Eishockey Forum - National Hockey League 2016/17

National Hockey League 2016/17 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.06.17 - 12:59:50

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Sid48:
murray entschieden...

Der spielt ja in Mailand.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.06.17 - 13:01:15

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Also ich ärgere mich brutal über den Expansion Draft und die Teilnahme von Vegas, leider hat Bettman mehr Herz für Marketing und Geld, als für Eishockey, aber das wusste man ja schon...war früher bei ihm in der NBA auch so. Man muss sich mal vorstellen wie groß die Enttäuschung der Leute ist, die in Quebec leben...denn dort ist es nicht nur ein Sport, sondern eine Religion! Es würde der ganzen Region einen gewaltigen Aufschub geben, es würde sich einfach in vielen Bereichen positiv auswirken...und in Vegas ist es eine Nebensache, eine Touristenattraktion...glaube kaum dass das Stadion, ausser am Anfang, gut gefüllt sein wird...ich sehe hier lediglich dasselbe Schicksal wie es Arizona ereilt ist. Wie man Bettman so kennt, kommt vor Quebec noch Seattle und Portland...aufgrund der Schwäche der kanadische Dollars, will er Kanada eher meiden.

Nebenbei konnten sie sich nun schön bedienen und aus meiner Sicht fehlen zwar noch 2-3 Topspieler, aber der Kader ist halt extrem tief. Da kann man sich in kürzester Zeit ziemlich was aufbauen...
Ich dachte am Anfang immer, die Spieler die von den Clubs nicht geschützt wurden, kann Vegas ein Angebot machen...und nicht einfach das beste aussuchen...ganz richtig finde ich dieses System nicht...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.06.17 - 14:47:51

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Fan von: HC Eppan
Quebec wird auch beim nächsten Expansion Draft nur eine Chance bekommen, wenn ein Team aus dem Osten in den Westen verschoben wird. Bei der nächsten Erweiterung, welche mit Sicherheit kommen wird, da nur so alle Divisionen gleich viele Teams haben, wird woll Seattle oder Portland an der Reihe sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.06.17 - 19:11:37

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

[Zitat]
Original von Brontolo:
Las Vegas und Eishockey, das passt einfach nicht!!

Dai dai, jetzt hört ihr aber allesamt auf zu sumpern. Wenn ihr es so seht dann dürften Teams wie Panthers, Tampa Bay, Dallas Stars, Arizona und Carolina auch nicht in der NHL sein, denn was für einen Bezug haben diese Städte zu Hockey?? Liegen allesamt sogar noch südlicher als Vegas, so ein Schwachsinn!!! Ist euch eigentlich fremd, dass die NHL reine Business-Sache ist? Da spielt es überhaupt keine Rolle wo die Franchise aufgemacht wird. Hauptsache dort wo genug Kohle fliesst, ist leider so. Mir persönlich wäre auch lieber wenn es mehr kanadische Teams in der NHL geben würde (z.B. eben Quebec, Großraum Toronto mit Mississauga, Kitchener, Halifax oder Regina usw.). Aber der Ami-Dollar ist nun mal stärker als der CAN-Dollar und zudem gibt es im Norden weniger potente Businessmen wie in den Staaten, that`s it.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.06.17 - 07:53:22

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

Ist schon klar, dass es nur ums Geld geht. Trotzdem muss ich es nicht gut finden, dass mit Vegas eine weitere Stadt, welche mitten in der Wüste liegt, nächstes Jahr in der NHL mitspielt. Wie gesagt, Seattle wäre meines Erachtens eine viel bessere Wahl gewesen. Liegt geografisch ideal im Westen an der Grenze zu Kanada, und ich denke, dort könnte sich ähnlich wie in Nashville eine tolle Eishockeykultur entwickeln, was ich im Falle von Vegas stark bezweifle.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.06.17 - 13:29:58

Naja, Vegas hin, Vegas her, das ist logischerweise nicht in Stein gemeißelt dass es dort auch klappt. Gutes Beispiel sind (waren) die Atlanta Thrashers, die wanderten dann auch wieder nach Canada zu Winnipeg. Also, schauen wir mal wie das so geht mit Hockey in der Wüste. Könnte mir ja dann auch vorstellen, wenn Vegas nicht gut läuft, dass sie dann nach Quebec übersiedeln. Nur wenn es dann so sein sollte, dann braucht es gewaltige Summen die es aufzubringen gilt. Für eine eher dünner besiedelte Region wie Quebec ein wirklich große Herausforderung. Wünschen würd ichs mir dass sie es packen!
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.06.17 - 15:00:35

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Was bezüglich Awards noch erwähnenswert ist: Craig Anderson gewinnt die Bill Masterton Trophy für seine Hingabe zu Hockey, nachdem bei seiner Frau während der Saison Krebs diagnostiziert wurde. Er machte öfters eine Pause um bei ihr zu sein, beendete die Saison aber mit starken Stats bei 40 RS-Spielen und war entscheidend für Ottawas Run in den Playoffs.
Außerdem bekam die Stiftung von Bryan Bickell, die Kinder mit Multipler Sklerose unterstützt, eine Spende von der NHL über 20.000$. Bei Bickell wurde am 10. November Multiple Sklerose diagnostiziert, kehrte danach für einige Spiele zurück zu Carolina und scorte im Shootout in seinem allerletzten Spiel am 9. April.

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass die NHL mit solchen Taten Zeichen setzt, dass manches einfach wichtiger ist wie der Sport.
Dieser Beitrag wurde am 23.06.17 - 15:00:47 von argininosuccinat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.06.17 - 15:29:50

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@argininosuccinat

die frau von anderson ist mittlerweile vorerst übern berg...ständige nachkontrollen folgen, wünschen wir ihr das beste und natürlich auch bryan bickell
Fr. 23.06.17 - 21:23:52

Ziemlich was los bei den trades...panarin und saad wechseln, sowie eberle und strome...stepan und hjalmarsson nach arizona
Fr. 23.06.17 - 21:48:33

@Sid48

Also, dass die Blackhawks einen Panarin abgeben Smilie was ich auch so mitbekommen habe soll Panarin auch recht hoch gepokert haben beim neuen Vertrag, vielleicht auch der Schritt der Blackhawks nachvollziehbar um nicht Probleme beim salary cap zu bekommen. Und zu Saad, ihn wird`s denke ich freuen, wieder an alter Wirkungsstätte zurückzukehren, war damals nicht begeistert als ihn die Blackhawks weggetradet haben...
Fr. 23.06.17 - 22:04:11

@Oowatanite

Die hawks brauchen physis und die haben sie bei saad, auch spielerisch stark...win win trade für beide teams
Sa. 24.06.17 - 01:50:10

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Hab gelesen dass er um einen Trade gebeten hat. Auf jeden Fall eine Verbesserung für Columbus. Dass aber Arizona ihren 7ten overall abgibt, hat mich echt überrascht. Ich denke, die hätten mit einem anderen Franchise einen besseren Deal bekommen.

Die ersten 5 Picks heuer:
NJD - Hischier
PHI - Patrick
DAL - Heiskanen
COL - Makar
VAN - Pettersson

Bin schon gespannt, wer von diesen schon nächste Saison schon NHL spielen wird Smilie
Sa. 24.06.17 - 02:40:45

Ich habe Hischier schon länger an erster Stelle getippt, trotzdem überrascht es mich sehr, da Patrick vom Talent und Körper her einfach die Nummer 1 hätte sein müssen...naja mit seinen Körpermaßen passt er halt einfach zu Philly, bei Hischier bin ich mir noch nicht 100% sicher ob er die Erwartungen erfüllen kann, für mich eher ein Top 6 Stürmer, muss man erst sehen ob er besser wie Niederreiter wird...der Gewinner dieser ersten Runde sind für mich jedoch die Avs, nicht nur weil ich Fan davon bin, sondern weil Makar nach Patrick das größte Talent heuer ist, Heiskanen ist jedoch vom Körper her mehr Nhl-ready und nebenbei hat er schon ein Pro Jahr hinter sich, aber vom Potenzial wird er Makar nicht das Wasser reichen können...dieser wird noch ein Jahr in der NCAA verbringen, die optimale Lösung um ein reifer Spieler zu werden...Kritiker werden behaupten, dass er in einer Gurkenliga spielte, aber ich habe mir einige Videos angeschaut, der Junge ist so gut, da ist die Liga irgendwie Nebensache.
Sehr gut schätze ich auch Mittelstadt ein
Dieser Beitrag wurde am 24.06.17 - 02:41:14 von hockeyhöifa editiert!
Sa. 24.06.17 - 02:43:57

Für mich ein Draft/Jahrgang der besser sein könnte als viele vermutet hatten, natürlich kein Vergleich zum letzten Jahr, sowas gibst halt nur alle 8-9 Jahre.
Sa. 24.06.17 - 08:13:55

@hockeyhöifa

Naja vergiss den 15er nicht... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken