|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.11.16 - 14:10:41 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Zu den langen Schlangen vor den Kassen: ich denke das ist sicherlich noch ein Problem das man in den Griff kriegen muss. Ich denke aber auch dass sich der Verein diesbezüglich schon enorm verbessert hat in den letzten Jahren und sich so manche, auch gerechtfertigte Kritik, schon zu Herzen genommen hat. Es ist zum Teil auch noch ein kulturelles Problem: hierzulande kommt man eben noch nicht mehr als eine halbe Stunde vor dem Spiel ins Stadion. Früher scherte es auch keinen welchen Platz man hatte, es gab einfach freie Platzwahl nach dem Motto wer zuerst kommt holt sich halt die besten Plätze. Ich denke das wäre vielleicht ein Ansatz um die Leute erstens früher ins Stadion zu bringen und zweitens das Platzwahlverfahren zu eliminieren. Man sucht sich also nur mehr den Sektor aus. In der Curva besteht dieses System de facto ja schon, man bekommt zwar einen Platz auf das Tiket geschrieben den man aber im Endeffekt aber nicht einmal zu suchen beginnt. Man setzt oder stellt sich einfach dort hin wo man den besten verfügbaren Platz ergattert. Platzreservierung würde ich einzig und allein für die Abobesitzer beibehalten. Dazu könnte man sich kurz vor oder gleich nach dem Aufwärmen der Mannschaften etwas einfallen lassen, was weiss ich, ein kleines Gewinnspiel oder eine kleine Pre-game show. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.11.16 - 14:13:01 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Kleine Ergänzung zu meinem Beitrag auf der Vorderseite: und genau deshalb verstehe ich auch nicht wieso gerade so ein Spieler vom Großteil der Fans so gehypt wird. Berauschende Statistiken hatte er weder vor seiner Ankunft in Bozen noch in der letzten Saison.
Schon klar, dass nicht immer die besten oder wichtigsten Spieler die Helden der Fans sind. Aber ganz ehrlich bevor ich so einen eigensinnigen Showman huldige, stelle ich als Fan schon eher einem Insam (um einen zu nennen) ein Denkmal auf oder feiere ihn bei jeder Aktion. Der reißt sich seit Jahren auf allen Positionen und in allen Linien den Arsch auf fürs Team, blockt Schüsse, checkt, arbeitet defensiv mit, usw. Genauso auch ein Kapitän Egger. Oder eben die beiden ganz Jungen Glira und Frigo. Das sind eben Teamspieler, die für eine Mannschaft für mich viel wertvoller sind als wenn einer enmal den großen numero macht oder das Glück hat, nach einer sauschlechten Leistung 50 Sekunden vor Schluss die entscheidende Kiste zu schießen. Und selbst wenn er mal ein Traumtor macht (die macht er hin und wieder). Aber es ist immer EIN Tor. Schönheitspreis gewinnst du keinen. Dieser Beitrag wurde am 14.11.16 - 14:21:26 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.11.16 - 14:16:39 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@benny_HCB
Ja, da wäre er nicht bei Bozen.. gebe ich dir recht. Eishockey ist ein Mannschaftssport stimmt, aber es lebt auch von Show, sie die Zuseher ins Stadion lockt. Ich mag ihn gerade weil er aus der Reihe tanzt. Auch subjektiv |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.11.16 - 14:31:06 Cräck Registriert seit: Januar 2007 Posts: 298 Fan von: SV Kaltern |
Palmieri Sindaco! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.11.16 - 14:37:35 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@poznaoe
Was meinst Du mit freier Platzwahl. .also in Ibk habe ich immer meinen nummerierten Platz und das passt gut da setzten sich die Leute auch hin .Eher ist das Problem das bei uns die Leute tlw 20min vor Spielbeginn kommen. .. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.11.16 - 15:05:38 Zappa Registriert seit: Juni 2016 Posts: 54 Fan von: HC Bozen |
@poznaoe
Man hat aber nicht immer die Möglichkeit 1,5 oder 1 Stunde vorher zum Stadion zu gehen, da man unter der Woche arbeitet oder am Sonntag nun mal auch andere Verpflichtungen hat. Aber: wir buchen Flugzeuge online, Urlaube online, Züge online ... aber eben HCB-Tickets nicht, denn dann müsste man für die 6 - 16 Jährigen den vollen Preis zahlen. Ist doch ein Witz! |
||||||||
Mo. 14.11.16 - 15:12:38 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@sonic88
ok was willst Du dann? dass man 10 Kassen öffnet damit diejenigen die um 15.30 Uhr daherkommen auch noch rechtzeitig hineinkommen? also tut mir leid aber ihr habt nur Forderungen und kein Verständnis das man bei 3800 Leuten und Family Day halt früher da sein muss.....auch das gehört dazu.....es gibt ja einige die 5 Minuten vor dem Spiel kommen und noch zu meckern haben.....also denen ist auch nicht mehr zu helfen..... |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.11.16 - 15:55:41 zinig Registriert seit: September 2015 Posts: 126 Fan von: HC Bozen |
palmieri hin und palmeri her, mann benny schläfst du die nacht noch vor lauter alpträume. | ||||||||
Mo. 14.11.16 - 16:38:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich denke nicht das Palmieri das Problem des HCB ist sondern ich kann eher die Arbeit von Tom Pokel dieses Jahr nicht ganz verstehen....er hat saugute Leute ist aber nicht imstande diese richtig zusammenzufügen.....
wie benny sagt es braucht die Arbeiter und die Artisten.....wie kann man einen Palmieri zusammen mit Metropolit aufstellen wo keiner der beiden defensiv viel arbeitet, Metropolit muss noch die Kondition finden, Palmieri hat defensiv noch nie viel geleistet.....Vallerand ist physisch schwach und kann daher auch nicht viel beitragen.. zudem habe ich den Eindruck das Palmieri alsPrimadonna sehr unter Metropolit leidet.. ichwürde die beiden nicht zusammen aufstellen sondern mit Metropolit zwei starke Flügel mitspielen lassen die die momentane physische Verfassung von Metropolit mit ihrem defensiven Spiel auffangen........Frigo, Insam oder auch Marchetti würden ihm sicher guttun und nebenbei viel Raum für seine technischen Fähigkeiten herausholen... wos fehlt ist in der Verteidigung....Seymour ist meiner Meinung nach nicht ebelreif. hier muss gehandelt werden, es braucht noch einen erfahrenen Verteidiger der aufbaut und Powerplay spielen kann...dann würde es schon besser aussehen..... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.11.16 - 16:49:20 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
was viel wichtigeres? warum zum teufel bekommt vallerand beim gwg ein assist zugeschrieben? der bernd hats desöfteren schon angedeutet, den stats der ebel-verantwortlichen ist nicht zu trauen... | ||||||||
Mo. 14.11.16 - 17:00:24 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
mich würde interessieren für welches system du plädierst? 2top-2bottom lines oder vier ausgeglichene? ich persönlich tendiere eher zu ersteren, da pokel es nicht schafft, bzw. die nötige qualität für zweiteres nicht vorhanden ist. Letzte saison hatten wir da bessere voraussetzungen: reid-vause-broda polla-foster-palmieri gander-saviano-pope frank-dicas-toni mein x-ter versuch (ohne vallerand): reid-metro-frigo xxx-root-insam gander-oleksuk-palmieri frank-toni-kearney läuft zwar auch auf ein 4er system raus, aber ich glaube diese reihen könnten wesentlich besser harmonieren, playmaker, snpier, grinder |
||||||||
Mo. 14.11.16 - 17:02:15 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Logisch ist es für uns hier einfach, was zu fordern oder zu sagen: so wäre es zu machen und dann wäre alles super. Nur der Trainer kennt seine Spieler wirklich.
Aber ich sage es nochmal: es fehlen dem Team ein guter Verteidiger und ein besserer Flügel als Vallarand. Und wenn man dann mal richtige Linien aufbieten würde, will ich sehen, ob man gegen Innsbruck noch so zittern muss oder gegen Znojmo daheim verliert.... Mein Vorschlag wäre immer noch so: Reid - Metro - Frigo Metro hätte endlich einen, der seine genialen Zuspiele verwertet. Und dazu einen Jungen, der erstens kämpft und läuft wie Sau, zweitens mit Reid schon eine Weile (gut) zusammenspielt und drittens noch viel lernen könnte an der Seite von Metro. Kearney - Oleksuk - Insam Oleksuk wird immer besser, sehr guter Spielmacher. Kearney ist ein Arbeiter, der aber technisch auch was kann. Und Marco als Scharfschützen dazu. Pokels Idee, Marco in der 4. einzusetzen ist für mich immer noch Blödsinn. Gander - Root - neuer Flügel anstatt Vallerand Gander würde ich neben dem schnellen Root gut sehen. Und dazu einen Flügel anstelle von Vallerand, bei dem es wohl für die EBEL nicht langt. Palmieri - Bernard - Frank Toni spielt eine gute Saison, das ist zu erwähnen. Diese Linie könnte die Gegner richtig müde spielen, vor allem wenn die #9 mal den Körper einsetzen würde Und so würde man auch Druck von dem nehmen, dass er immer Tore schießen und Zauberstückchen bringen muss. Wären drei torgefährliche Linien und eine physisch starke, die vorrangig das gegnerische Spiel zerstören könnte. Und der Coach hätte wie ich finde immer noch vier ausgeglichene Linien, die er haben will. Dieser Beitrag wurde am 14.11.16 - 17:07:22 von benny_HCB editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.11.16 - 17:26:01 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@benny_HCB
hier wird seitenweise über palmieri gelästert, dass er im def. bereich nicht stattfindet und dann willst du ihn in eine checking line geben? dann kannst du ihn gleich nach hause schicken...mit foster und polla ist palmieri letzte saison auch wenn auch spät durchgestartet...ergo oleksuk gleicher spielertyp wie foster (aktuell besser) und klar polla kann man fast nicht ersetzen, obwohl der in den po`s dann auch nicht stattgefunden hat...dafür sehe ich kearney in der 4., ein richtiger arbeiter, der sich für nichts zu schade ist, provoziert und auch auch stock was kann... |
||||||||
Mo. 14.11.16 - 18:12:53 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das habe ich mich auch schon gefragt! Totaler Käse... Es war doch so: Bully Metropolit, Puck zu Palmieri und direkt ins Tor. Oder etwa nicht? Kann mich leider nicht erinnern was der Stadionsprecher verkündet hat. Apropos: beim 2. Tor von Bozen waren die Assists laut diesem von Insam und Egger, laut offiziellen Stats plötzlich von Egger und Kearney.. |
||||||||
Mo. 14.11.16 - 18:14:46 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Bist du noch bei Trost? Die fixen Sitzplätze inkl. Auswahl im Onlineticketing sind etwas von den besten Neuerungen im organisatorischen Bereich, die uns die letzten Jahre gebracht haben! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 18. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Innsbruck
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol