegen Cortina wurde viel zu früh und viel zui frenetisch angegriffen...man hätte vielleicht versuchen können das Spiel über 2. Drittel zu kontrollieren um dann im dritten Drittel zuzuschlagen aber das ist auch alles nur Theorie.... was wäre gewesen wenn man noch zu einem 4.ten Spiel gekommen wäre? ich denke nicht viel mehr denn Wiebe war endgültig verletzt, Sirokovs hätte auf alle Fälle gefehlt, Rabbit hätte auch wahrscheinlich angeschlagen gespielt und bei Oberrauch und Helfer sieht man das sie Probleme physischer Natur haben denn das sind nicht mehr die Spieler die ich bis vor einigen Jahren bewundert habe...da ist mir ein Bona eher noch aufgefallen...aber die Serie war gezeichnet und Cortina ist verdient weitergekommen....das muss man auch anerkennen.... wie soll es für die Zukunft aussehen? ich denke der HCP sollte auf der Jugendroute fortfahren, Spieler die ihre Zeit gemacht (und physische Probleme) haben sollten sich verabschieden oder auch weniger versprechen, evtl. wieder Ausländer mit Führungsqualitäten holen die den Jungen noch etwas beibringen können und dann mit dem neuen Stadion könnte man dann endlich auch an Titel denken.... und man könnte ruhig auch daran denken einmal Spieler von auswärts zu holen ohne immer diesen Identitätskomplex zu haben....ein Andergassen bestätigt das man das genug auch mit anderen machen kann....Namen will ich keine nennen aber es gibt sicher einige die für den HCP interessant wären und die bei anderen Mannschaften zu schade sind da sie immer nur auf mittelmässigem Niveau spielen und keine Saison einmal bis zum Schluss fertigspielen können (ausser jene von Ritten natürlich) das ist mein kurzer Gedankengang für diese Saison die leider zu früh zu Ende gegangen ist....und ich weiss aus den beiden vergangenen Saisonen was es heisst Anfang März kein Eishockey mehr (er)leben zu können und auf die anderen sehen zu müssen .... Kopf hoch.....es kann nur besser werden....... Dieser Beitrag wurde am 13.03.17 - 18:33:08 von cream editiert! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.03.17 - 18:53:46 Ribery Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
@cream
helfer hat auch letzte saison noch super gespielt, auch heuer viele gute spiele gemacht. ich bin mir sicher helfer könnte von rein qualität sogar dem hcb helfen, da ich in nicht schlechter als egger oder oberdörfer sehe. zuletzt war er einfach frustriert, das nix mehr ging. das hat mann sehr gemerkt. viele viele jahre war genau helfer der noch geackert hat auch wenn keine chance mehr war, wo andere lange schon aufgegeben haben. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.03.17 - 20:29:35 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@cream
Ich denke der Hcp müsste die RS bisschen gemütlicher angehen, wie zb Asiago. Es fällt einfach auf dass der Hcp in der RS immer vorn dabei ist und dann in der entscheidenden Phase abbaut bzw verletzte und angeschlagene schlüsselspieler zu beklagen hat. Zu viel Eiszeit? Darüber sollte man sich schon einmal Gedanken machen. Sicher ist es mit dem pusterer (nicht nur sie) Publikum nicht leicht. Dann wird sicher die ganze Saison geschimpft und kritisiert und das Stadion ist leer. Dass es aber funktioniert zeigt Asiago immer wieder. Manchmal muss man auch geduldig sein und im richtigen Moment zuschlagen Dieser Beitrag wurde am 13.03.17 - 20:31:00 von tomgun editiert! |
||||||||
Mo. 13.03.17 - 22:32:55 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Gebe dir prinzipiell recht, aber nicht in der heurigen Saison, denn mit diesem Kader war von Anfang an klar dass wir nicht um den Titel mitspielen können und man konnte es sich schlicht und einfach nicht leisten, die Saison einfach mal gemütlich angehn zu lassen. Ansonsten wär das Risiko groß gewesen nach einem Fehlstart in der Tabelle durchgereicht zu werden und am Ende sogar die Masterround zu verpassen, und man kann sich vorstellen wie dann das Publikum in Bruneck reagiert hätte... | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.03.17 - 12:29:44 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] welche mannschaften hatten von anfang an einen besseren kader??? |
||||||||
Di. 14.03.17 - 15:04:54 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Ritten | ||||||||
Di. 14.03.17 - 15:07:53 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Und Asiago. | ||||||||
Di. 14.03.17 - 15:42:53 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Damit wäre man immer noch in den Top drei und hätte somit sehr gut um den Titel mitspielen können oder ist es determiniert, dass sich denTitel die Top 2 ausmachen??? | ||||||||
Di. 14.03.17 - 17:15:33 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke man hat bei Asiago gesehen, dass es nicht mehr so einfach wie früher ist die Tabelle von hinten aufzurollen. Sie haben praktisch "nur" die ersten paar Spiele vermasselt und haben, trotz langer Siegesserie, bis zum vorletzten Spieltag gebraucht um fix in den Top 6 zu landen. Unterm Strich hat man 2/3 der Spiele gewinnen müssen um dabei zu sein. Ob sie nun deswegen viel erholter in die Masterround/Playoffs gestartet sind bezweifle ich.
Das Gegenbeispiel von Asiago ist eigentlich Ritten. Die waren im letzten Jahr und auch heuer immer vorne und gewinnen trotzdem. Vielleicht eben weil sie vor der Masterround den Luxus hatten sich etwas auszukurieren, das Selbe auch vor den Playoffs. Also man kann es eigentlich drehen und wenden wie man es gerne möchte... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff Viertelfinale HC Pustertal vs. SG Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol