|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.11.16 - 23:28:32 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Und was ich überhaupt nicht verstehe... Wieso regen sich hier manche über das Spiel gestern auf? Innsbruck spielte bisher eine starke Saison mit einer super 1. Linie und ich denke Bozen hat kein schlechtes Spiel gemacht und ich denke Innsbruck hatte wenn nur leichte Vorteile (die letzten Minuten). Auch das Powerplay von Bozen fand ich gut; 1. PP => 1. Tor und in den anschließenden PP hat man auch gut gespielt und Chancen gehabt...
Enttäuscht war ich nur von Palmieri der nicht viel auf die Reihe gekriegt hat...Insam hat mir sehr gut gefallen und bei Metropolit bin ich hin und hergerissen, vllt habe ich mir einfach zu viel erhofft von ihm... Auf jeden Fall weiß ich net was es bis jetzt zu sumsen gibt...Bozen ist auf Playoffkurs und kann wenn sie so weiterspielen auch sicher unter die ersten 3 kommen... Und ein Lob an den Verein für die tolle Aktion!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.11.16 - 00:11:45 taggra Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 176 Fan von: Rittner Buam |
@game_misconduct
Mein lieber game, ich würde mal sagen, ein EBEL Spiel mit den von Dir genannten Bewerben zu vergleichen, ist schon etwas vermessen, aber sei`s drum - aus meiner Sicht könnte man den Kartenverkauf effizienter organisieren und das ist kein nörgeln zum Selbstzweck, sondern eine Anregung zur Verbesserung. Denn nur zufriedene Kunden kommen wieder - das betrifft zwar in erster Linie das Spiel, aber auch die ganze Organisation drumherum und ich sehe durchaus in beiden Punkten Verbesserungspotential. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.11.16 - 00:47:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Metropolit musst du einen Monat Zeit lassen, wenn er konditionell auf der Hoehe ist dann ist er top...leider denken viele nicht daran das ein Spieler nach einer Woche Training (und 42 Jahren) noch nicht Hoechstleistungen bringen kann...lasst ihm einen Monat Zeit die Kondition und den Spielrythmus zu finden, die Liga und seine Mitspieler kennenzulernen dann werden sich viele noch wundern...was er stocktechnisch und intelligenzmaessig draufhat haben die meisten Kenner ja schon gesehen.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.11.16 - 07:19:14 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@Wildpferd
nochmal: auch wenn alles zuschauer um 15 uhr kommen dauert es 1.5 stunden bis jeder im stadion ist. so kompliziert ist das jetzt auch nicht... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.11.16 - 08:59:45 ambOs Registriert seit: November 2015 Posts: 150 |
also mehr als die 4 Kassen offen zu haben kann der Hcb wirklich nicht tun. Kauft eure Karten doch online und die mit Kindern beim Familyday kommt zu Mittag und holt eure Tickets zu Mittag im Vorverkauf.
Nebenbei gibt es ca. 1000 Abos und noch sicherlich einige 100 die Ihre Karte Online gekauft haben, somit geht es wesentlich schneller, mit Karte kommen locker 4.000 pro Stunde rein. Ich rate euch doch kommt wie es hier viele machen 1 Stunde vorher in die Eiswelle, guckt euch das Einwärmen an und trinkt gemütlich ein . |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.11.16 - 09:17:37 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Genau dieser Spieler erinnert mich an David Ling (stocktechnisch), der gibt Zuckerpässe blind, so war es bei Ling auch. Metropolit ist natürlich nochmal ein anderes Kaliber, die Spielweise ist aber identisch.. Dieser Beitrag wurde am 15.11.16 - 09:19:20 von patto editiert! |
||||||||
Di. 15.11.16 - 09:49:06 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Gestern in der Alto Adige sprach Pokel davon, dass man sich das zurückgeholt hat was man gegen Znojmo unverdient verloren hatte.
So kann man es auch sehen. Ich bleibe aber dabei, dass das zwei sehr, sehr, sehr schwache Auftritte seines Teams waren und er daran zumindest eine Teilschuld hat. (Leider) sehe ich in ihm nicht mehr den harten Hund, der er einmal war. Und das hat ihn immer auch ausgezeichnet. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.11.16 - 09:51:25 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
ja wie...seh ich da die metro-euphorie dahinschwimmen??? Der gute Mann ist jenseits der 40, ist Center und wers noch nicht weiss, diese Position muss am meisten abspulen...was ich da in den sozialen netztwerken alles so lese von den sg. experten... und auch wenn metro topfit ist, wird er nicht unbedingt mehr den unterschied ausmachen können... |
||||||||
11 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.11.16 - 09:54:12 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@benny_HCB
ich hab nur das freitag spiel gesehen und da hat bz wie so oft nach verheissungsvollem auftritt im 1. konstant abgebaut und dies in allen bereichen, somit war der sieg der tschechen verdient, auch wenn die jetzt gewiss nicht geglänzt haben, aber ich habs schon im september gesagt, dass znojmo heuer schwächer einzuschätzen ist... |
||||||||
Di. 15.11.16 - 10:34:41 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Metro wird sicher nicht mehr 30 Minuten pro Match spielen können, er muss dosiert eingesetzt werden und natürlich wird er das ein oder andere Training auslassen müssen! Bin aber trotzdem sicher dass er wichtige Akzente setzen kann sobald er in Form ist! |
||||||||
Di. 15.11.16 - 10:48:56 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Cora
30 minuten??? die hat er höchstwahrscheinlich nicht mal in seinen besten zeiten abgespult, ein stürmer spielt im durschnitt 18-22 minuten/spiel...und dass er nicht akzente setzen kann, habe ich nicht behauptet...mit den richtigen wings kann er dies zweifelsohne...er ist aber eben nicht (mehr) der messias, für den ihn viele im vorfeld gehalten haben |
||||||||
Di. 15.11.16 - 11:31:46 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
30 war klarer weise übertrieben gemeint.... Seine Stärke sind jetzt ist an den banden, hinter dem Tor, Erfahrung usw |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.11.16 - 12:04:18 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
@sid48
Ich galube dass Metropolit sehr wohl noch das Potential hat Spiele alleine zu entscheiden. Technisch ist er erste Sahne und er hat einen Willen und eine Motivation die seinesgleichen suchen. In engen Partien wo oft ein einziger Spielzug entscheidet ist ein Spieler wie Metropolit gold wert. Dazu kommt noch die Vorbildfunkton die so ein Mann hat und die auch eventuelle Divas nicht ankratzen werden können. Die Jungen können sehr viel von ihm lernen und ich glaube deshalb dass die Monate die er in Bozen sein wird sicherlich auch als Investition für die Zukunft angesehen werdn kann. Bis vor Kurzem haben viele das Fehlen eines Leaders mit Erfahrung bemängelt, so alla Whitfield in der Meistersaison. Jetz ist so ein Spieler da, mit Verlaub und mit vollem Respekt vor Whitfield, sogar noch eine Klasse besser. Erfahrung, Techik, Einsatz. Natürlich hat er mit 42 Jahren nicht mehr die Spritzigkeit eines 20jährigen. Aber wen kratzt das. Ich werde auf jeden Fall jedes Spiel mit ihm auf dem Feld in vollen Zügen geniessen. |
||||||||
Di. 15.11.16 - 12:15:34 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
bin mit deiner Einschätzung einverstanden .... würde auch 2 Powerlinien aufstellen und den anderen beiden eher den Defensivpart überlassen ...... wobei ich inzwischen Marchetti mit Root und insam spielen lasse.... wenn ich dann einen neuen Flügel (statt Vallerand, Williams) habe kann ich immer noch die Linien umstellen... und hinten braucht es einen Verteidiger wie schon mehrmals gesagt wenn man in die Play´Off´s kommen will und sich dort ausrechnet so weit wie möglich zu kommen... wenn man jetzt investieren würde in Qualität dann täte es sich in den Playoff´s mit Weiterkommen (zumindest bis ins Halbfinale) und den daraus resultierenden Mehreinnahmen auszahlen...ich schätze in den Play´Off´s könnte man mit 6000-7000 Zusehern rechnen..... |
||||||||
Di. 15.11.16 - 12:27:28 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
gewiss williams wäre eine bereicherung, ein guter fitnesszustand vorausgesetzt, da könnte man dann getrost auf 2+2 spielen mit metro, root, palmieri, reid, insam, williams in den top 6 |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 18. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Innsbruck
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol