Eishockey Forum - HC Bozen - SC Riessersee

HC Bozen - SC Riessersee Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.09.16 - 12:09:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
es braucht sicher noch einen Topverteidiger a lá Bell von letzter Saison der für Ruhe und Ordnung sorgt...das ist unbestreitbar...ansonsten kann man mit dieser Verteidigung in ernste Schwiegkeiten kommen (trotz Seymour)..(einen Piché findet man sowieso kein zweites Mal).....

vorne wird man auch umstellen müssen denn Root fällt definitiv für die Saison aus und wird gestrichen......es braucht also unbedingt eínen neuen Center und das bald sonst sind wir schon gleich am Anfang in Schwierigkeiten...... das Debüt in Innsbruck ist ja nur noch 10 Tage entfernt....
Dieser Beitrag wurde am 05.09.16 - 12:10:48 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.16 - 12:42:00

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Wie und wo hat sich root eigentlich verletzt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.16 - 12:43:00

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Root follt für die Saison aus???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.09.16 - 15:24:46

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

altes Achillessehnenproblem wieder akut geworden...dass er die gesamte Saison ausfällt ist mir allerdings neu...natrürlich muss dann ein neuer center her, das dürfte auch kein problem sein, wichtiger ist natrürlich der defender
Mo. 05.09.16 - 15:27:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@thebutcher

Hatte eine Operation im Frühjahr (Achillessehne), jetzt ist die gleiche Verletzung wieder akut geworden und es wird wohl eine weitere Operation notwendig sein.....
Dieser Beitrag wurde am 05.09.16 - 15:31:18 von cream editiert!
Mo. 05.09.16 - 15:33:15

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
habe nur das gestrige Spiel gesehen.
dabei würde ich als grössten Lichtblick Glira sehen. der ist echt gut, schnell, hat eine tolle übersicht und vor niemanden Angst. sehe ihn sogar mit Seymour als 1. Linie Defender. ergänzen sich, einer rechts einer links schütze. seymour selbst ist auch eine bereicherung. sehr ruhig und souverän.
Oleksuk und Yogan sehr aktiv, sowie Palmieri (voller spielwitz) und Reid.
everson würde ich gut mit egger sehen, einer macht die Laufarbeit, der andere behält die scheibe vom gegener.
Kearney a bissi schwach, da würde es noch Einheimische geben die mind. gleich stark sind.
Frank das gewohnte Kampfpferd, weiter so.
Vallerand ist mir nicht sonderlich aufgefallen bis auf ein paar schnelle antritte die er hat.
Tormann überzeugt mich noch nicht ganz. steht sehr unruhig, ist fast zappelig.
sogar Franza war gestern nicht schlecht, hab den eindruck er ist etwas schneller geworden.
Gruber würd ich behalten und für die nächsten saisonen richtig aufbauen.
hätte gerne noch den 2. Tormann gesehen. kann nicht verstehen warum er nicht mindestens ein drittel spielen durfte.
Bin sehr gespannt auf Marchetti, Frigo und Gellert
Mo. 05.09.16 - 17:36:06

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Gruber würde ich eher verpflichten und in die AHL verleihen um ihn dort aufzubauen... Möchte nicht das er das ende wie ein Morandell oder Deanesi macht... Aber kann natürlich auch sein das Pokel mit ihm rechnet und er einschlägt... Das Talent müsste er haben..
Der Tormann denke ich spielte das ganze Spiel weil Smith in Meran das ganze Spielte...
Dieser Beitrag wurde am 05.09.16 - 17:36:41 von Junior 90 editiert!
Mo. 05.09.16 - 17:41:59

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
...einziger lichtblick ist glira, der hätte schon vor 2 jahren zu bozen kommen sollen aber warscheinlich ist man auch bei den zu blöd ihm einen mehrjahresvertrag anzubieten...

[Zitat]
Original von Chilist68:
[Zitat] dabei würde ich als grössten Lichtblick Glira sehen. der ist echt gut, schnell, hat eine tolle übersicht und vor niemanden Angst.

...na wer sagts denn, dass es der Junge drauf hat? Smilie

Aber das ist halt leider eine altbekannte Schwäche von Knoll: er ist zwar super darin low budget-Spieler in Übersee zu angeln, aber stellt sich äußerst ungeschickt an, wenn es darum geht die talentiertesten Einheimischen in die EBEL zu holen, obwohl Bozen diesbezüglich eigentlich die besten Voraussetzungen hätte! Mir würden da schon noch ein paar weitere junge Südtiroler einfallen, die das Potential zu guten EBEL-Spielern hätten...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.16 - 17:45:59

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@cream
Danke für die Info. ..
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken