Eishockey Forum - 18. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Innsbruck

18. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Innsbruck Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 14.11.16 - 08:18:03

Zappa ist im Moment nicht auf sonice.itZappa
SIM an Zappa schickenE-Mail an Zappa schicken

Fan von: HC Bozen
Die Lösung des Kassa-Problems wäre die Online-Tickets auch für die reduzierten Karten zu ermöglichen (siehe FC-Südtirol). Wer Kids dabei hat ist gezwungen mit den Kids an der Kassa anzustehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 14.11.16 - 08:26:57

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

@sonic88

bei so einem Spiel wo man weiß das an die 4.000 kommen einfach die Karte online oder zu Mittag an der Vorkasse kaufen. Wahnsinn wie viele Leute immer noch zu Spielbeginn an der Kasse stehen.

zum Spiel, wichtiger Sieg des HCBs und mal wieder ein wichtiges Tor von Palmieri. Hat jetzt das Spiel gegen Innsbruck und das gegen Wien entschieden. Bei Vallerand läufts einfach mal gar nicht, 1 x Pfosten 1 x Latte, in der Vorbereitung hat er solche Chancen nicht ausgelassen. Macht er 1 bzw beide dann ist er der Held, so ist er halt der ....
Da geht noch einiges mehr beim HCB, deswegen wichtig das man auch so die Punkte holt und Richtung Platz 4 im Rennen ist/bleibt.
Wer gefällt sind die Einheimischen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.11.16 - 08:35:13

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
denke auch dass es hinten noch einen starken Def. braucht. gestern war zu oft, dass ein Stürmer sich den Puk holen musste oder hintebn aushelfen musste... ganz klar, dass der dann vorne fehlt.
gellert hat gestern erstmals richtig gute ansätze gezeigt... toll gekämpft.
ansonsten wieder sehr viel pech dabei.... und der gegner wird viel zu oft zum schiessen "eingeladen".
endlich wieder einmal eine ansehliche partie von Egger.
bei palmieri habe ich den eindruck, dass er sich auf die PO "aufspart".
die einheimischen sind echt die, die momentan die lichtblicke geben.
spielt Marchetti cht so schlecht???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.11.16 - 08:48:42

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

[Zitat]
Original von Chilist68:
bei palmieri habe ich den eindruck, dass er sich auf die PO "aufspart".

WENN das so wäre, dann wäre er ein Schleifer. Schließlich wird er bezahlt, um von September bis April und nicht nur zwei Monate Eishockey zu spielen. Und das heißt Punkte zu machen. Und immer wenn dem mit dem Aufsparen so wäre, dann soll der Trainer mal ein Zeichen setzen und ihn sitzen lassen.

[Zitat] die einheimischen sind echt die, die momentan die lichtblicke geben.
Die, die schon länger dabei sind, sind die Säulen dieses Teams. Und auch Glira und Frigo spielen bisher eine super Saison. Besser als so manch ein 4 Punkte-Legionär. Bei den Einheimischen und den Goalies kann man sich bedanken, dass man nicht um die letzten Plätze spielt.

[Zitat] spielt Marchetti cht so schlecht???
Marchetti hat sehr gut begonnen. Momentan lässt Tom ihn sitzen. Aber wie gesagt, wenn ich so sehe, was andere 4-Punkte-Flügel so spielerisch momentan aufführen, traue ich mich zu sagen, dass es 0 Punkte-Spieler Marchetti sicher nicht viel schlechter machen würde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.11.16 - 08:54:10

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

m.M.n.

fehlt`s gewaltig am Speilaufbau.... da ist nur der T.P. schuld und kein anderer!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.11.16 - 11:45:50

FAHOCKEY ist im Moment nicht auf sonice.itFAHOCKEY
SIM an FAHOCKEY schickenE-Mail an FAHOCKEY schicken

@benny_HCB

blablabla olm des gesumpere. Hot gestern nit der Palmieri es entscheidende Tor gschoßen? Smilie
Mo. 14.11.16 - 11:58:15

@FAHOCKEY

Ja, hat er. Zum Glück. Was wäre es ansonsten für ein miserables Spiel von ihm gewesen? Oder hast du viele tolle Aktionen von ihm gesehen? Du kannst mir die gerne aufzählen, wir sind ja hier um zu diskutieren.

Nebenbei bin ich zum Glück nicht (mehr) der Einzige, der an diesem Spieler etwas auszusetzen hat.

Sogar im Spielbericht im italienischen HCB-Fanforum wurde er gestern zusammen mit Obi als Flop aufgelistet:

Nick Palmieri: Pandoro mio, cosa mi combini? D`accordo, hai segnato il gol della vittoria stasera, ma oltre a questo? Oggi sembravi quasi svogliato, poco movimento senza disco
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.11.16 - 12:01:48

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Sei es gestern als auch Freitag ein sehr schwaches Spiel. Die Meisterschaftspause hat den Rythmus wohl ein bisschen ins Stocken gebracht. Sei es Freitags als auch gestern war die Gastmannschaft eindeutig besser. Bozen hatte in diesen beiden Spielen grosse Defizite im Spielaufbau und viele Angriffsversuche endeten in der neutralen Zone. Eines muss man der Mannschaft aber durchaus lassen: der Einsatz ist eigentlich bei allen Spielern vorhanden. Generell glaube ich dass man zuweilen etwas zu kompliziert zu spielen versucht. Die geradelinigsten Spielzüge sind immer die gefährlichsten. Sobald man den Pass zuviel versucht hat bekam man fast immer einen Gegenstoss. In den meisten 2:1 Situationen versucht man immer den Abschluss anstatt dem Pass. Znojmo hat das Spiel am Freitag genau deshalb gewonnen weil bei einer 2:1 Situation der Pass kam und der Stürmer ins leere Tor schiessen konnte.
Mo. 14.11.16 - 12:18:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@sonic88

15.30 uhr ist natürlich zu spät bei einem Zuseherandrang von 3800 Leuten (minus die 800 Abos) sowie nicht zu vergesssen gestern war Family Day, also auch das mit den ganzen Kindern á 1 euro hat irgendwie das Ganze verzögert....ein Freund von mir war um 15.10 Uhr an der Kasse und um 15.30 im Stadion....also nicht immer alles am HCB auslassen sondern einfach früher kommen bei solch einem Publikumsandrang.....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.11.16 - 12:47:24

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@cream

Wir waren um 15.20 an der Kassa und nach 20 mn im Stadion....Danach aber kam der (last minute) Ansturm...
Mo. 14.11.16 - 13:30:41

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

der HCB verkauft ein Produkt -- wenn man schon weiss dass viele leute kommen dann bereitet man sich doch auf dem ansturm vor oder? auch das gehoert dazu.

kenne einige leute die wieder nach hause gegangen sind nachdem sie den Puff gesehen haben und nicht zu spielbeginn reinkamen.

den rat im sinne von "du weisst wie schlecht die organisation des HCB ist, also komm doch frueher" ist laecherlich und schiebt nur die verantwortung vom verein weg.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 14.11.16 - 13:31:13

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
sei es bei Znojmo als auch IBK konnte man beim spielaufbau ständig sehen dass ein oder der andere flügel an der blauen linie des gegnerdrittels gewartet hat und auch meisetns als erster anspielpartner gesucht wurde, meist direkt aus der verteidigung heraus. hcb versucht stets den puck ins gegnerische drittel zu tragen und da ist dann meist an der blauen schon aus.
bernard schreibt heute in der AA dass die einheimisschen schon leicht müde sind von der langen saison die für sie schon im sommer begonnen hat. jetzt schon müde???? Smilie es sind noch mindestens 4 monate (mit viel optimismus)
palmieri: gross, schwer, stark, etwas ungetüm, viel zu brav!!!! und zu ungenauer schuss
müsste eigentlich so die bewacher und vollstrecker firgur im Team sein. ob er sich heuier wirklich einen Pand`oro verdient. ok, 2 entscheidende Tore, aber sonst.
wiederhole, gestern hatte es den Anschein als ob er sich für das PO "aufsparen" möchte.
sollte dies so sein, dann passts ja eh.... er schisst in der vorrunde so manches entscheidende Tor und in den PO gibt er dann ordentlich gas. sollte dies nicht so sein... dann würde mir ein abschied nicht all zu schwer fallen. nur weil er bei der frauenwelt anscheinend der liebling ist würde ich keinen behalten und schon gar nicht nachtrauern.
Mo. 14.11.16 - 13:34:55

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@benny

Dann wird mal einen blick auf die teaminterne punkteststistik. Nur Ried hat mehr punkte. Und bei den toren steht er mit oleksuk auf platz 3. wenn du das als masstab nimmst must du andere auch kritisieren.
Dieser Beitrag wurde am 14.11.16 - 13:35:13 von tomgun editiert!
Mo. 14.11.16 - 13:39:05

@tomgun

Ein letztes Mal: mir geht der Spielstil der #9 seit einem Jahr auf den Sack. Ich kann dir nichts anderes sagen. Es gibt Spieler, die man mag und andere nicht (subjektiv, ixh weiß), ist aber so.

Von mir aus hätte der gute Nick eben ein gewaltiges Potenzial, wenn er den Kopf auch hätte. Körperlich hätte er alle Anlagen geschenkt bekommen, die es für eine gute Karriere braucht. Aber eben wenn er im Kopf auch top wäre, wäre er wohl nicht in Bozen.

Ich bleibe dabei, für mich ist er immer wie ein Fremdkörper im Team und bei ihm kommt vor dem Teamgedanken leider immer der Showgedanke und das persönliche Erfolgserlebnis.

Und Eishockey war, ist und wird immer ein Mannschaftssport sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 14.11.16 - 13:44:31

FAHOCKEY ist im Moment nicht auf sonice.itFAHOCKEY
SIM an FAHOCKEY schickenE-Mail an FAHOCKEY schicken

@tomgun

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken