|
|||||||||
|
|||||||||
So. 15.01.17 - 20:11:45 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@helene
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.01.17 - 20:37:51 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Das ist recht lustig! Aber wenn man den Spaßfaktor mal weg lässt dann ist klar dass Bozen nur eine Chance hat ganz vorne mitzumischen wenn Pandoro und Metro ihr Potential abrufen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.01.17 - 20:46:39 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
ein Pance kann nächste Saison gerne wieder öfter den Bozner Fans in der Welle hallo sagen kommen :D | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.01.17 - 20:54:38 helene Registriert seit: März 2015 Posts: 153 |
@zeckelin
muan des leider ernst.... a spieler der kuan check zu ende fohrt und chancen am fliessband vergibt und leider ols ondre in kopf hot ausser des wos er soll werd intz in die playoffs sicher nit helfen... Dieser Beitrag wurde am 15.01.17 - 20:55:22 von helene editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.01.17 - 20:56:15 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@zeckelin
Um mit den top 3 mithalten zu können brauchen wir einen sehr sehr starken Stürmer, Palmieri kann sich nicht sooo viel steigern leider... |
||||||||
So. 15.01.17 - 21:16:18 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Palmieri hat Skills wie kein anderer in der Ebel. Er ist nicht im Stande die umzusetzen. Wenn er das könnte wäre er nicht in Bozen, sondern in der NHL. Nevertheless.. hoffen wir das Palmieri und Metro im Playoff ihr Potential halbwegs umsetzen können. Dann wäre einiges möglich. |
||||||||
So. 15.01.17 - 21:23:48 helene Registriert seit: März 2015 Posts: 153 |
das palmieri alle voraussetzungen hätte bestreite ich nicht.... aber seine absolut indiskutable einstellung sind die ursache wieso metropolite (lebt für eishockey, absolut professionelle einstellung) mit ihm absolut nicht zurecht kommt.... es kommt sicher noch ein guter stürmer (zagreb, del....) | ||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 15.01.17 - 21:43:35 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Ok.. will dir glauben, kenne weder Metro noch Pandoro persönlich.
Hoffe trotzdem , dass beide ihre Fähigkeiten irgendwie aufs Eis bringen. Dieser Beitrag wurde am 15.01.17 - 21:47:31 von zeckelin editiert! |
||||||||
Mo. 16.01.17 - 08:19:48 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
ich muss leider auch HELENE recht geben.
mir wäre gestern auch lieber gewesen wenn wir die Abwesenheit von #9 bemerkt hätten. ok ... es ist nicht mehr als um Prestige gegangen, aber wirklich vermisst hat ihn gestern keiner. klasse, dass Marchetti gestern seine Gelegenheit so gut genutzt hat. kearney gefällt mir immer besser, der hat auch gestern tollen spielwitz gezeigt. glaube, dass der Rest recht passabel gespielt hat und aufgrund der Bedeutung des Spieles kaum bewertet werden kann. schön die szene mit Pance am ende des spieles, mit der hochachtung der Fans. freuen wir uns auf die PR |
||||||||
Mo. 16.01.17 - 10:13:04 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Kurze bisherige Saisonbilanz!
Melichercik: abenteuerlicher Beginn in Innsbruck, dann über gesame RS sicherer Rückhalt. Goalie wird in PO entscheidend. Smith: talentierter Goalie, hätte öfter spielen sollen. Glenn: Bozens bester Verteidiger, defensiv und offensiv sehr stark. Luoma: der letzte Neuzugang zeigt gute Ansätze. Hinten solide, vorne mit sehr gutem Schuss gefährlich. Seymour: hätte alle Anlagen für guten Spieler, aber zu viele Aussetzer. Everson: jung und meist unauffällig, aber nicht schlecht. Gellert: schere Umstellung von Serie A auf EBEL. Dann hinten nicht schlecht, sollte seinen Schuss vorne mehr nutzen. Egger: hatte einige schwache Momente, aber auf den Kapitän ist immer Verlass. Glira: mit Frigo die Entdeckung der Saison: solide, körperlich stark und fast fehlerlos. Oberdörfer: hatte bisher leider eine schwere Saison. Palmieri: manchmal mit Hammertoren, aber viel zu oft zu eigensinnig und nutzt seinen Körper viel zu wenig aus. Aber wenn er in den Play-Offs sein Potenzial mal zeigen würde... Metropolit: geniale Stocktechnik, Übersicht wie kein Anderer. Hat leider noch nicht die passenden Linienpartner bekommen. Könnte aber in PO entscheidend werden. Vallerand: guter Schuss, manches Tor erzielt aber insgesamt fehlt doch Einiges, auch körperlich. Reid: Bozens Sniper. Auf ihn wird es in den Play-Offs wieder ankommen. Oleksuk: unauffälliger Beginn, dann sehr gut. Arbeitstier und stets solide. Frigo: läuft und kämpft wie Sau. Sehr positive Entdeckung. Kearney: Bozens Assistman. Großer Antreiber und kann mit seinen Provokaionen und seinem Grinsen die Gegner zur Verzweiflung bringen. Wird im PO wichtig werden. Bernard: sehr gute Saison. Wichtig vor allem auch im PK. Gander: spielt wie schon seit Jahren solide und kämpft immer fürs Team. Insam: spielt besser als so mancher Legio in der EBEL. Körperlich eine Wucht, super Schuss und auch taktisch sehr intelligent. Root: schneller Spieler mit direktem Zug zum Tor. Frank: sehr fleißiger Spieler, der immer Vollgas gibt und mittlerweile auch wichtige Tore machen kann. Marchetti: wurde leider selten eingesetzt. Wenn, dann hat er immer Vollgas gegeben und war vor allem körperlich sehr präsent. Tom Pokel: am Ende der RS ein 4. Platz und somit vor einigen finanzstärkeren Teams. Gibt ihm im Grunde Recht. Aber einige Personalentscheidungen waren nicht nachvollziehbar. Und seine Linien hat er leider immer noch nicht gefunden. Die Special Teams sind ebenfalls noch zu verbessern. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.01.17 - 10:55:31 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Gute Analyse, wobei ich schon sagen muß, Pokel kann man eigentlich nix vorwerfen, 4. Platz, relativ ungefährdet zum Schluß hin, hätte ich nicht erwartet/ erhofft gehabt. Vorne bräuchte es vielleicht noch so einen, der Metros Vorlagen verwertet, mir gefällt aber z.b. auch Vallerand letzthin immer besser, er hat einen verdammt guten Torriecher, weiß wo man vor dem Tor zu stehen hat, er hat halt leider dann oft nicht die Technik um erfolgreich abzuschließen, da gilt dasselbe wie für Palmieri, ansonsten würden diese Spieler nicht in Bozen spielen... | ||||||||
Mo. 16.01.17 - 10:58:02 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hockeynoob
Ziga Pance könnte sicher wieder in Bozen spielen....war sich ja im Sommer schon mit dem HCB einig bis nicht der KAC das Angebot erhöhte.....aber er scheint in Klagenfurt nicht glücklich zu sein und auch seine Statistiken bezeugen das....und ich denke auch sein Vertrag wird dort nicht mehr erneuert |
||||||||
Mo. 16.01.17 - 11:06:00 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das Saisonziel muss mindestens Halbfinale heißen. Wenn er das schafft, dann passt es vollkommen. Wie gesagt, bisher hat er weder Linien gefunden noch war er es imstande, die Special Teams zum Laufen zu bekommen. Entscheidend wird v.a. auch, ob er es schafft, zwei "Stars" wie Metro und Palmieri ins TEAM zu integrieren, damit sie ihr Potenzial abrufen können. [Zitat] Vorne bräuchte es vielleicht noch so einen, der Metros Vorlagen verwertetDen bräuchte es schon. Oder man stellt ihm zumindest dauerhaft Insam hin. Metro und Palmieri zusammen geht auf keinen Fall, aber die Diskussion hatten wir 100 Mal. [Zitat] mir gefällt aber z.b. auch Vallerand letzthin immer besser, er hat einen verdammt guten Torriecher, weiß wo man vor dem Tor zu stehen hat, er hat halt leider dann oft nicht die Technik um erfolgreich abzuschließenMehr als die Technik fehlt bei Vallerand das Körperliche. Er ist einfach zu leicht. Schuss hat er, Torriecher auch. Aber für einen, der eben fast "nur Tore schießt", waren es doch zu wenge für mich. In diesem Team würde ich ihn immer noch in einer reinen Checking-Linie sehen, wo er als Giftzwerg den Gegnern auf den Sack geht. [Zitat] da gilt dasselbe wie für PalmieriPalmieri wäre wenn er den Kopf hätte nicht in Bozen. Aber da er von Bozen (wahrscheinlich nicht schlecht) fürs Hockeyspielen bezahlt wird, soll er in den Play-Offs endlich mal die Eier raus tun. [Zitat] ansonsten würden diese Spieler nicht in Bozen spielen...Sie sind aber in Bozen, wird schon einen Grund haben und dort werden sie fürs Hockeyspielen, noch präziser sie als Stürmer, fürs Scoren bezahlt. |
||||||||
Mo. 16.01.17 - 11:09:26 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wenn der anstatt Palmieri in der aktuellen Bozner Mannschaft spielen würde, würde auch Einiges anders ausschauen. Eine Linie mit Metro als Denker und Lenker, Pance als Antreiber und Insam als Vollstrecker würde ich sehr gut sehen. |
||||||||
Mo. 16.01.17 - 11:19:48 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Bravo Benny..... habe kaum was hinzuzufügen, gute Bilaz! auch die Kritik an TP teile ich. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Spiele 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol