Eishockey Forum - HCB Spiele 2016/17

HCB Spiele 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.10.16 - 09:30:20

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

nach dem 3-0 einfach zu passiv agiert, nur mehr hintn drin den Puck irgendwie raus zu bekommen... das kann auf 2 Drittel gegen Linz nicht gut gehen. Dazu hatte Melichercik auch nicht seinen besten Tag, beide Lebler Tore war nicht unhaltbar. Das 3-4 hat Bozen dann das Genick gebrochen. 1 Punkt wäre allemal drin gewesen.
Jetzt muss man halt zu Hause die Eier auspacken und gegen Wien alles geben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.10.16 - 13:09:22

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
Also das ist doch wirklich zum Kotzen. Seit nunmehr drei Jahren arbeiten wir in Linz immer wieder komfortable Vorsprünge heraus, um sie dann wieder kläglich aus der Hand zu geben. Da ist es mir wirklich bald lieber, wir kassieren im ersten Drittel ein paar Kisten. Dann kann ich zumindest beruhigt den TV ausschalten oder den Live-Ticker wegwischen und brauche mich nicht weiter in falschen Hoffnungen zu wiegen. Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 29.10.16 - 16:34:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@Cräck

naja aber für die sog. "hater" ist es so etwas spannender.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von sonic88 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 30.10.16 - 18:13:08

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
wird das spiel heute uebertragen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.10.16 - 19:39:49

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
nur Radio-livestream.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.10.16 - 21:04:05

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Und Bozen besiegt den Tabellenführer, super Palmieri, super Team , super Publikum....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 30.10.16 - 21:15:36

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

sehr geil Smilie
So. 30.10.16 - 21:24:00

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Was für eine mitreissenede Schlussphase. Palmieri sehr gut gemacht
So. 30.10.16 - 21:33:26

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Wer heute nicht in der Welle war ist selber schuld. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 30.10.16 - 22:36:52

mapleleafs ist im Moment nicht auf sonice.itmapleleafs
SIM an mapleleafs schickenE-Mail an mapleleafs schicken

Alles in allem verdienter Sieg des HCB. Was den Trainer der Capitals gestochen hatte wird wohl sein Geheimnis bleiben. Sein Ausraster nach den Ausgleich war meiner Meinung völlig unnötig.
So. 30.10.16 - 23:00:33

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Wichtiger Sieg für Bozen. Nicht nur wegen der Punkte, sondern vorallem wegen der Zuschauer. Bei einee rekordkulisse ein Spiel in letzter Sekunde noch auszugleichen und zu gewinnen, animiert sicher viele wieder zu kommen. Der Zuschauerzuspruch wird sicher steigen. So sehe ich es auch beim Sieg des Hcp gegen Jesenice.
Das Debüt von metropolit wird da auch noch seines dazutun.
Auch für die Moral des Teams sehr wertvoll.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.16 - 07:57:23

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

mah....

der gestrige Sieg ist sicherlich für die Moral gut.

Mit einen solchen katarsrofalen PP und PK (galube die schlechtesten der Liga) und mit den Null Spielaufbau den wir haben wundere ich mich dass wir so weit vorne in der Tabelle sind.

hoffe dass Metropolit macht das was Pokel nicht macht... Spielaufbau!!!

"E il pesce puzza sempre dalla testa!"
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.16 - 08:18:18

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Macchia

Und zwei Geschenke von Lamoureux hast du vergessen... Smilie
Mo. 31.10.16 - 09:06:03

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Laut heutiger Dolomiten hat Oleksuk die letzten bediden Tore geschossen, laut Erste Bank Liga Palmieri und dann in der Verlängerung Glenn, laut Südtirol News Palmieri und Oleksuk... jetzt werd ich mir auch die Alto Adige rein ziehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.16 - 09:38:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Macchia

lieber macchia.....Leute wie Du haben halt immer etwas auszusetzen...tut mir leid aber das muss ich einfach mal sagen..was verlangst Du denn von diesem Team bei diesem Budget? das sie das beste PP oder auch PK spielen? diese Mannschaft hat andere Qualitäten, z.B. den Einsatz, die Moral. das nie aufgeben...alle anderen Schwächen können ausgebessert werden im Laufe der Zeit zumindest bis man in die Play-Offs kommt....bis dahin wird noch viel Wasser durch die Talfer rinnen und wenn sich erst einmal Metropolit eingefügt und eingespielt hat werden diese Eigenschaften sicher verbessert werden....man hat noch Luft nach oben und noch Punkte zur Verfügung um einen anderen Spieler zu holen....wir vergessen immer das die anderen Mannschaften alle mit 60 Punkten spielen und wir zurzeit mit 51......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken