|
|||||||||
|
|||||||||
So. 04.09.16 - 22:11:26![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.559 Fan von: HC Bozen |
Bis zum Schluss ein nettes Testspiel mit einem verdienten Bozner Sieg. Lange fand Bozen nicht ins Match, aber irgendwann konnte man dieses drehen. Dass das erste Tor mit Gruber einem Jungen gelang ist eine tolle Sache für den Burschen.
Melichercik hat ein böses "Goggele" zwischen die Beine kassiert...Also insgesamt überzeugt er mich noch nicht. Aber auch Hübl hatte seine Anlaufzeit gebraucht in Bozen. In der Verteidigung gibt es schon noch Probleme. Sehr positiv ist Glira. Junger Bursche mit Biss, Kampfgeist und der sehr einfach spielt. Gefällt mir. Ebenso Everson. Im Angriff schaut es besser als hinten aus. Reid, Palmieri und Yogan stark und auffällig. Vorne dürfte schon was Interessantes entstehen, wenn wieder alle an Bord sind. Das Powerplay ist zu verbessern. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.09.16 - 22:30:29![]() Registriert seit: März 2012 Posts: 356 |
@bennyhcb Seymour? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.09.16 - 22:38:21![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.559 Fan von: HC Bozen |
@Junior 90
Würde sagen eher noch unauffällig. Gespielt hat er. Und den Schuss hat er auch 1-2 Mal angedeutet. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.09.16 - 22:58:52![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
frag mich wann endlich die bomben verpflichtet werden...bozen hat wiedermal keinen erste linie center, keinen flügel der +20 tore garantiert, keinen verteidiger der besser ist als egger und auch der goalie wird wohl nicht lang in bozen bleiben...einziger lichtblick ist glira, der hätte schon vor 2 jahren zu bozen kommen sollen aber warscheinlich ist man auch bei den zu blöd ihm einen mehrjahresvertrag anzubieten...von den import spielern, soweit man jetzt schon etwas sagen kann, sticht eigentlich nur oleksuk heraus, der das zeug für einen 1st line center hat, offensiv wie defensiv...reid wird auch seines leisten, da weiss man zumindest was man hat und bisher am auffälligsten ist überraschend vallerand...bei allen anderen muss man sich zumindest sorgen machen, dass nicht ein einheimischer besser ist...zumindest heuer hätte man endlich mal nicht auf quantität sondern auf qualität setzen sollen, mit egger, oberdörfer, gellert, everson, glira, bernard, insam, gander, frank, frigo, marchetti hätte man 11 "einheimische" spieler d.h. 2 komplette blöcke...da könnte man sich schon erwarten, dass zumindest der goalie, der topverteidiger, 1 super center und ein +20 tore stürmer ins budget passen...wie die letzen 2 saison schon ist man immer noch weit davon entfernt piche, tomassoni, whitfield, sharp, strömberg, santorelli zu ersetzen...aber ist ja gut wenn man im september raunzen kann ![]() ![]() ![]() |
||||||||
8
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.09.16 - 07:58:37![]() Registriert seit: Dezember 2014 Posts: 88 Fan von: HC Bozen |
Sorry hast du sie spielen gesehen ???
Was soll das gejammere !!! Wir haben noch nicht um etwas gespielt !!! Bitte besser schauen beim nächsten Spiel. Danke |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.09.16 - 08:34:35![]() Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
@game_misconduct
Sorry, aber entweder du verstehst rein gar nichts vom Hockey oder du warst zu lange auf dem Sarner Kirchtag... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 05.09.16 - 08:56:49![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.059 Fan von: AHC Vinschgau |
bin i komplett dr Erste, der die Ironie außerdrlest...?!? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.09.16 - 09:28:51![]() Registriert seit: September 2015 Posts: 126 Fan von: HC Bozen |
wortmer wos dor pavelich za sogen hot. dor sel isch ah oaner wos olm am besten olles woas. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.09.16 - 10:35:06![]() Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.026 |
@game_misconduct
ich bin gespannt, was game hier ernst meint und was nicht...denn ein eishockeykenner ist er ja und so unrecht hat er ja nicht...ein top D fehlt immer noch und sollte unbedingt noch drinnen sein...piche war vor drei jahren ein noname, der sich als wahrer glücksgriff entpuppte, denn so einen defender findest du alle 10 jahe in der echl...tomassoni idem...so gesehen könnte dies auch mit everson geschehen...bei whit sharp und strömberg wusste man was man hat, santo war kein super einzelspieler, passte aber hervorragend im den ersten block...bei bz ist das immer ein wenig ein lotteriespiel und bis auf die 2. saison in der ebel schien das meist aufzugehen...und ich bin auch zuversichtlich, dass dies auch heuer so sein wird...die preseason lässt zumindest gutes erahnen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.09.16 - 10:57:15![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 952 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Super wahrheitsgetreu geschrieben. Perfeckt in jedem Detail! Genau so ist es Dieser Beitrag wurde am 05.09.16 - 10:57:39 von Jury editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.09.16 - 11:41:20![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
mein kommentar war vom ersten bis zum letzten buchstaben ernst gemeint... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.09.16 - 11:42:02![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@randomness
Kannst mir gerne erklären was ich nicht verstehe? Danke |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 05.09.16 - 11:48:02![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.990 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Sumpra du! :-) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von zinig wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 05.09.16 - 11:56:34![]() Registriert seit: September 2015 Posts: 126 Fan von: HC Bozen |
Ach kommt schon lasst den game. Dass sind wieder mal seine typischen aussagen. A bissele wirbl ins forum bringen. Passt schon. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.09.16 - 11:57:42![]() Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.026 |
@game_misconduct
1C Oleksuk, schreibst du ja selbst dann, vallerand kann/ist durchaus ein goalgetter, so wie ein reid und auch palmieri, everson ist defintiv besser als egger, goaliedebatte könntest du recht behalten...vl. wäre die hübl-lösung trotzdem besser gewesen...bei den importspielern hast du yogan vergessen, einziger down ist bis dato kearney...das argument qualität vor quantität geb ich dir teils recht, v.a. was die goalieposition und defender angeht, im sturm sollte die tiefe des kaders vorrang haben und die hat man einigermaßen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen - SC Riessersee
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol