|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 23.01.17 - 07:29:36 helene Registriert seit: März 2015 Posts: 153 |
Passt leider zu den spielen die uns metro zuletzt gezeigt hat....frustration.
meiner meinung nach sieht man im video eine deutliche bewegung der schulter nach oben richtung kopf... Unabhängig von dieser entscheidung ist mir vollkommen unklar wie ein herr GAMPER (der schon in jedem serie a spiel überfordert war) immer noch Ebel Spiele pfeiffen kann! Das man das Spiel verloren hat, liegt allerdings nicht an den schiris.... auch auf salzburger seite einige fragwürdige entscheidungen. Man hatte übers spiel gesehen sicher 7-8 Grosschancen die durch unvermögen und auch sehr viel pech nicht im tor landeten (vielleicht aber besser jetzt wie in einem monat) Leider muss man sagen, dass marcel das erstn und dritten tor nicht in jedem spiel bekommt, der rest war von ihm aber stark. Sehr schwache leistung gestern von luoma, das 2. tor von salzburg war u10 niveau.... und das war leider nicht sein einziger aussetzer, konditionell komplett unter jeder sau, jeder wechsel der länger als 45 sekunden dauert bringt ihn an die grenze.... In diesem sinne GO FOXES |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.01.17 - 08:20:19 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
beim 2. Tor hat Seymour den Fehler gemacht und ist hinter den Tor gefahren ... | ||||||||
Mo. 23.01.17 - 08:38:57 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
ja sehr enttäuschender ausgang der Partie gestern. wir waren nahe dran.
wir sind einfach zuwenig abgebrüht vor dem Kasten der gegner.... und ein weinig Glück täte uns auch gut. das erste drittel hätte eigentlich mit 2:1 ... wenn nicht gar 3:1 ausgehen müssen.... und dann wie so oft, wer nicht schiesst... der kassiert. die Partie wurde im 1. drittel verloren, die episode von metro war nur die Frustreaktion. er scheint ebenso lustlos wie Pandoro. ich sage.... lasst die jungen spielen, die geben zumindest alles was sie haben. auch marchetti, wenn er die eiszeitbekommt, läuft was das zeug hält. das was Luoma gezeigt hat, hätte OBI alle mal aufs eis gebracht (zumindest konditionell sicher besser) und 2 Schüsse von der Blauen sind für einen Def. seines kalibers einfach zuwenig. PP ist wieder so grottenschlecht wie vor monaten. bei 7-8 gelegenheiten muss es mindestens 1-2 mal klingeeln. beeindruckend das PP der SBGer.... Bulligewinn(haben wir gestern auch nur jedes 10. gewonnen!!!) und innerhalb von 5-6 sec. steht die" scatola". aber kopf hoch... weiter gehts nach wien. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.01.17 - 11:00:29 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Ich bleib dabei, für klare absicht den check gegen den kopf zu fahren, der gegenspieler hat glück dass er ihn nicht besser trifft...komplett unnötige aktion aber jetzt wird er ja einige tage zeit haben mit seinen kumpel palmieri auszuruhen...vielleicht tuts ihm gut, fällt momentan eh nur durch vetsteckte fouls auf | ||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.01.17 - 11:32:50 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
jaja messias metro schlägt eben doch nicht so ein wie erhofft... 2-3 spiele sperre... |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.01.17 - 12:00:57 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Tippe eher auf einen Spieltag, höchstens zwei, da kein repeat offender und auch die Dynamik der Aktion ist für mich nicht so schwerwiegend wie bei anderen Checks gegen den Kopf wo zwei Spieltage verhängt wurden. | ||||||||
Mo. 23.01.17 - 12:59:29 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
die linienzusammenstellungen werden jetzt lustig. wenn 2/3 der ersten fehlt. bin aber ganz zuversichtlich. so viel wie metro und Pandori in den letzten spioelen gezeigt haben können die anderen auch und vor allen sehe ich es als grosse möglichkeit für die jungen. | ||||||||
Mo. 23.01.17 - 14:35:50 helene Registriert seit: März 2015 Posts: 153 |
@Cora
seymors abwehrverhaltn isch natürlich auch fehlerhoft, wenn luoma obr nit vor lauter langsamkeit und erschöpfung eingschlofn war, wars a gonz klores icing gewesn!!!! |
||||||||
Mo. 23.01.17 - 15:01:15 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Der heutige Spielbericht von Platter in der Dolomiten ist lächerlich, grenzt schon fast an Propaganda | ||||||||
Mo. 23.01.17 - 16:43:19 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
es ist unnötig zu kritisieren was offensichtlich ist....wir können nur über Kampf und bei optimaler Chancenausnützung gegen Spitzenteams wie Linz, Salzburg und Wien gewinnen...das war gestern bei der Chancenauswertung eben nicht der Fall obwohl das Spiel bis zum famosen "Foul" von Metropolit völlig offen war....
was die Schiris in den letzten beiden Spielen aufgeführt haben grenzt schon fast an Machthascherei....ich glaube nicht das Knoll sich das noch länger bieten lässt und so wie ich ihn kenne wird er sich vor der EBEL kein Blatt vor den Mund nehmen... übrigens war gestern auch der Supervisor der EBEL in der Welle, der wird seinen Teil von Knoll abbekommen haben......Bozen muss sich aber die Ärmel hochkrempeln und weiterkämpfen, zumindest der 4.te Platz sollte verteidigt werden und es sind immerhin noch 24 Punkte zu holen.....auch das Glück das dem HCB letztens nicht gerade hold ist wird sich wieder wenden.. |
||||||||
Mo. 23.01.17 - 16:47:40 Cräck Registriert seit: Januar 2007 Posts: 298 Fan von: SV Kaltern |
@Sid48
Doch! Eingeschlagen hat er in diesem Fall durchaus. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.01.17 - 17:29:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Das gejammere wegen den schiris sollten einige fans, knoll und pokel solangsam abstellen und die fehler bei der eigenen arbeit suchen (pokel und knoll zumindest )...wer bei so einer miesen chancenauswertung, geschenkter gegentore durch tormannfehler und u10 würdigen abwehrverhalten, ein katastrophales pp und eine unnütze strafe beim 2-2 noch zeit hat sich über die schiris aufzuregen ist meiner meinung nach beim falschen sport gelandet... | ||||||||
Mo. 23.01.17 - 18:03:28 helene Registriert seit: März 2015 Posts: 153 |
bin deiner meinung.... knoll hat gestern komplett überreagiert. das problem ist meiner meinung nicht, dass bozen immer benachteiligt wird sondern, dass die schiris grundsätzlich schwach pfeiffen. Ebenso sollte das werfen von gegenständen aufs eis durch sogenannte fans aufhören, ist komplett daneben!!!!! |
||||||||
Mo. 23.01.17 - 18:10:24 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@helene
Ja da hast du recht, der war echt fertig..der ist noch nicht in Form.. |
||||||||
Mo. 23.01.17 - 18:25:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
game, eine Sache sind die Schiris, eine andere das eigene Unvermögen.....da hast Du völlig recht...ich bin auch einer jener der nicht die Schuld bei den Schris sucht sondern bei sich selbst....das sollten Pokel und die Spieler auch machen....Fehler einstellen, PP nutzen wie alle anderen auch und das wir zuviel Chancen versemmeln das weiss mittlerweile auch jeder.....Sniper wie Sharp, Broda und Schofield fehlen uns und die Verteidigung ist teilweise einfach qualitätsmässig zu schwach... das ändert aber nichts an der Tatsache das man in den letzten beiden Spielen jeweils beim Stande von 2-2 (also bei noch offenem Spiel) durch schwerwiegende Schirifehler um die Chance doch einen Erfolg zu feiern gebracht worden ist...das ist eine Tatsache.. so wie es eine Tatsache war das wir letzte Saison im VF gegen Linz ebenfalls durch die Schiris um die Chance gebracht worden sind uns fürs Halbfinale zu qualifizieren.... ich möchte nicht dass das eine Angewohnheit wird....deshalb tut Knoll meiner Meinung nach gut daran zu protestieren und nicht immer alles über sich ergehen zu lassen.... nur wer aufschreit wird auch gehört.....das man dann auch am eigenen Unvermögen arbeiten muss liegt klar auf der Hand.....und da ist Pokel gefragt....ob er auch die Eier hat die eigene Mannschaft endlich mal härter spielen zu lassen und auch mal etwas zu provozieren und auszuteilen.....daran fehlt es nämlich auch. am nötigen Respekt ..... Dieser Beitrag wurde am 23.01.17 - 18:27:31 von cream editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Spiele 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol