|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 23.02.17 - 16:38:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Oowatanite
the great one wird auch niemand mehr ereichen in der Zukunft.....andere Zeiten und auch andere Eiszeiten.....und auch Jagr wird so schnell niemand mehr in der näheren Zukunft den zweiten Platz in der ewigen Bestenliste streitig machen können..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.02.17 - 19:07:21 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenn Crosby von weiteren schweren Verletzungen verschont bleibt, könnten 1900 Punkte für ihn auch in Reichweite sein... Aber ja, Gretzky wird wohl für immer unerreicht bleiben. Den hätte nur Mario Lemieux geschafft, wenn seine Gesundheit mitgespielt hätte... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.02.17 - 20:30:35 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Naja da müsste er noch 900 Punkte machen, das heißt mindestens 10 Saisonen wenn er jede Saison 90 Punkte macht. Glaube kaum dass er noch so lange spielt, besonders da er bereits einige schwerere Gehirnerschütterungen hinter sich hat. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.03.17 - 07:22:30 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Lack Muste Gester nach einen zusamen Prall ihns Krankenhaus gebracht Werden. Gute Besserung Eddie!!!
Eddie Lack gave a thumbs up as he was stretchered off the ice following tonight`s game. We`re with you, Eddie! [Update] He is currently undergoing tests and he does have full feeling in his extremities: http://n.carhur.com/2obh2g0 |
||||||||
Mo. 10.04.17 - 22:54:29 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
Diese Saison scheint doch ein wenig erfreulicher zu sein für die kanadischen Teams. Ausser die Jets and Canucks sind alle bei den PO dabei. Bin echt gespannt und freue mich schon darauf wie sich die Underdogs mit ihren Jungstars (Oilers und Maple Leafs) schlagen werden. Dennoch glaube ich, wird für die schon nach der 1. Runde Schluß sein. | ||||||||
Di. 11.04.17 - 10:46:56 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Oowatanite
glaube kaum, dass die oilers + leafs über die erste runde hinauskommen, dass sind dann schon ganz andere kaliber als in der reg season...sharks (sowieso playoffteam) + caps (heuer müssen sie doch mal weit kommen mit diesem kader) sind eindeutig die favoriten cmd gewinnt glasklar die art ross, für mich auch mvp kandidat, crosby die maurice, calder sollte doch matthews gewinnen...norris burns oder hedman...vezina holtby |
||||||||
Di. 11.04.17 - 13:26:47 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
@Sid48
Das meinte ich doch auch, dass sie die 1. Runde nicht überstehen werden, obwohl ich natürlich hoffe dass es diesbezüglich die eine oder andere Überraschung gibt. Wer hätte z.B. gedacht dass es ein Team wie Tampa nicht mehr in die Playoffs schafft, nach letztjährigen Erreichen des CF, für mich auch eine Überraschung. Ich z.B. würde sogar darauf wetten, dass der neue Champion nicht Pittsburgh heisst......und deren Serie gegen Blue Jackets scheint auch nicht eine eindeutige Angelegenheit zu werden. Für mich ist Columbus ein ziemlich unberechenbares Team, das jeden Gegner schlagen kann und das auch in der RS bewiesen hat.... Dieser Beitrag wurde am 11.04.17 - 13:37:12 von Oowatanite editiert! |
||||||||
Mo. 17.04.17 - 00:28:34 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
Blackhawks sehr schwach in die PO gestartet nach 2 Spielen auf eigenem Eis, kein Tor erzielt und 0-6 Tore , große Enttäuschung für ein Team das die letzten 8 Jahre 3 Stanley Cups holte....ist da für einen Mitfavoriten bereits nach Runde 1 Schluß? Dieser Beitrag wurde am 17.04.17 - 00:32:20 von Oowatanite editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.04.17 - 09:33:56 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
Die Blackhawks sind erschreckend schwach gestarten.... verwundert mich ehrlich gesagt sehr... gleich wie die Rangers, die jetzt doch in den letzten Regular Partien starke Leistungen gezeigt haben... Irgendwie bin ich heuer immer noch der Meinung, dass die Blues endlich den großen Coup schaffen. |
||||||||
Mo. 17.04.17 - 11:44:03 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
[Zitat] Ich würde es ehrlich gesagt den Blues auch gönnen, aber man muss auch realistisch bleiben, dass es dort einfach an Tiefe fehlt und ein Tarasenko alleine wird es nicht richten können.....Penguins bis jetzt m.M. der heisseste Kandidat den Titel zu verteidigen. |
||||||||
Mo. 17.04.17 - 18:03:12 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Alles hat ein Ende nur die Wurst hat .... |
||||||||
Di. 18.04.17 - 07:49:15 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Schaut schlecht aus für Chicago Erneute Niederlage gegen Neshville...3:2 nV |
||||||||
Di. 18.04.17 - 09:59:48 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Wildpferd
und allen na fans (außer natürlich chicago) ist das nur recht so, haben ähnlichen stellenwert wie in deutschland und darüber hinaus die bayern... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.04.17 - 13:18:30 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Einige Tore bisher im Playoff sind schon fragwürdig warum sie gegeben werden.
Beim letzen Spiel MTL-NYR war bei Zuccarello mit dem Knie eine klare Kickbewegung, zwar nicht mit dem Schlittschuh, aber Kickbewegung mit dem Knie ist erlaubt? Dann beim Ausgleich von MTL hat Weber Grabner auf der blauen Linie einen einigermaßen harten Crosscheck gegeben, Grabner konnte nicht mehr ins Spiel eingreifen und stand nur mehr gebückt auf und dann kommt der Ausgleich. Gestern beim Spiel CAL-ANA das Tor von ANA wo eindeutig hoher Stock war darf er nie geben. |
||||||||
Di. 18.04.17 - 13:36:39 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
Die Caps überzeugen mich keineswegs bisher, haben gestern lange ein 5 geg 3 PP nicht nutzen können und sonst auch einige PP verstreichen lassen. Das ist keine "gemähte Wiese" für Washington wie viele hier vielleicht prognostiziert haben. In dieser Serie ist alles möglich. Hoffe auf ein Aufeinandertreffen von Crosby vs Matthews.... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - National Hockey League 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol