Eishockey Forum - HCB Spiele 2016/17

HCB Spiele 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.09.16 - 17:39:31

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
@benny_HCB

Also, daß Du was gegen Palmieri hast, ist mittlerweile ja zur Genüge bekannt. Aber selbst bei einem so schönen Tor die Nase zu rümpfen, geht einfach zu weit. Was soll er denn bitte machen, damit Du ihn endlich in Ruhe läßt? Ich selbst bin auch ein totaler Fan von Brodie Reid, aber ihn hier gegen Palmieri auszuspielen, finde ich schäbig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.16 - 17:43:46

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
Spielt Glenn am Freitag?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.16 - 17:55:50

Tomturbo ist im Moment nicht auf sonice.itTomturbo
SIM an Tomturbo schickenE-Mail an Tomturbo schicken

@benny_hcb

Wollte Palmieri kein foto mit dir machen oder warum bist du so zu ihm?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.16 - 20:31:19

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@Hansi
Super, dann bekommen wir im Jänner sicher Verstärkung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.16 - 21:17:40

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@cream

Ich bezog mich rein aufs tor, nicht auf den spieler. Wenn es frank geschossen hätte, wäre es genauso geil Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.16 - 21:37:46

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

So, ich habe weder was gegen Palmieri noch teile ich den Hype um seine Person. Spieler mit einem riesigen Potenzial, man braucht sich nur ansehen wo er in jungen Jahren gespielt hat. Aber irgendwas muss dann eben gefehlt haben, dass die große Karriere nicht geglückt ist.

In Bozen muss so einer für mich konstant den Unterschied machen, weil nur eine Symbolfigur der Fans zu sein reicht mir nicht aus. Da sind mir unauffällige Spieler wie Reid & Co. lieber. Wenig spektakulär, dafür aber effektiv.

Unterstreiche nochmal: habe gegen keinen Bozner Spieler etwas, sage nur was ich spielerisch von denen halte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.16 - 11:21:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Da sind mir unauffällige Spieler wie Reid & Co. lieber. Wenig spektakulär, dafür aber effektiv.

Unterstreiche nochmal: habe gegen keinen Bozner Spieler etwas, sage nur was ich spielerisch von denen halte.

na lieber benny wenn Du Reid als unauffällig bezeichnest dann machst Du ihm aber grosses Unrecht.....Reid ist zurzeit wohl der auffälligste, quirligste und kämpferischste des HCB....nur so der Richtigkeit halber....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.16 - 11:36:17

@cream

Unauffällig war so gemeint dass er nicht eben showmäßig so auffällig spielt wie Palmieri (zum Beispiel mit Alleingängen usw.) - aber dafür effizienter spielt.

Reid war schon in der letzten Saison einer meiner Lieblingsspieler. Und ist auch heuer einer der Besten. Nicht groß spektakulär und auf der Suche nach Einzelleistungen, sondern ein Kämpfer, der für sein Team spielt.

Ich bevorzuge solche Spieler (Flynn war auch so einer, Jardine genauso) anstelle von Show-Spielern wie Pollastrone und Co.
Sa. 22.10.16 - 16:09:45

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

Heute hoffe ich und erwarte mir das speziell die Legios mal die Eier zeigen!! 3 Punkte Heute und eventuell Morgen müssen das Ziel sein. Da Gander gesperrt, Frank verletzt ist wird Gellert sein Glück in der Offensive suchen, Egger wird wieder hintn agieren.
So. 23.10.16 - 12:49:35

Zum gestrigen Spiel hat keiner den Thread aufgemacht. Ist auch OK, man konnte es nirgends live sehen und so wären detaillierte Kommentare schwierig.

Außer man gehörte zu den fünf Bozner Fans die die Mannschaft begleitet haben. Denen allerhöchsten Respekt.

Wichtiger Sieg. Melichercik hat scheinbar wieder super gehalten, dazu erstes Tor von Marchetti in der EBEL nach dem ersten von Frigo am Donnerstag. Mit Palmieri, Vallarand und Oleksuk haben gleich drei Spieler getroffen, die zuletzt sehr oft kritisiert wurden. Und im Powerplay hat man gestern auch zugeschlagen. Zudem fehlte Bozen mit Metropolit/Yogan, Gander und Frank ein gesamter Angriffsblock.

Das, was noch Sorgen bereitet ist das PK. Auch gestern hat man sofort wieder ein Tor bekommen.

Heute volle Konzentration gegen Ljubljana. Gander kommt zurück und nächste Woche in den zwei Top-Spielen sollte man dann hoffentlich komplett antreten können.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.10.16 - 13:42:07

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
wann spielt metroplit das erste mal
So. 23.10.16 - 13:47:21

@patto

Sollte nächste Woche ankommen (weiß nicht wann). Hoffe, er ist am Freitag in Linz dabei schon.
So. 23.10.16 - 18:12:04

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Palmieri und vallerand scheinen wohl sonice zu lesen.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 23.10.16 - 19:53:07

4-0-Sieg in Laibach, da haben sich andere Teams (und auch Bozen) andere Male schwerer getan.

Zudem haben Palmieri und Vallarand nachgelegt, der Kapitän mit dem ersten Saisontor und wenn ich mich nicht irre Insam auch. Zudem Melichercik mit dem ersten Shutout.

Und jetzt schauen was mit Metropolit und Frank, der zurück kommt am Wochenende gegen zwei Top-Teams geht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.10.16 - 20:17:41

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Hoffe, Frank erholt sich richtig, ist bei Kopfverletzungen immer so eine Sache...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken