Eishockey Forum - National Hockey League 2016/17

National Hockey League 2016/17 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
So. 23.04.17 - 07:37:56

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Fan von: HC Pustertal
Nächste überraschung,Sharks draussen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.04.17 - 20:20:09

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Wer die Sharks rauswirft den traue ich noch einges mehr zu....nächste Überraschungen sehr wahrscheinlich. Und auch die Maple Leafs sind noch voll im Rennen, ich würds ihnen gönnen wenn die auch aufsteigen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.04.17 - 21:37:30

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

Ich hingegen glaube, dass die Ducks für die Oilers eine Nummer zu gross sein werden. Im Osten denke ich, dass Penguins und Rangers ins Conference-Finale einziehen werden, egal auf welchen Gegner sie treffen. Das einzige Vf, welches für mich komplett offen ist, ist Blues gegen Predators. Haben sich beide gegen vermeintlich stärkere Teams deutlich durchgesetzt, vor allem die Defense der Predators war echt beeindruckend!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.04.17 - 23:30:01

[Zitat]
Original von cream:
mit einem fantastischen slap ins Kreuzeck von Syd Crosby...... Smilie

Sorry wenn ich korrigiere, das war ein snapper von Crosby Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.04.17 - 07:05:40

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

Schade die Leafs sind drausen.. 5 Spiele gingen in die OT
Posting von poznaoe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 24.04.17 - 10:03:03

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Habe mit ein paar Freunden ein Tippspiel zu den Playoffs gemacht und schon nach der ersten Runde so gut wie verloren. Habe nur die Pens und die Oilers erraten. Smilie
Mo. 24.04.17 - 13:46:09

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Edmonton weiter, NYR weiter... Glücklicher Stan. ;-) Und auch Ottawa mit riesen Teamwork gegen die Bruins in der nächsten Runde... aber gegen die Rangers ist für Sie nun auch "Schicht im Schacht"...
Mo. 24.04.17 - 15:50:10

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Stan

die sens sind für mich die sensation schlechthin...ich hatte sie nicht mal in den playoffs, jetzt sind in den top 8, angeführt von einem überragenden karlsson, der mit seinen pässen die defense der bruins ein ums andre mal ausgehebelt hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 24.04.17 - 21:28:17

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

Karlsson ist echt überragend, war in vier von sechs Spielen gegen die Bruins mehr als 30 Minuten (!) auf dem Eis, und das obwohl er leicht verletzt ist und fit gespritzt werden musste. Ein echter Leader auf und neben dem Eis!!
Di. 25.04.17 - 15:34:47

Thornton hat die playoffs mit kreuz und innenbandriss gespielt... Smilie ein fussballer bekäme vom lesen nur einen herzkasper.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 26.04.17 - 22:07:06

Die Performance der Sens ist eben zu viel von derer Eric Karlssons abhängig. Es muss schon ein kleines Wunder passieren, sollten sie jetzt auch noch die Rangers heimschicken. Auch wenn Karlsson jetzt wieder groß auftrumpft, ich befürchte es wird nicht reichen. Aber zumindest haben sie sich in die 2.Runde hochgearbeitet, was vor der Saison keiner für möglich gehalten hätte...
Do. 27.04.17 - 09:43:31

User ist invisibleStan

Was eine Leon Draisaitl Show! 2 Tore und 3 Assist beim 5:3 Auswärtssieg in Anaheim. Vor allem des Power Play der Oilers verdiente sich gestern das Prädikat Weltklasse.
Do. 27.04.17 - 09:46:39

User ist invisibleStan

Übrigens > alle Highlights aller Spiele gibt es unter www.dtmts.com/
Do. 27.04.17 - 10:08:34

@Stan

korrigiere: 1 tor...ich hatte draisaitl immer unterschätzt und ihm einen derartigen durchbruch in der nhl nicht zugetraut, aber er belehrt mich eines besseren und als wing an der seite von mcdavid zu spielen hat auch seine vorteile... Smilie , der übrigens in den playoffs nicht unbedingt an die gezeigten leistungen der reg season anknüpfen kann
Do. 27.04.17 - 10:33:05

User ist invisibleStan

@Sid48

Hast recht. Zweites Tor in den Playoffs für Ihn. Zu McDavid muss man sagen, dass er meist mehrere Gegner anzieht und somit Räume für seine Mitspieler schafft. Vor allem Draisaitl, Maroon und Lucic profitieren massiv davon.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken