Eishockey Forum - HCB Spiele 2016/17

HCB Spiele 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 24.01.17 - 14:13:34

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Fan von: HC Bozen
Ich glaube heuer gibt es ein gravierendes Problem in der Bozener Mannschaft.
Es fehlt diese Einheit, der Zusammenhalt, dieses "Einer für den Anderen" die den letzten Jahren die Mannschaft zum Erfolg gebracht hat.

Diesen Zusammenhalt benötig auch Pokel, um seine Art und Weise zu trainieren und spielen zu lassen durchzusetzen.

Themen wie "Palmieri trink 2-3 Gläser mehr als er sollte" oder "Metro ist lustlos" usw gab es in den anderen EBEL-Jahren nicht.
Nach außen und bei den Spielen präsentiert man sich immer als geschlossene Einheit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.17 - 16:01:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Das Problem gab es auch unter Simioni wo sich viele Grüppchen gebildet hatten....erst als Don McAdam kam wurde aus dem HCB eine Einheit und man spielte ein ordentliches PP und PK in den Play-Off`s....damals haben wir Linz gezeigt wo es lang geht und sie bis an den Rand des Ausscheidens gebracht.....auch heuer muss die Mannschaft zusammenhalten und Teamgeist zeigen wenn sie was erreichen wollen....

ich denke die Qualität der Manmnschaft welche die EBEL gewonnen hat kann man wohl nicht mit den anderen vergleichen.....Spieler wie Sharp, Whitfield, Schofield, Pance, Piché, Santorelli, Strömberg, Tomassoni, Charlebois, John Esposito, Laliberté usw. muss man erst einmal haben.....
Die Geschichte hat gezeigt das dies alles Qualitätsspieler waren die zudem auch kämpfen und leiden konnten.....so eine Mannschaft bekommt man nicht jedes Jahr hin obwohl man Knoll und Pokel lassen muss das sie mit dem Budget das sie zur Verfügung haben immer konkurrenzfähige Teams auf die Beine stellen.......das muss man auch erst können....

auf alle Fälle geniessen wir die EBEL und die Tatsache das wir mit allen mitspielen können....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.17 - 16:11:57

Csam ist im Moment nicht auf sonice.itCsam
SIM an Csam schickenE-Mail an Csam schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Cora:
- Glira wurde dadurch nur motiviert und wachgerüttelt, nix schlimmes

Welche Gründe Pokel auch hatte/hat, ich glaube nicht, dass es bei ihm an Motivation fehlte, geschweigedenn dass er hätte wachgerüttelt werden müssen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.17 - 16:12:15

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Also Metro wird laut hockey33 nicht gesperrt da es kein match penalty war sondern game misconduct und der palmieri wird wohl bald einmal ausgenüchtert sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.17 - 16:25:06

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Ich hatte auch von Anfang an nie den Eindruck, dass man einen Glira hätte wachrütteln müssen. Im Gegenteil der Junge hat von Anfang an gekämpft wie ein Löwe... wenn es nach wachrütteln ginge, wären da andere die wohl 3 Monate auf der Bank hätten sitzten sollen..... meiner Meinung nach sicher nicht Daniel... logisch musste er sich anfangs auf das neue Team einstellen.... aber ansonsten .... sehe ich ihn als einen sehr gute Verpflichtung....
Di. 24.01.17 - 16:58:13

User ist invisiblecream

@Csam

das mit Glira haben die wenigsten verstanden......ok man kann ein Spiel mal auf der Bank sitzen weil man vielleicht einen Fehler gemacht hat aber da hätte ich schon eher einen Seymour auf die Bank gesetzt denn der gibt mir überhaupt keine Garantien..
ich weiss nicht was er für Probleme hat aber da fehlt es im Kopf......wir reden von einem 4 Punktespieler....nebenbei setzt er seine Physis auch nicht richtig ein.....da gefällt mir ein Everson mit seinen 0 Punkten weitaus besser und wenn er Fehler macht dann sind diese auf seine Unerfahrenheit zurüchzuführen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.17 - 18:28:47

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Hammer, was hier abgeht, die stimmung wechselt ja beinahe stündlich...einmal ist alles scheisse und am nächsten tag wieder alles super....ein bisschen diffenziertes denken wäre vielleicht angebracht...die wahrheit ist, wir waren heuer nie eine überdrübermannschaft sondern eher ein gutes durchschnittsteam und sind es immer noch...probleme ziehen sich eigentlich über die ganze saison schon hin und sind nicht plötzlich in den letzten beiden spiele aufgetaucht...ich denke noch ist alles möglich, auch wenn man den dritten oder gar 4.platz in der pickround verpasst...ich hoffe nur, dass wir nicht gegen linz antreten müssen im vf...salzburg oder kac wären definitiv besser...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.17 - 18:32:12

User ist invisiblecream

@foxes84

die Linzer werden uns aber picken, wir sind mittlerweile ihr Lieblingsgegner...... Smilie
Di. 24.01.17 - 18:52:59

helene ist im Moment nicht auf sonice.ithelene
SIM an helene schickenE-Mail an helene schicken

sehe salzburg deutlich stärker als linz..... bin der meinung das eine serie gegen linz allen spielern nochmals einen schub geben würde... da sind noch rechnungen offen die beglichen werden müssen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.17 - 19:10:31

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Gegen den Top 3 kann Bz heuer keine Best of 7 Serie gewinnen, dafür sind wir eisläuferisch und technisch zu schwach...

der 4. Platz im Pick Round sollte aber drinnen sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.17 - 08:31:57

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@Cora

bin auch der meinung dass wir diese Serien kaum überstehen würden. genau deshalb muss der 4. platz drin sein. wobei ich glaube dass die schlüsselspiele gegen IBK und KAC auch nicht ohne sein werden
Mi. 25.01.17 - 10:35:01

User ist invisiblecream

@Cora

um den 4.ten Platz zu machen müssen wir Klagenfurt + Innsbruck zweimal schlagen...der KAC hat mittlerweile 5 Punkte mehr als wir.....wenn wir ins Halbfinale kommen wollen dann müssen wir hoffen Innsbruck im VF zu bekommen und auszuschalten....
Dieser Beitrag wurde am 25.01.17 - 10:35:40 von cream editiert!
Mi. 25.01.17 - 10:53:39

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Innsbruck zieht sicher jemand, außer bozen gewinnt die Runde. So stark die Innsbrucker in der Offensive sind so haben sie in der Abwehr und im Tor doch einige Schwächen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.17 - 11:06:27

Gamma ist im Moment nicht auf sonice.itGamma
SIM an Gamma schickenE-Mail an Gamma schicken

AARON GAGNON

sehr heiss ... kommt aus der Liga, Experte, 30 Jahr viel Erfahrung und sehr intelligenter Spieler .... wie sie uns gefallen ... Smilie
Mi. 25.01.17 - 11:37:13

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Gamma

aufm abstellgleis in finnland oder wie? finanziell nicht machbar
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken