|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 17.01.17 - 14:12:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] jetzt haben wir auch erfahren das mit Palmieri irgendetwas nicht stimmt....hätte mich auch gewundert bei seinen letzthin gezeigten Leistungen.....nach dem Medizincheck wird man mehr wissen was ihm fehlt....ich hoffe das er nachher noch stärker zurückkommt und seine Leistungen wieder abrufen kann, speziell körperlich.... ansonmsten wird BZ wohl noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden müssen.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.01.17 - 14:42:13 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Ideal wäre noch ein Stürmer zu holen ( Insam kann ja wenn es sein muss Verteidiger spielen) | ||||||||
Di. 17.01.17 - 14:42:46 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@cream
Hoffe es fehlt nicht im Kopf... |
||||||||
Di. 17.01.17 - 16:29:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
da fehlt es leider schon seit langem denn sonst hätte Palmieri eine NHL-Karriere gemacht....aber wer seine Geschichte kennt weiss auch die Gründe dafür...... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.01.17 - 18:15:58 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@cream
Welche Gründe sind das? |
||||||||
Di. 17.01.17 - 21:17:44 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
@ Benny
Will dir nicht auf die E... gehen aber muss das Sasionziel jetzt Halbfinale sein oder kann man es erreichen? Nur um deinen Standpunkt zu verstehen... Bin zwar leidenschaftlicher Wolf, drücke aber dem HCB seit in der EBEL auch die Daumen. Hab mir auch schon das ein oder andere Spiel angeschaut. Muss sagen Respekt, was die Leute rund um Knoll hier innerhalb von ein paar Jahren zum Positiven verändert haben. Hut ab! Sollte der HCB von Veletzungen etc. verschont bleiben, bin ich der Meinung dass mindestens das Halbfinale erreicht wird und dann ist sowieso alles offen... Aber man sollte auch nicht enttäuscht sein sollte es nur fürs Viertelfinale reichen... Seid doch mal stolz was hier in den letzten Jahren wieder aufgebaut wurde und mit welchem Budget das erreicht wurde! So genug der Worte, jetzt geh ich wieder in den HCP Thread zu lästern |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.01.17 - 21:25:08 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@FußballFan
Du gehst mir nicht auf die Eier, alles eher. Habe mich vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt. Nochmal einfach: natürlich muss man mit der Entwicklung in Bozen so oder so sehr zufrieden sein. Vier Mal Play-Off in vier Saisonen in der EBEL ist allein schon ein großer Erfolg. Das alles mit einem geringen Budget als viele andere Teams. Trotzdem finde ich, dass mit diesem POTENZIAL, das die Truppe hat, das HF schon das Ziel sein sollte. Ich meine, Spieler mit Potenzial wie Palmieri und Metro haben wir in der EBEL nicht so viele. Dazu die Einheimischen, die sowieso 100% verlässlich sind und einige weitere gute Imports. Bleibe dabei, entscheidend bleibt neben dem dass man verletzungsfrei bleiben muss, ob es Pokel gelingt, dass Metro und Palmieri ihr Potenzial vollkommen abrufen können. Würde gerne auch deine Einschätzung noch lesen |
||||||||
Di. 17.01.17 - 21:32:02 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Wollte mich zu dem Thema eigentlich nicht äußern aber wenn wir schon dabei sind... Da Pokel ja immer wieder kritisiert wurde weil er Glira hat sitzen lassen. Unsereiner hat keine Einsicht was innerhalb der Kabine läuft - ich zumindest nicht. Mag schon sein, dass Glira positiv überrascht hat, vielleicht wollte ihn Pokel einfach nur wieder auf den Boden der tatsachen runterholen bzw. ihn nicht verbrennen. Der Junge ist Anfang 20 und wird seinen Weg schon machen... Aber vielleicht wars mal gut ihn sitzen zu lassen. Das nur mal so nebenbei.
Die Spiele, welche ich vom HCB diese Saison live gesehen habe kannst fast auf einer Hand abzählen. Aber wie gesagt, ich bin der Meinung, dass der HCB mindestens das HF erreichen wird |
||||||||
Di. 17.01.17 - 21:37:48 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@FußballFan
Glaube, die Leute wurmte weniger, dass Glira sitzen musste, sondern dass ein gewisser Import-Defender (#22) Böcke schießen kann wie viele er will und immer spielt. Hier sollte gleiches Maß für Imports und Einheimische gelten. Dass keiner von uns weiß, was intern läuft, stimmt zu 100%. |
||||||||
Di. 17.01.17 - 21:44:42 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Geb ich dir 100 % recht. Nur sollte man das nicht mit Glira assoziieren. Ich geh mal davon aus, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hatte! Denk bei Seymour ists dem Pokel eher, egal was aus dem nächstes Jahr wird. Statt dem holt man einfach einen Neuen. Aber wen willst du statt Glira holen? Vielleicht ist er bei ihm ganz Vorsichtig und will ihn behutsam aufbauen... Aber wie gesagt das sind reine Spekulationen meinerseites. Und mehr möchte ich dazu nicht sagen | ||||||||
Mi. 18.01.17 - 15:16:18 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] sind nicht leicht erklärt, Schuld daran ist wohl ein weibliches Wesen die seinerzeit seine Frau werden sollte als er noch NHL spielte aber dann ist die Beziehung irgendwie gescheitert und Palmieri hat das wohl nicht verkraftet....daher auch seine ganzen Probleme mit seiner Karriere...zu sensibel der Junge.... |
||||||||
Mi. 18.01.17 - 16:08:30 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Hat jemand verstanden, was Knoll im Interview bei VB 33 meinte mit ärztlichen Untersuchungen bei einigen Spielern (Glenn, Palmieri, Louma), ich hoffe es ist nix Gröberes... | ||||||||
Mi. 18.01.17 - 16:40:37 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@malkin 71
Heute haben scheinbar Luoma und Palmieri nicht trainiert. Glenn schon |
||||||||
Sa. 21.01.17 - 10:25:17 Rotfuchs Registriert seit: September 2013 Posts: 266 Fan von: HC Bozen |
Jetzt kann man online auch die reduzierten Tickets kaufen
Bravo Foxes |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.01.17 - 16:15:59 Zappa Registriert seit: Juni 2016 Posts: 54 Fan von: HC Bozen |
Suuuper! Soeben getestet!!!
Bravo Foxes! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Spiele 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol